Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bedarf schmuck in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,537 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche und kompetente Beratung bezüglich Verlobungsring, Eheringe und weiteren Schmuck für die Hochzeit. Für Nachbesserungen war man immer aufgeschlossen und sie wurden schnell erledigt. Hier kommen wir gerne wieder hin.”
“War mit meinen Kindern bei Ohrringe stechen. War wirklich sehr zufrieden. Sehr höflich und auch mit den Kindern wurde super freundlich umgegangen. Würde jeder Zeit wieder hingehen.”
“Wer besten Service und Freundlichkeit sucht, wird hier fündig! Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und wurden vom ersten Moment an perfekt beraten. Es wurden extra Muster für uns bestellt (Carbon Ringe) und sowohl der Chef als auch die Beraterinnen haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auch unser kleiner Sohn hat sich in der Spieleecke sehr wohl gefühlt! ;) Im Laden herrscht eine sehr positive Atmosphäre. Wir können Uhren-Optik-Schmuck Weiss uneingeschränkt weiterempfehlen! 5 Sterne für besten Service, Kompetenz und Freundlichkeit! Danke für alles!”
“Habe dort vor einem Jahr einen wunderschönen Verlobungsring gekauft (Vintage - Rubinring). Wir haben anschließend auch unsere Eheringe dort anfertigen lassen. Service und Beratung waren immer super!”
“Wir haben bei diesem Juwelier in Kempten eine Uhr gekauft und wurden von Herrn Tschan exzellent betreut. Seine Beratung war zuverlässig, bodenständig und angenehm unaufdringlich – genau so, wie man es sich wünscht. Herr Tschan überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und eine sympathische Art, die den gesamten Kaufprozess sehr angenehm gestaltet hat. Auch das moderne, stilvolle Ambiente im Geschäft trägt zu einer positiven Atmosphäre bei. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können einen Besuch uneingeschränkt empfehlen.”
“Sehr nette und kompetente Beratung. Gute Auswahl. Meine Fische wurden sehr liebevoll und vorsichtig verpackt. Frostfutter wurde super erklärt, empfohlen und wurde super von meinen Fischen angenommen. Parkplätze direkt vor der Tür. Komme sehr gern wieder!”
“Frau Weiß ist eine sehr sehr sympathische, freundliche, liebe Persönlichkeit. Man fühlt sich in dem schnuckeligen Laden sofort wohl und durch ihre herzliche Art sowieso. Wir waren dort zum Ohrlöcher stechen, Sie nimmt sich wirklich Zeit, zeichnet an, wo der Ohrring sein soll. Klärt super auf! und eine sehr ruhige Ausstrahlung...das ist für die Kinder sehr, sehr wichtig, denn man hat ja doch ein bisschen Angst davor. Und das stechen selbst ist ohne Schmerzen. Wir können es nur weiterempfehlen!! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!”
“Super Auswahl an regionalen und Bioprodukten. Lebensmittel aber auch Geschenke. Nettes und sehr kompetente Mitarbeiter- nur zu empfehlen!”
“War mit meiner Tochter beim Ohrlochstechen und habe das Rund-um-Sorglos-Paket bekommen. Viele Dank für den tollen Service in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre.”
“Hervorragende Mitarbeiter, vielen Dank für die perfekte Beratung. Absoluter Geheimtipp, wenn man ein individuelles Schmuckstück sucht. Bei Problemen wird immer nach einer Lösung gesucht und diese auch umgehend umgesetzt. Kundenservice wird SEHR groß geschrieben.”
“Die Auswahl an Uhren ist vielfältig und die Qualität hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wiederkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Immer frisches Obst und Gemüse und viele, wechselnde Produkte Freundliche Mitarbeiter verschönern einen den Einkauf”
“Wir haben eine tolle Beratung bekommen und die Damen haben sich viel Zeit genommen. Unsere Eheringe wurden genau nach unseren Vorstellungen gefertigt und wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns jeden Tag). Ich kann Frau Böckh und ihr Team sehr empfehlen.”
“Super nettes Nagelstudio , sehr zufriedene Arbeit , sehr sauber ich komme gerne hier her. Sehr zu empfehlen”
“Schon zwei Jahre her, aber immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis!”
“Sehr kompletten und freundliche Verkäuferin! Die Blume haben weit über eine Woche gehalten, gerne wiede!”
“Nach dem Umbau Top. Es hat sich vieles getan. Die Qualität und Menge der Ware hat sich deutlich verbessert. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Probleme mit schlechter Ware ins besondere beim Obst und Gemüse wie es früher war, wurde gelöst. Es wird mehrfach täglich frisch gebacken. Die Auswahl ist nun größer und besser. Der Laden wirkt hell und freundlicher. Auch die Gänge sind nun breiter. Der Eingang ist nun Behindertengerecht.”