Verzeichnisübersicht
- 274 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
274 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bartpflege in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 274 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 44,127 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bartpflege aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Aschaffenburg und anderen.
“Bin seit Tag 1 Kunde bei Murat und immer zufrieden mit seiner Arbeit, er nimmt sich die Zeit ordentlich und sauber zu arbeiten. Zudem sind er und seine Mitarbeiter gut gelaunt und immer für ein freundlichen Smalltalk zu haben. Weiter so,”
“Nach ca. 10 Minuten Wartezeit (ohne Termin) dran gekommen. Der Barbier war sehr freundlich und ging auf meine Wünsche ein. Insgesamt wurde der Schnitt gut umgesetzt. Preis/Leistung her - klare Weiterempfehlung!”
“Bin hier auf einer Schulung und komme aus dem Umkreis Bonn wo es etliche Barbiere gibt und ich einige bereits ausprobiert habe. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft vor Beginn der Schulung einen Barbier zu besuchen und so begab ich mich auf die Suche und fand diesen ganz unscheinheiligen Ladenlokal. Ich wurde sofort herzlichst begrüßt und willkommen geheißen. Haitham nimmt sich viel Zeit für seine Kunden wo auch nette Gespräche nicht zu Kurz kommen. Die Art und Weise wie meine Frisur inklusive Bart geformt wurden erinnerte mich an die ursprünglichen Barbiere aus der Heimat. Schade, dass Haitham und ich so weit entfernt sind denn sonst wäre es klar, wo ich ausschließlich hingehen würde. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt und hoffentlich bis bald.”
“Ich war sehr zufrieden Der Service war ausgezeichnet und es gab Wasser und Kaffee wirklich angenehm. Sehr zu empfehlen”
“Komme schon seit zu Payman zum Haare schneiden und bin immer wieder happy mit dem Ergebnis. Super freundlicher Service, gute Stimmung im Laden und sehr (!) faire Preise.”
“Eine sehr schöne Erfahrung! Der Service war top und das Ergebnis perfekt. Sehr empfehlenswert!“”
“Heute hat ein junger Mann, Namens Erdogan die Haare meines Sohnes geschnitten. Ein großes Lob an ihn! Er hat sehr sauber gearbeitet, Zeit genommen, nachgefragt und Mühe gegeben. Das Ergebnis spricht dafür, wir sind sehr zufrieden. Hoffe er ist fest eingestellt.Wenn nicht, Chef, bitte einstellen!”
“Bin sehr Zufrieden, ich persönlich gehe gerne dorthin schneiden sauber und gehen auf die Wünsche ein. Kann nur sagen top! Waseem bester Mann gibt am Ende noch eine gute Massage und ist sehr freundlich. Kann man nur empfehlen!”
“Sehr gut bin sehr zufrieden alle sind sehr freundlich bin seit Jahren Stammkunde”
“Sehr guter Barbershop. Sehr freundlicher und kompetenter Friseur. Immer wieder gern.”
“Kann ich empfehlen. Was Frisur und so angeht hab ich zwar nicht viel Anspruch aber Ergebnis war immer gut, kann die negativen Kommentare so nicht bestätigen.. Klar bisschen rauchen die Jungs manchmal draussen.. Aber ist halt auch ein Barber Shop und kein nagelstudio.. Wenns jetzt noch paar Drinks geben würde wärs mega.. Aber auch so, passt, komme öfters”
“Top, immer und jederzeit. Schnell, freundlich, kompetent. Bin hier schon seit 15 Jahren Kunde.”
“Sehr guter Frisur Die Frisur ist absolut top Der Frisur war auch nett und sehr kompetent Kann ich nur weiterhelfen”
“Einfach der beste Barber in Würzburg! Jeder einzelne von ihnen beherrscht sein Handwerk perfekt! Großes Dank an das Team ihr seid die besten!”
“Fachlich einwandfreier Schnitt, freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistung in Ordnung (Herren 25 Euro), Termin nicht nötig. Empfehlenswert!”
“Sehr zufrieden! Die Frisur sitzt perfekt, genau wie gewünscht. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre – gerne wieder”
“Immer wieder gerne ... Top zufrieden! Grüsse an Georg. Erst gestern wieder in chilliger Umgebung, cooler Musik und einem netten Plausch die Mähne stutzen lassen. Diesmal musste mein Kleiner mit. Er hatte Haare schneiden eigentlich gehasst, bis gestern ;). Bis zum nächsten Mal !”
“Guter Haarschnitt! Nettes Personal! Kurze Wartezeit!”
“Bester Laden, der Chef macht jeden Tag sauber und das sieht man auch. Verstehe die negative Bewertung überhaupt nicht was Sauberkeit angeht. Zudem schneiden sie besser als bekannte Friseure in München.”
“Sehr sehr nett. Preis-Leistung Top Schnell und sauber 100% Empfehlung”
“Bin um 10:30 ohne Termin vorbeigekommen…. Nach 10min Wartezeit bin ich gleich drangekommen. Der junge Mann hat super schnell und professionell mein Wunsch umgesetzt. Kann nichts anderes sagen als Top und ich komme wieder.”
“Super freundliches Team und tolle Arbeit. Sehr sauber und zufrieden so wie man es haben will. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr freundlicher Service und eine tolle Beratung. Meine Frisur ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe – absolut empfehlenswert!”
“Entspannte Atmosphäre. Unkompliziert und freundlich. Kurze Wartezeit”
“Ich war zum ersten Mal hier und bin ganz begeistert. Man kann einfach ohne Termin kommen. Der nette Herr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich hatte immer das Gefühl, dass er das richtig gut und gerne macht. Hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Zwar war ich ca. 35 Minuten beim Haare schneiden, länger als normal, jedoch hatte ich das Gefühl, dass er nicht eher aufhört, bis er zu 100% zufrieden ist. Das fand ich super. Er schnnitt so lange herum, bis es perfekt war. Preis 20€ und das ist sehr günstig im Gegensatz zu anderen Friseuren, die ich bereits ausprobiert habe. Komme wieder!”
“Absolut empfehlenswert. Ich komme seit einem Jahr sehr gerne hierher. Ich wohne zwar circa 1 Stunde entfernt, aber wenn es sich verbinden lässt, ist hier meine persönliche Anlaufstelle Nummer eins für einen ordentlichen Haarschnitt. Absolute Weiterempfehlung !”
“Ich war heute bei Jvan zum Haareschneiden und bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist richtig gut geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top: ein sehr fairer Preis für wirklich hervorragende Arbeit. Jvan war freundlich, aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen, um alles perfekt zu machen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Für den Preis unschlagbar. Bin als Touri hin. Schade, dass der Barber nicht in meiner Heimat ist. Abdul hat es so super gemacht. Absolute Empfehlung!”
“Wirklich Top ,wissen was sie machen und käme immer gerne . Das einzige was negativ ist, das er so beliebt ist das viel los ist. Aber da können sie wenig machen”
“Einfach super die Leute… sehr gut und dazu noch preiswert”