Barbers Ink
“Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Markus. War nun das erste Mal in Ihrem neuen "Studio". Dort fühlt man sich richtig wohl. Außerdem sind Sabrina und Markus ganz tolle Menschen mit denen man über alles reden kann. Nehmen sich viel Zeit und führen ihre Tätigkeit mit Herz und Verstand aus. Man kann sie nur empfehlen!!”