Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Neu-Ulm, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Neu-Ulm, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 3,599 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Salon ist erstklassig, und man bekommt dort einen tollen Service. Die Mitarbeiter verstehen wirklich, welchen Haarschnitt man sich wünscht und liefern ein gutes Ergebnis.”
“Die Maniküre war von höchster Qualität: präzise, hygienisch und äußerst sorgfältig durchgeführt. Die Nagelpflegerin war professionell, freundlich und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis – perfekt gepflegte Nägel mit makellosem Finish spricht für sich. Auch das Ambiente war angenehm und entspannend. Ich komme gerne wieder!”
“Frau Dr. Markl ist die beste Tierärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr einfühlsam. Die Beratung und Behandlungen sind top. Gäbe es mehr Sterne, würde ich noch mehr geben.”
“Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Die Terminvergabe ging schnell über die Webseite und ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Dr. Krause hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben bei einem Arzt gefühlt. Auch das restliche Team war unglaublich nett und die Praxis sehr modern”
“Ich war heute bei Dein Dental in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Nach einer Röntgenaufnahme wurde ein Zahn innerhalb von wenigen Sekunden völlig schmerzfrei gezogen. Herr Dr. Brosig hat alles ruhig und verständlich erklärt, und auch die anschließende Beratung sowie die Prophylaxe-Behandlung waren sehr angenehm. Besonders schön fand ich, wie respektvoll und freundlich Herr Dr. Brosig mit seinem Team umgeht – das sorgt für eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Absolut empfehlenswert!”
“Wir brachten einen Igel vorbei, den mein Sohn gefunden hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ging geduldig auf meinen Sohn ein und erklärte ihm alles genau. Wir konnten wir den Igel am Ende wieder mitnehmen und gesund aussetzen. Herzlichen Dank an das Team!”
“bin seit jahren patient im hause,ich bin sehr zufrieden mit allem,keine langen wartezeiten,super über doclib..,die damen im aufnahme sehr freundlich usw. ..,vielen dank an das team”
“Fachlich kompetente Behandlung und empathischer Umgang im Rahmen der Schwangerschaft. Herr Dr. Hiltmann beantwortet jede Frage mit sehr großem Fachwissen, er berät und klärt bei jedem Termin umfassend auf bevor eine Untersuchung stattfindet. Auch während der Untersuchung wird man immer informiert. Zu möglichen Zusatzleistungen wird man aufgeklärt und zeitgleich zu nichts gedrängt. Es wurde mehrfach betont, dass wir ihr Ruhe entscheiden sollen. Auch der Umgang mit Unsicherheiten und Nachfragen zwischen den Terminen ist in der Praxis großartig. Die medizinischen Fachangestellten haben jede Frage ernst genommen und mich immer freundlich unterstützt. Vielen Dank.”
“Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Gaudera und Affenzahn Team und könnten nicht glücklicher sein! Team ist unglaublich freundlich, geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Meine Tochter fühlt sich hier vom ersten Moment an wohl und hat keinerlei Angst vor dem Zahnarztbesuch – im Gegenteil, sie freut sich sogar darauf! Alles wird kindgerecht erklärt, sodass sie versteht, was gemacht wird. Die Praxis ist modern, hell und perfekt auf kleine Patienten abgestimmt. Wir fühlen uns hier immer bestens aufgehoben und können Dr. Gaudera nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Super Ärzte und Ärztinnen die auf die Patienten eingehen und sich die Zeit nehmen. Geht immer relativ zügig wenn man per Email einen Termin erfragt. Aber auch oftmals gut telefonisch erreichbar.”
“Sehr nette Mitarbeiterinnen und Ärzte:) Eine sehr gute Praxis.”
“Sehr freundliches und kompetentes Team. Superschnelle ambulante OP (Entfernung Muttermale) durch Prof. Dr. med. Lars Alexander Schneider. Vielen Dank!”
“Ich war absolut zufrieden. Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Team. Alle nahmen sich Zeit, Geduld und auch freundliche Worte. Frau Dr. Bettels nahm sich Zeit und erklärte alles sehr gut und verständlich. Sie beantwortete alle meine Fragen, nahm mir meine Sorgen und ich fühlte mich kompetent und sehr gut beraten.”
“Ich würde gerne mehr wie 5 Sterne geben. Super Vorbereitung für die MPU. Man geht alles detailliert durch und man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Ein Herzensguter Mensch. Er hat mich durch meine schwierige Zeit gebracht. Heute meinen positiven Befund der MPU bekommen. Er ist wirklich nur weiterzuempfehlen! 1000 Dank !!!”
Béauty Vibez ist Ihr modernes Studio für exklusive Schönheitsdienstleistungen im Herzen von Neu-Ulm. Direkt in der Bahnhofstraße gelegen, bietet der Salon ein stilvolles Ambiente für anspruchsvolle Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst professionelles Microblading für perfekt geformte und volle Augenbrauen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Wimperndesign, einschließlich Wimpernlifting und präzisem Färben für einen ausdrucksstarken Blick. Zudem werden hochwertige Gesichtsbehandlungen angeboten, die für ein rosiges und weiches Hautbild sorgen.
Die Tierarztpraxis Dr. Martin Schmidt in Neu-Ulm bietet eine herzliche und kompetente Anlaufstelle für alle Tierfreunde. Zentral in der Memminger Straße gelegen, versorgt die Praxis Haustiere mit viel Leidenschaft und Fachwissen. Zum breiten Dienstleistungsangebot gehören Schutzimpfungen, Sterilisationen und allgemeine chirurgische Eingriffe. Ein Schwerpunkt liegt auf der einfühlsamen Diagnostik, bei der das Wohl des Tieres stets im Vordergrund steht. Die Praxis zeichnet sich durch eine ehrliche Beratung aus, die unnötige Medikationen vermeidet und auf Beobachtung setzt.
“Ich war bei der Frau Winkler zur Fußpflege da war sehr begeistert von ihrer Arbeit. Parkplätze kostenfrei vor dem Kosmetikinstitut, sehr praktisch. Das Ambiente im Salon ist sehr schön und ein sehr gutes Team. Ich kann nur OR Beauty weiter empfehlen.”
“Mein Besuch bei Anja Wahode war ein Erlebnis der Extraklasse, das ich jedem wärmstens empfehlen kann. In ihrem stilvoll eingerichteten Salon wurde ich mit einer herzlichen Gastfreundschaft empfangen, die sofort eine Atmosphäre von Ruhe und Wohlbefinden schuf. Anja selbst ist eine Meisterin ihres Fachs; ihre Behandlungen sind nicht nur äußerst wirkungsvoll, sondern werden auch mit einer solchen Sorgfalt und Hingabe durchgeführt, dass man sich als Kunde besonders geschätzt fühlt. Die Gesichtsbehandlung, die ich genießen durfte, war ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis. Anja hat jede Minute perfekt abgestimmt, um sicherzustellen, dass meine Haut die bestmögliche Behandlung erhält. Das Ergebnis war überwältigend, und ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Hautqualität feststellen, die noch Tage nach der Behandlung anhielt. Ein weiterer Pluspunkt ist die unkomplizierte Parkmöglichkeit direkt am Salon, was in der heutigen Zeit ein echter Luxus ist und den Stress der Anreise erheblich mindert. Kurz gesagt, mein Besuch bei Anja Wahode war eine perfekte Auszeit vom Alltag, die ich jedem ans Herz legen möchte, der sich selbst oder seiner Haut etwas Gutes tun möchte. Anja ist nicht nur eine hervorragende Kosmetikerin, sondern auch eine wunderbare Gastgeberin, die versteht, wie man eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.Lg Ilsa”
In der Reuttier Straße in Neu-Ulm befindet sich die „Dieter Schächtel Praxis für Zahnheilkunde“ – eine Zahnarztpraxis, die auf eine ruhige Atmosphäre und moderne Behandlungsstandards setzt. Die Praxis ist in Neu-Ulm gut erreichbar und wird auch wegen praktischer Parkmöglichkeiten in der Nähe geschätzt. Zum Leistungsspektrum gehören zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Prophylaxe, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden.
“Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Gulde und rundum zufrieden. Er ist nicht nur ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, sondern überzeugt auch durch seine hervorragende Arbeit. Jede Behandlung wird professionell und mit großer Sorgfalt durchgeführt und man fühlt sich stets gut aufgehoben. Ebenfalls merkt man, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und Wert auf höchste Qualität legt.”
“Sehr nette Apotheker/innen und ein tolles Preis-Leistung- Verhältnis. Ich kann die Beantragung der Kundenkarte nur empfehlen, denn auf Dauer lohnt sich definitiv.”
“Praxis mit Herz Waren wegen starken Schmerzen und Kieferklemme, 5 Tage nach Weisheitszahn OP, im zahnärztlichen Sonntagsnotdienst in dieser tollen Praxis. 1000 Dank, durch ihre Behandlung war meine Tochter danach schmerzfrei und benötigte kein Ibuprofen mehr (zuvor 4 am Tag) ! Superfreundliches und fachkompetentes Team.”
“Ich war als Neupatientin mit meinen beiden Kindern zur Prophylaxe dort. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen. Eine Wartezeit war quasi kaum vorhanden. Tanya hat meinen Kindern sehr ausführlich und kindgerecht alle Schritte erklärt und die Prophylaxe sehr einfühlsam durchgeführt. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sich jemand die Zeit nimmt, zu erklären, warum und wie Zähne geputzt werden müssen. Auch die Ärztin, die die Kontrolle gemacht hat, war sehr nett und sympathisch. Meine Kinder und ich waren von Tanyas humorvoller Professionalität hellauf begeistert. Meine Kids freuen sich tatsächlich schon auf den nächsten Termin.”
“ich bin bislang mehr als zufrieden , mit allen "Therapeuten" und Ärzten ,die ich kenne lernen durfte ! Die Bilder in den Fluren und in vielen Zimmern sind leider gar nicht mein Geschmack ; für mich persönlich: höchst depressive Stimmung, leider Das Konzept alles : MEGA”
“Ich möchte meine große Dankbarkeit für die hervorragende Betreuung während meiner Geburt und im anschließenden Wochenbett ausdrücken. Trotz einer langen und anstrengenden Geburt fühlte ich mich durch das einfühlsame und professionelle Team stets bestens begleitet. Auch die Fürsorge und Unterstützung im Wochenbett waren außergewöhnlich und haben mir sehr geholfen. Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderbare Betreuung in dieser besonderen Zeit!”
“Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat mich zum citys nails. War davor bei einem anderen Studio, die waren auch nicht besonders gut, bin den Nägeln vom vorherigen zur diesen Studio gegangen. Die haben mich nicht abgelehnt, sondern Sie hat die alten Acrylnägeln vorsichtig und gefühlvoll entfernt, danach wurde des Material von den Studio draufgemacht. Seitdem bin ich bei denen, bei jedem Besuch fühle ich mich wohl”