Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Coburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Coburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,879 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner Friseursalon mit kompetentem Personal! Hier wird sehr viel Wert auf die Auswahl der Produkte gelegt und man wird sehr gut beraten. Ich war schon mehrmals hier und war bisher immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Tönung. Meine Haare sind nicht einen zu schneiden und ich habe schon einige Pleiten erlebt, aber hier nicht. Es ist sicherlich nicht günstig, aber Qualität hat seinen Preis. Meine Tönung hält wirklich lange und auch mit dem empfohlenen Shampoo bin ich sehr zufrieden, ich komme gerne wieder! :)”
In der Adelheidstraße im Münchner Stadtteil Schwabing-West befindet sich die Zahnarztpraxis Zahnarzt Dr. Birgit von Sachsen-Coburg – mit einem klaren Fokus auf moderne Zahnmedizin und Zahnaufhellung. Wer in München Wert auf eine ruhige, präzise Behandlung und eine persönliche Betreuung legt, findet hier eine etablierte Anlaufstelle für Zahngesundheit und Ästhetik. Zum Leistungsspektrum zählen professionelle Zahnaufhellung (Bleaching) sowie allgemeine zahnärztliche Behandlungen zur Vorsorge und Zahnerhaltung.
“Der beste Persönlichkeitstrainer denn ich kenne...”
“Wertschätzende, einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin! Ich bin sehr glücklich, Frau Piazzola gefunden zu haben!”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Dr.Langer und Team . Die Praxisatmosphäre ist sehr ruhig und liebevoll eingerichtet . Termine für Testungen sind flexibel und zumeist ohne längere Wartezeit. Auswertungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.”
“Bin sehr dankbar, dass Dr.M. Behnke mein durch einen Sturz beim Silvesterglatteis zerdeppertes Knie operierte. Er kam danach zur Visite und informierte, wie es weitergehen soll. Zur Nachuntersuchung gehe ich Mitte Februar, selbstverständlich zu meinem Top-Operateur Dr. BEHNKE !”
“Man fühlt sich hier vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben. Frau Roth ist kompetent und berät einen ehrlich und professionell. Besonders schätze ich, dass man sich bei ihr nie schämen muss - alles wird mit Diskretion und Einfühlungsvermögen behandelt. Und das Beste: Die Ergebnisse sind fantastisch! Es funktioniert wirklich und ich bin total zufrieden. Vielen Dank!”
“Eines der besten Ärzteteams. Freundlich und Hilfsbereit.”
“Sehr engagierte Ärzte, freundliche und hilfsbereite Pflegekräfte. Eigentlich würde ich jetzt schreiben "gerne wieder" - aber das wäre natürlich geschwindelt, denn so ein wirklich tolles Erlebnis sind Nierensteine nun auch nicht.... trotzdem viele Dank an das gesamte Klinik-Team. Gerhard Schneider, Coburg”
“Dr. Ibraheem ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Gynäkologe mit hohem Einfühlungsvermögen. Sein Team ist unglaublich freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt mit Nachdruck weiterempfehlen! Vielen Dank an ihn und das Team”
“Sehr entspanntes freundliches Personal”
“War heute um 03 :15 dort weil ich umgeknickt bin 2 facher Bänderriss um mich wurde sich total gekümmert und sehr freundlich Personal insgesamt 2h dort gewesen”
“Wir waren sehr zufrieden! Nach katastrophaler Reha und Aufenthalt in der KJP Bayreuth hat uns diese Klinik sehr geholfen. Vorallem hat sich auch das Kind wohl gefühlt.”
“Alles Top! Sehr freundliches, kompetentes Team und beim Blutnehmen wurde ich auch nicht erstochen...;)”
“Frau Keil kann ich von Herzen nur weiterempfehlen! Schnelle Terminvergabe und ein unkompliziertes Kennenlerngespräch. Das Konzept „Walk and Talk“ ist super, so kann man das Ganze positiv mit der Natur verbinden. Frau Keil verurteilt keinen und findet immer tolle Worte, gibt viele Tipps an die Hand und man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank!”
“Immer wieder mehr als zufrieden ! Kristin weiß jedes Mal genau, wie ich es mir vorstelle und setzt es super um. Hier gibt es keine böse Überraschungen. Außerdem ist sie sehr freundlich. Also nur zu empfehlen, ich werde wieder kommen.”
“Super Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundlich und die Nägel sehen immer top aus.”
“Perfektes Ambiente, super Freundliche Leute, professionelles und zuvorkommendes Auftreten, kurz gesagt, hier bleiben keine Wünsche offen, bis bald,zum nächsten Schnitt !”
“Ein super kompetentes Team, bei meinem Achiliessehnenproblem wurde mir durch Alexey super weitergeholfen, eine Zielgeführte Behandlung, welche eine fortschreitende Besserung das Ergebnis ist. Diese Praxis kann ich wärmstens weiterempfehlen, hier wird das gemacht was auch Hilfe und Besserung bringt. Auch die Räumlichkeiten sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre!!! Viel Lob auch an die Damen von der Annahme, sehr freundlich!”
“Wohne in München, bin aber oftmals in Nec. War Ende Juni zum Schneiden dort. Bin mehr als zufrieden mit der Beratung und natürlich ein super Schnitt..Großes Lob.”
“Super nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auch als wir unseren Hund erlösen mussten, wurde dies mit viel Einfühlungsvermögen gemacht. Wir haben sogar eine Trauer-/Erinnerungskarte für unsere Kira geschickt bekommen, was uns sehr gerührt hat. Vielen lieben Dank für alles. Diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen.”
“Ich war begeistert und habe jetzt meinen zweiten Termin gebucht. Durch die netten Gespräche war ich abgelenkt und die Schmerzen waren absolut erträglich. Das Ergbnis war toll - es wurde echt gründlich und sauber gearbeitet :) Ich bin voll zurfrieden und freue mich auf den nächsten Termin!”
“Wer einen wirklich guten Friseursalon sucht, ist hier genau richtig. Super schöner Laden! Man merkt, dass in der Arbeit viel Liebe steckt. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal, toller Service und tolle Haare! Immer wieder gerne!”
“Zu aller erst möchte ich sagen, dass Sandra eine super kompetente und sympathische Tierärztin ist und uns bis jetzt sehr sehr weitergeholfen hat und das nach nur wenigen Anwendungen! Ich war bei so vielen Tierärzten, Hundephysiotherapeuten, Tierheilpraktikern und nichts hat bei Cliff's (Airedale Terrier) Rückenproblemen geholfen. Dann hatte ich mich in chiropraktischer Sache an Sandra gewandt und schon nach der ersten Behandlung wurden Cliffs Rückenprobleme (auch durch die sehr leicht umzusetzenden Hausaufgaben für Zuhause) so viel besser! Das Erstgespräch (Anamnese) war sehr ausführlich und die Untersuchung sehr genau. Was ich bei der ersten Behandlung besonders gut gefunden hatte, war die Tatsache, dass ihr Cliffs Wohlergehen an erster Stelle stand. Auf meine Frage warum er denn nicht direkt chiropraktisch behandelt werden würde (Einrenken etc.), erklärte sie mir, dass der Rücken dafür erst vorgearbeitet werden müsse, um es ihm so schmerzarm wie möglich gestalten zu können, da dieser zu verspannt war und zu sehr schmerzte. Sie erklärte mir, dass sie das jetzt schon machen könnte, aber sie eigentlich nicht will, dass Cliff große Schmerzen dabei hätte. Also gab es erst einmal eine Behandlung mit dem Laser, Massage und Lockerung der Faszien :) Als Cliff ihr dann anzeigte, dass es für diesen Tag genug für ihn war, respektierte sie dies und wir machten einen Termin zur Weiterbehandlung aus. Auch das hatte ich sehr gut gefunden, dass nicht etwas auf biegen und brechen gemacht wurde, sondern sich den Bedürfnissen des Tieres angepasst wurde! Bei den nächsten Behandlungen, als Cliff's Probleme sich schon wirklich sehr verbessert hatten, wurde dann auch chiropraktisch gearbeitet. Und Cliff hatte es überhaupt nichts ausgemacht, so wie Sandra und ich es uns auch gewünscht hatten. Er kann endlich wieder richtig Ball spielen, was er aufgrund seiner Rückenprobleme lange nicht mehr durfte und das macht mich so happy, meinen Cliff wieder so beweglich, aktiv, glücklich und offensichtlich schmerzfrei zu sehen! Danke dafür liebe Sandra!! Ich werde weiterhin zu Sandra gehen und kann sie wirklich sehr empfehlen!”
“Seit vielen Jahren bin ich schon Kundin von Heidi Scheler, die Ihren Salon sehr gut im Griff hat. Immer pünktlich, hoch professionell und produkttechnisch immer auf dem neuesten Stand. Sich die Haare waschen zu lassen ist sehr angenehm und vor allem besonders gründlich, was ich nach dem Haare färben besonders wichtig finde!!!! Ich bin noch nie nach dem Friseur nach Hause gegangen, um meine Haare erneut zu waschen, weil der Kopf gejuckt hat oder das Haarstyling nicht gefallen hat. Das sagt doch alles. Neben Heidi, der Chefin sind jedoch auch alle Damen ihres Teams super und ich habe den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut ist. Das spürt man als Kundin ja auch und es trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Ich kann dieses Studio nur empfehlen, besonders auch in Hinblick auf Corona Organisation und Hygienemaßnahmen. Macht weiter so. Ich nehme die weitere Anfahrt immer gerne in Kauf.”