Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar kombination in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 6,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war ein richtig toller Abend, sehr nettes Personal und absolut leckere Getränke. Alle Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Preis/ Leistung war top. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben dort nichts gegessen, aber einiges getrunken. Alles war sehr lecker, vor allem die Cocktails. Diese waren auch optisch super schön alle angerichtet. Geschmacklich konnten sie auch überzeugen. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass diese vom Preis her in der Happy Hour wirklich unschlagbar sind. Wir kommen gern wieder.”
“Dieses Hotel war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis. Wir durften ein wundervolles und erholsames Wochenende im Hanusel Hof geniessen. Unser Zimmer, ein Traum mit grandioser Bergsicht. Das Essen (war bei uns immer heiss) und das Personal (im ganzen Hotel) waren hervorragend uns sehr zuvorkommend. Eines unserer persönlichen Highlights war die Massage bei Jörg. Zwei kleine Anmerkungen hätten wir. Der Aussenpool und Innenpool (bei unserem Besuch im Winter) könnte gefühlt ein paar Grad wärmer sein und die Einzelmatrazen im Doppelbett sind nicht ganz so kuschelig. (Der Spalt in der Mitte ist etwas störend) Wir empfehlen diesen schönen Ort sehr gerne weiter und freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank”
“Mittwochs auch ohne Reservierung ganz hervorragend empfangen und bedient worden. Beim nächsten Stop in Burgau werde ich dort wieder hingehen. Das Essen war super.”
“Wunderschönes, sehr gepflegtes, heimeliges kleines Kino mir äußerst kundenorientierten u kundennahen Besitzern. Das Popcorn dort ist sensationell u die Lösung des Recyclingtrinkbechersystem phänomenal. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend im Käfer. Die Atmosphäre war fantastisch, das Personal freundlich. Was das Essen betrifft, waren wir mit der köstlichen Auswahl sehr zufrieden. Schönes Lokal mit unglaublichem Essen! Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank für alles, was Sie getan haben, um uns eine schöne Zeit zu bereiten!”
“Super leckeres Essen und Cocktails zu fairen Preisen. Sehr netter Wirt. Burgerpatty super gebraten.”
“Gemütliche Kneipe mit super netten Gästen und Personal. Sind hier jeden Freitag zum Dart spielen.”
“Sehr urige Gaststätte mit sehr freundlichem und sympathischen Gastwirt. Das Essen ist günstig und sehr lecker. Sehr großzügige Portionen, hier wird man sicher satt. Wir kommen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder.”
“Super freundlicher Kellner. Zuvorkommender Service, welchen man nur noch selten findet. Qualität der Speisen sehr lecker, Preis war angemessen. Alles kam schnell, frisch und heiß. Das Restaurant liegt auf einem Sportgelände. Daher Ambiente relativ einfach gehalten. Wenn Kalkbrenner mal wieder nach Bayreuth kommt, kommen wir wieder zu Euch.”
“Die absolut schönste Shishabar auf dieser Erde. Nicht nur, weil das Ambiente echt der Wahnsinn ist, sondern auch weil das Personal einfach immer superfreundlich ist. Die Getränke sind alle wirklich gut und das Essen ist auch immer lecker. Klar sind die Preise etwas höher als wo anders, ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Toiletten sind sauber und richtig cool eingerichtet, statt Papierhandtüchern gibt es hier kleine Handtücher mit deren Logo. Wird immer unsere Stamm-Shishabar bleiben!”
“Sehr schöne Lage zwischen Pegnitz, Kaiserstrasse und einem als Biergarten genutzten Nachbar-Grundstück. Cleveres, digitales Zugangs-System, das Aufwand für Betreiber und Gäste reduziert. Kleines, aber charmantes Zimmer. Sehr nettes, cooles Restaurant mit freundlicher Bedienung. Angemessene Preise.”
“Super Training, sehr flexibel, nette Leute und die Snacks sind auch einfach nur lecker”
“Richtig uriges Lokal mit regelmäßigen Stammtischen am Wochenende, und sehr sympathischen Wirt Machen jedes Jahr eine Kutschfahrt mit Frühschoppen beim Bräu und ist immer wieder zünftig.”