Verzeichnisübersicht
- 112 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
112 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behaarung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 112 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 6,434 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält behaarung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Landshut und anderen.
“Entspannte Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“immer ein erlebnis. da geht man(n) gern zum friseur!!! heidi und christine san eine marke♡♡♡”
“Ich war beim Wimpernlaminieren bei der Julia. Nach 8 Wochen hält der Schwung immer noch. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem Handwerk. Da ich schon jahrelang mir die Wimpern lifte/laminiere kann ich sagen dass diese Arbeit sich deutlich unterscheidet. Zu Julia persönlich kann ich nur sagen, dass ich sehr informativ beraten worden bin, sie ist sehr nett, arbeitet sauber und mit Geduld. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen! Fühlte mich super wohl und sehr gut aufgehoben! Hier wird professionell und hygienisch gearbeitet. Ich war bei Sanja und sie ist ein total herzlicher Mensch mit Zauberhänden! Fühlte mich danach wie neu geboren! Ich werde definitiv öfter kommen!”
“Ich bin seit geraumer Zeit Kundin im Waxing Room und kann nur Positives von den Sugaring-Behandlungen berichten. Christina, die Inhaberin, ist nicht nur äußerst freundlich, sympathisch und herzlich, sondern auch sehr engagiert in ihrer Arbeit. Die Sauberkeit und Hygiene in ihrem Studio sind makellos. Christina schafft stets eine angenehme Atmosphäre, die den oft als unangenehm empfundenen Sugaring-Prozess zu einer entspannten Erfahrung macht. Ihre Professionalität spiegelt sich vor allem in ihrer präzisen, aber dennoch schnellen Arbeit wider. Ein Brazilian Waxing dauert in etwa 20 Minuten. Als Kundin war ich jedes Mal absolut zufrieden mit dem Ergebnis, was für Christinas Hingabe spricht. Insgesamt eine erstklassige Adresse – ich kann den Waxing Room nur wärmstens empfehlen!”
“Hatte kürzlich meinen ersten Termin und wurde direkt überzeugt. Der Schnitt ist super und der Friseur sehr sympathisch, hier fühlt man sich wohl! Der nächste Termin steht, da gibt's dann Strähnchen :) Absolute Empfehlung!”
“Tolle Atmosphäre freundliche Mitarbeiter”
“Bin so happy mit Karin und Yvonne . Beide sind sehr sympathisch und arbeiten professionell. Yvonne hat bei mir hat Augen und Lippen mit permanent Farben so exact und toll gemacht ❤️Und Karin bietet das Rundumpaket . Beide sind sehr positive , liebe Menschen . Kann ich nur empfehlen ❤️”
Johanna Hair and Make-up bietet exklusive Styling-Dienstleistungen in Feldkirchen-Westerham und der umliegenden Region an. Der Fokus liegt auf der Kreation individueller Looks, die die natürliche Schönheit jeder Kundin perfekt unterstreichen. Zu den Kernkompetenzen gehören professionelles Brautstyling, hochwertige Hochzeitsfrisuren und langanhaltendes Event-Make-up. Neben dem Hochzeitsservice werden auch klassische Haarschnitte und Stylings für den Alltag mit höchster Präzision durchgeführt.
“"Ich besuche Elena schon seit Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie ist äußerst professionell, freundlich und ihre Dienstleistungen sind einfach perfekt. Der Raum ist zudem sehr schön und vor allem blitzsauber. Ich gebe ihr fünf Sterne und freue mich immer auf meinen nächsten Termin!"”
“Die Friseurinnen sind super nett und verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk. Man wird ehrlich und typgerecht beraten, ohne dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Wenn man ein Problem hat, wird immer versucht, auch kurzfristig noch einen Termin dazwischen zu schieben – das finde ich klasse. Außerdem fühlt man sich hier sehr wohl: Schon beim Ankommen wird man freundlich empfangen und bekommt sofort etwas zu trinken angeboten. Für mich sind die Besuche hier jeden Cent wert – 100 % empfehlenswert!”
“Tipp top Haarschnitt. Preis Leistung super. Gerne wieder. Dankeschön”
“Ein traumhafter Service, ich sah noch nie so gut aus.”
“Bin durch eine Empfehlung zu Eva gekommen, und bin sehr glücklich darüber. Es ist jedesmal ein Haarschnitt mit dem ich vom ersten Tag an zurecht komme und der Schnitt hält 8 Wochen. Eva weiß was sie tut, und ist immer gut drauf.. Der Besuch ist ein Erlebniss. Danke”
“Doris macht mit Abstand die schönsten und besten Nägel! Die Nägel sehen fantastisch aus und halten super. Die Auswahl an Farben ist rießig und Doris kann jeden Wunsch erfüllen. Ich fahre extra aus München zu ihr.”
“Ich war gestern das erste Mal bei Sina und habe mich vom ersten Moment an absolut wohl gefühlt – als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Sie hat sich super viel Zeit für mich genommen, mich toll beraten und gemeinsam haben wir eine komplette Typveränderung gewagt. Das Ergebnis ist einfach perfekt – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich bin rundum zufrieden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen lieben Dank, Sina!”
“Die Mädels arbeiten mit höchster Qualität! Individuelle Nagelwünsche werden umgesetzt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben - ich werde dieses Studio nie gegen ein anderes eintauschen! ♥️”
“Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden und habe gleich wieder einen Termin ausgemacht. Bester Friseur”
“Toller freundlicher Service. Nie Wartezeiten. Günstige Preise. Vielen Dank und macht weiter so”
“Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder – ich gehe immer zusammen mit meinem Sohn hin. Wenn man einen Termin hat, läuft alles pünktlich. Die Friseure sind echt gut drauf und freundlich.”
“Ich gehe seit über einem Jahr zu Paulina und bin immer wieder sehr zufrieden! Sie berät professionell, schneidet genau so, wie ich es mir vorstelle, und die Atmosphäre im Salon ist immer angenehm und freundlich. Man merkt, dass sie mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail arbeitet. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Perfekter Haarschnitt und sehr nette Bedienung zum fairen Preis. Gerne wieder.”
“Freundlicher Service und solides Handwerk. Ich bin dort seit Jahren zufriedener Kunde und schätze die lockere Atmosphäre.”
“Ich bin super zufrieden! Nitu ist nicht nur herzlich und freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. Sie geht auf alle meine Wünsche ein und sorgt dafür, dass ich mich rundum wohlfühle. Die Gespräche sind angenehm und entspannt, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Ambiente ist modern, sauber und gleichzeitig gemütlich gestaltet, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Absolut empfehlenswert!”
“Ich gehe seit fast 2 Jahren zum Sugaring zur Christina. Sehr nett , flott und sauber. Fühle mich hier sehr wohl und habe sie auch desalb schon öfter weiter empfohlen.”
“Ein kurzer Anruf genügt; super schneller Termin; keine Wartezeit Personal super freundlich und immer gut drauf; immer für ein Gespräch bereit Sehr zu empfehlen; gehe immer sehr gerne dort hin ; hier fühlt man sich wohl Top Team ; immer weiter so Danke dass ihr in Neunburg seit”
“Ein super Salon! Ich kam mit kaputten (grünen) Haaren und ging mit einem schönen, neuen Look und einem Lächeln im Gesicht. Ich wurde gut und professionell beraten und kann Frau Ammon und ihr Team nur empfehlen.”
“Ich bin begeistert! Das Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war professionell und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders das herzliche Lächeln und die tolle Atmosphäre haben den Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!”
“War im September 2024 das 1.Mal dort. Helles, sehr ansprechendes Studio mit äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen. Hatte mich vor dem Urlaub für Wimpern-Browlifting entschieden und war begeistert. Sieht sehr natürlich aus und hält ca.6Wochen. Alles fand in einer ruhigen, sehr angenehmen Atmosphäre statt. Werde sicher vor dem nächsten Urlaub wiederkommen.”
“Ich bin ganz zufällig auf diese Praxis gekommen. Wirklich so nette Menschen. Habe die Chefin selber die Daria und Svetlana kennengelernt, man fühlt sich sehr willkommen, kann ich jedem empfehlen. Vor allem die Svetlana wirklich vielen lieben Dank für die super Behandlung.”