Peter Bauer raum & idee
“Danke liebe Familie Bauer für die nette Beratung und die kompetente Anbringung unserer neuen Vorhänge und Jalousien. Bei solchen Handwerkern macht Einkaufen Spaß! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!”
10 Ergebnisse gefunden
“Danke liebe Familie Bauer für die nette Beratung und die kompetente Anbringung unserer neuen Vorhänge und Jalousien. Bei solchen Handwerkern macht Einkaufen Spaß! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!”
“Thomas ist fachlich top, erklärt komplexe Themen verständlich und hat immer mein persönliches Ziel im Blick. Ich schätze seine ehrliche, transparente Beratung sowie die schnelle, zuverlässige Kommunikation. Die vorgeschlagenen Lösungen sind individuell, nachvollziehbar und performant umgesetzt. Kurz: Bei Thomas fühlt man sich bestens aufgehoben – menschlich wie fachlich. Klare Empfehlung für alle, die eine vertrauensvolle und kompetente Finanzberatung suchen!”
“Da ich mit sozialen Phobien und Ängsten zu kämpfen habe, fallen mir unter anderem Arztbesuche recht schwer. In dieser Arztpraxis fühle ich mich allerdings wirklich gut aufgehoben. Die Ärztehelferinnen sind freundlich und höflich. Die Praxis ist schön eingerichtet. Die Wartezeiten bei den Terminen sind auch voll in Ordnung und nicht übermäßig lang. Ich bin Patientin bei Frau Dr. Brückmann und kann nur Lob aussprechen und Danke sagen. Ich finde sie sehr einfühlsam und intelligent. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Ich kann meine Beschwerden und Fragen frei äußern und sie hört aufmerksam zu und klärt einen gut auf. Auch die Dame, die mir Blut abgenommen hatte, war sehr verständnisvoll mir gegenüber, war sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Sehr empfehlenswerte Praxis!”
“Sehr gemütliche helle Räumlichkeiten. Gute Auswahl an Gebäck, Kuchen und Getränken. Nette und freundliche Bedienung. Ein großes Plus - Sonntag geöffnet!”
“Super Bäckerei mit standard Preisen, freundlicher und schneller Bedienung sowie guter Auswahl.”
“Es ist ein großer Unterschied zwischen den Eier von hier und den Holländer Eier vom Supermarkt, hole sie seit einigen Jahren schon, bin sehr zufrieden”