Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backstube in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,291 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backstube aus Städten wie München, Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt an der Saale, Fürth und anderen.
“Einer der ganz weingen Bäcker, der auch draufschreibt was drin ist. Auf Homepage kann man sehen : Hier gibts auch echte Vollkornsemmeln, nicht nur solche die so aussehen als ob.”
“Freundliches Personal, gute Backwaren”
“Haben auf der Durchreise I'm nahegelegenen Hotel übernachtet und hier gefrühstückt. Preis-Leistung hat absolut gepasst. Frische Brötchen zum Aussuchen, der O-Saft hat gut geschmeckt und auf Nachfrage bekam ich etwas weniger Aufschnitt und dafür mehr Käse. Der Laden war gut besucht, das Personal trotzdem sehr freundlich und sauber war es auch.”
“Ich habe selten so freundliches und herzliches Personal getroffen. Die zwei Damen haben mir das Ei-Frühstück zubereitet, was lecker war. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier und man fühlt sich wie ein gern gesehener Gast. Vielen Dank :)”
“Große Auswahl an Semmeln und Brot...Preislich ist es noch in Ordnung...Personal ist immer freundlich.”
“Gute Ware, freundliche Bedienung. Das Sonnenblumenbrot ist Klasse. Auch sonst alles gute Handwerksarbeit. Viele leckere Sachen”
“Leckere Brötchen und freundliche Bedienung.”
“Klein, aber fein. Liegt ein wenig versteckt.. Der Qualität entsprechende Preise, aber fair. Ein paar wenige Parkplätze vor dem Laden...”
“Nettes Personal. Wird oftmals am Tag frisch gebacken”
“Super leckere Produkte und ein toller Service”
“Nette Bedienung, Kaffee und Kuchen Top !”
“Echt sehr lecker ich kaufe mir immer frühs eine Brezel damit ich was zu essen in der Schule habe danke!”
“Es gibt sehr viele Brotsorten und eine grosse Auswahl von kleingebäck. Ein Manko gibt es trotzdem,man kann leider nicht mit Karte bezahlen !! Das sollte in der heutigen Zeit doch schon möglich sein !!”
“Geil gibt edeka und netto und doner”
“Leckeres Frühstück, während der Leihwagen an der Ladesäule hing. Die Auswahl an Frühstück-Angeboten ist zwar überschaubar, aber für uns hat es genau gepasst. Ein Ei (egal wie zubereitet) würde (für uns) das Angebot noch abrunden, aber das ist im Container vielleicht gar nicht umsetzbar. Die Bedingung war sehr nett, hat aber auch erzählt, dass sie nach Kitzingen versetzt wird.”
“Sehr freundliche Personal gute Beratung und gute Ware”
“Ich muss zu den ganzen Kommentaren von den Jugendlichen auch mal was sagen. Als Kunde traut man sich es nicht sich in das Café zu setzen weil sie einerseits laut ohne Ende sind und andererseits dann Stunden drinnen sitzen und das bei EINER Brezel. Ich kann die Verkäuferinnen schon verstehen das sie dann sagen, dass man nach einer halben Stunde gehen soll. Und ich war öfters Abend beim einkaufen und habe mitbekommen wie die Verkäuferinnen die Jugendlichen/Kinder rausgeschmissen haben und diese waren anfangs immer freundlich und haben Ihnen erklärt wieso sie gehen sollen und das dieses auch eine Anweisung von ihren Chefs sind. Wenn dann aber die Jugendlichen nicht freiwillig gehen und sich aufführen dass sie gehen müssen , kann ich es nachvollziehen das die Verkäuferinnen irgendwann einen schrofferen Ton angehen müssen. Ich habe keinerlei Probleme mit Höflichkeit in diesem Geschäft & wenn man mal einen schlechten Tag hat , braucht man sich nicht auf die Verkäuferinnen einschießen.”
“Das beste Baguette weit und breit. Ware kommt teilweise frisch aus dem Ofen!”
“Ich war heute mit meiner Tochter dort. Es war nicht viel los und wir wurden sehr freundlich bedient. Die Verkäuferin hatte Geduld, bis meine Tochter sich was ausgesucht hat. Sie hat bei dem heißen Wetter noch ein kleines Glas Wasser bekommen, das fanden wir sehr aufmerksam und nett. Kommen gerne mal wieder.”
“Die Qualtät der Produkte vorallen die Kreativität bei den Brotzeiten und Pausensnacks sind erste Klasse! Grüße gehen auch raus an den netten jungen Herren welcher mit Elan und Freundlichkeit einen Bedient!”
“Ich bin hier seit einem Jahr fast jeden Tag und ich muss wirklich sagen ich will zu keinem anderen Bäcker!! Das Personal ist super freundlich und das essen unfassbar lecker! Am liebsten esse ich die Käsesemmel oder das Panini… Preislich sind die Sachen auch noch menschlich was bei anderen nicht so ist leider… Für mich ein Top Bäcker mit immer frischen Sachen!”
“Immer super Qualität, super Auswahl und sehr nette Bedienung!”
“Sono con tutti va bene e` tutto manchiare e` sete, grandissimo, da bosto ! Es ist für alle sehr gutes essen und trinken einfach grandios, immer in Ordnung ! R.B.”
“Gute frische Backwaren kein großer Andrang in der Mittagszeit”