Frischmarkt Ralf Zeh
“Ich gehe seit vielen Jahren hier immer sehr gerne einkaufen und staune immer wieder über das umfangreiche und sorgfältig ausgesuchte Angebot. Besonders erwähnenswert auch die qualitativ hervorragenden Fleisch- und Wurstwaren und die Käsetheke. Auch für die immer hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter ein großes Lob, ebenso dem Chef. Schön, dass es noch solche persönlich und mit Herzblut geführten Einkaufsmöglichkeiten gibt.”