Kebap Turm - Schlüterhallen
“Der Döner ist für mich der beste der Welt :) Immer frisch, abwechslungsreich und die Saucen ein Traum. Jetzt nach dem Umbau ist es zum sitzen super gemütlich und angenehm. Die Leute sind super lieb, freundlich und man hat das Gefühl man geht zu Freunden essen, dass was wir am südländischen Gastronomien so lieben.”