Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Garmisch-Partenkirchen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Garmisch-Partenkirchen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 31,939 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Bar in Garmisch-Partenkirchen, direkt in der Ludwigstraße, überzeugt mit einer super Auswahl an Bieren – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wodurch man sich sofort wohlfühlt. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, ideal für einen entspannten Abend.”
“Einfach nur Geil. Der Innhaber war einfach der geilste und super sympathisch. Die Führung durch die Brauerei war der Hammer und wirklich empfehlenswert. Das Bier und die Spezi sind glaublich lecker. Während der Führung kann man so viel trinken wie man möchte und man fühlt sich rundum einfach nur wohl. Gerne wieder”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Während unseres Aufenthalts im Hotel nutzten wir die Gelegenheit, abends in der Brauerei zu essen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das hauseigene Bier war ein echter Genuss, und auch die Speisen haben uns rundum begeistert. Als krönender Abschluss ein himmlischer Kaiserschmarren, der perfekt gelungen war. Ein rundum gelungener Abend, den wir gerne in Erinnerung behalten!”
“Wir waren dort unter der Woche zum Mittagessen. Wir waren die einzigen Personen im Lokal. Der Service war sehr gut. Das Essen und die Getränke waren schnell geliefert. Geschmacklich sehr gut. Die Preise sind normal.”
“Wir gehen jetzt seit knapp vier Jahren...mega gerne dorthin...es ist jedesmal ein Erlebnis. Kuchen...sehr lecker auch der Staubi...Kaffee.. Wein...alles sehr lecker. Tolles Ambiente...sehr sympathischer Besitzer.. wenn wir in Partenkirchen sind immer unser Highlight...täglich vorbeischauen...sehr nette Leute kennenlernen...wir freuen uns auf das nächste Mal”
“Tolle Location. Essen ist sehr gut. Preisleistung super. Man bekommt viel für sein Geld. Getränkecocktails sind sehr gut. Personal ist auf Zack und sehr freundlich. Toiletten sind sauber. Waren als große Gruppe dort (Jga)”
“Gute Lage und exzellentes Ambiente Empfohlen für ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis.”
“Essen war gut, Service für meinen Geschmack etwas unfreundlich und lustlos.”
“Im Urlaub jeden Abend hier gewesen. Für die Gegend super Preise und unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Für Biertrinker gibt es eine Bonuskarte und man kann sich durch das super ausgewählte Angebot probieren - das zehnte Bier geht aufs Haus. Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist, sonst wären wir sicherlich zu Stammgästen geworden.”
“Liebevoll dekorierte Terasse mitten im Grünen. Die kleine Kneipe ist ein Herzensprojekt der Wirtin und das merkt man auch. Neben einer guten Bierauswahl bekommt man hier noch eine Reihe an kleinen Brotzeiten und auch warmen Speisen. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt und besuchen das Hüttl am Kreuz gerne wieder!”
“Beste Kneipe mit sehr leckerem Essen! Das Cordon Bleu oder auch die Pizzas sind der Hit. Immer ein Muss-Besuch, wenn wir in Garmisch sind. Danke Mandy & Jan!”
“Super Erlebnis! Alles hat reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren sehr nett. Der Ausblick bei Dunkelheit ist großartig und besonders im Whirlpool hat man so eine Klasse Atmosphäre. Die Forschungsstation hatte sogar den Laser an was zusätzlich spektakulär aussah.”
“Toller Ort guter Service und die besten Getränke witzig und schön dort 5 Sterne und die beste Kneipe”
“sehr sympatischer Inhaber. Atziger Typ. warmherzig und offen.”
“Es ist mega. Specki ist ein toller Gastgeber. Endlich keine Touristenfalle sondern eine Wohlfühlzuhause”
“Wir hatten das große Glück, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen – beim nächsten Mal werden wir aber definitiv reservieren! Das zeigt schon, wie beliebt dieser Ort ist. Was uns besonders begeistert hat, war die außergewöhnliche Kinderfreundlichkeit. Der Kinderstuhl wurde sofort gebracht, und das Personal hat proaktiv mit uns abgestimmt, wann das Essen für unser Kind serviert werden soll. Das ist ein Service, den man nicht überall findet und der den Besuch für Familien sehr entspannt macht. Und das Wichtigste: Das Essen war super lecker! Ein rundum positives Erlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ein wunderbares kleines Café mit einem jungen, herzlichen Team und einer richtig gemütlichen Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker. Besonders toll finde ich, dass die Speisekarte je nach Saison variiert – so kann man sich immer auf neue Highlights freuen.”
“Ein kulinarisches Juwel im Herzen Garmischs Das 4Eck hat uns vom ersten Moment an begeistert. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern bis ins Detail durchdacht – eine harmonische Verbindung aus regionalen Zutaten und kreativer Raffinesse. Jeder Gang war ein kleines Kunstwerk, geschmacklich wie optisch. Besonders hervorheben möchte ich den Service: herzlich, aufmerksam und dabei angenehm unaufdringlich. Man spürt, dass hier mit echter Leidenschaft und Gastfreundschaft gearbeitet wird. Die Atmosphäre im 4Eck ist entspannt und stilvoll zugleich – man fühlt sich sofort willkommen und rundum wohl. Ein Abend im 4Eck ist weit mehr als nur ein Restaurantbesuch – es ist ein echtes Erlebnis. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr schöne Bar in GAP. Tolle Location, cooles Design, sehr gute Getränkeauswahl kombiniert mit einer sehr innovativen Speisekarte. Bei jedem Besuch in Garmisch ein festes Date.”
“Super Hütte für Apres Ski Parties! Tolle Musik und immer gute Stimmung, sowie eine gute Auswahl an Getränken! Gerne wieder!”
“In der Werdenfelserei treffen Exklusivität und Eleganz auf Familie und Herzlichkeit. Wir konnten uns ab der ersten Minute voll und ganz entspannen und haben uns wohlgefühlt. Vom Zimmer über das Spa bis hin zum Essen ein rundum gelungenes Konzept, bei dem man spürt mit wie viel Hingabe und Herzblut dieses Hotel betrieben wird. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!”
“Die Inhaberin lebt und liebt ihren Job – das merkt man sofort an ihrer herzlichen Art und dem perfekten Service. Man fühlt sich direkt willkommen! Die Bar selbst ist liebevoll eingerichtet – ein Mix aus typischem Irish-Pub-Charme und kleinen, persönlichen Details, die einfach zum Verweilen einladen. Der Cheeseburger und die Pommes waren wirklich lecker! Frische Zutaten, perfekt zubereitet und dazu mit 12€ noch überraschend preiswert. In Anbetracht der Qualität und des Geschmacks kann man hier von einem echten Geheimtipp sprechen.”
“Schneller, sehr angenehmer Service. Sehr gutes Essen. Die Knoblauch-Parmesan Pommes zum Burger perfekt, der Burger gut (persönlich hätte ich mir ein etwas weniger festes und weniger kompaktes Pattie gewünscht, etwa zwei Smashed Patties aus der gleichen Menge Fleisch, das bringt mehr geröstete Oberfläche aber das ist Kritik auf hohem Niveau).”
“Fabelhaftes Ambiente und super gutes Essen. Obwohl es sehr voll war, bekamen wir unser Essen wirklich schnell. Das Personal war freundlich und hatte immer ein Lächeln in Gesicht. Kann den Gasthof nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Der Service ist herausragend und das gesamte Team überzeugt durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität. Besonders hervorzuheben ist Marichka, die mit ihrer hervorragenden Arbeit und ihrem Engagement jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Absolut empfehlenswert!”
“Mit meiner Tochter ( Mutter Tochter Kurzurlaub) waren wir bereits 2 mal hier. Der nächste Urlaub im Staudacherhof ist geplant. Ich war schon in sehr vielen Wellnesshotels, aber der Staudacherhof ist eines der allerbesten. Es hat unglaublich Charme und Atmosphäre. Tolle Blumen und Deko. Es ist nicht hypermodern sondern hat das gewisse ' Etwas' . Tolles immer freundliches Personal und traumhaftes Frühstück bester Qualität ebenso das Gängemenü wunderbar. Hier sind wir bei 2 Nächten super entspannt für den Alltag. Schön zentral und in der früh Sonnenaufgang in den Bergen gesehen.....was will man mehr.”