Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beute in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,225 Bewertungen und Rezensionen.
“Perfekte Kosmetik und kompetente Beratung in entspannter Wohlfühl- Atmosphäre… nur das Beste für ihre Kunden.”
“Schnelle Kommunikation und Versand. Meine Klamotten kamen liebevoll verpackt an. Qualität und Preise waren unschlagbar Top. Bin jetzt Stammkundin, daher volle Punktzahl☆”
“Der Panoramaweg hat uns sehr gut gefallen. Ideal auch für eine kleine Wanderung mit Kindern. Man kommt u.a. am Hexenwäldle vorbei und kann das wunderschöne Panorama genießen. Sehr zu empfehlen. Auch mit Kinderwagen kein Problem.”
“Viele gute russische Lebensmittel und im Sommer die Wassermelonen sehr empfehlenswert”
“Toller Laden mit besonderer Mode und Accessoires. Das Team ist sehr nett und berät einem gut und unaufdringlich. Die weite Anfahrt von 130km hat sich gelohnt. Ich komme gerne wieder:-)”
“Wir hatten heute das Vergnügen, Dobo von der Schädlingsbekämpfungsfirma bei uns zu haben, und er hat in Rekordzeit die Ursache des Problems gefunden und behoben. Seine professionelle und kompetente Art hat uns wirklich beeindruckt. Im Gegensatz zu unserem vorherigen Dienstleister, der leider überhaupt keine Lösung parat hatte, war Dobo einfach top! Absolute Weiterempfehlung!”
“Wenn ich in der Stadt bin, ist ein Besuch ein muss. Immer wieder neue Sorten und alles zum Probieren. Sehr nette Bedienung, gute Beratung und für jeden was im Sortiment. Ich liebe diese großen Beutel, die halten wenigstens mal einen Tag lang. ;-)”
“Das war mein erstes Mal bei Kathi. Sie ist eine ganz liebe und hat sich super viel Zeit für mich und meine Haare genommen. Ich habe ihr erklärt, dass ich bis dato nur schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe und meine Haare deswegen sehr darunter leiden mussten. Sie hat sich das alles zu Herzen genommen und sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr bleiben.”
“Tolles und geschmackvolles Modehaus mit überaus freundlichen Mitarbeitern, die einen gut und ehrlich beraten. Es wird sogar ein Wassernapf für den Hund angeboten. Ein echtes Einkaufserlebnis, das ich jedem Internetshop bevorzuge!”
“Bezaubernde kleine Chocolaterie mit köstlichen Pralinen, Schokoladen, Tees und Geschenken - auch ideal um es sich selbst gut gehen zu lassen mit einem Cappuccino!”
“Ein sehr schöner Laden mit einer angenehmen und sehr netten Beratung. Die angebotenen Schuhe sind von sehr guter Qualität.”
“Schöner hölzerner Aussichtsturm. Nicht besonders spektakulär, aber gutes Ziel für den Sonntagsspaziergang.”
“Tischgestecke und die Blumen auf`s Brautauto..... genau wie ich es mir vorgestellt hab. Tausend Dank”
“Perfektes Studio. Sehr freundliche Betreiber und ganz liebes Personal! Alles sauber und ordentlich! Immer wieder gerne!”
“Sehr gute Ware ! Und eine tolle Chefin.Die weiss was ich will wenn ich e. Brustkern verlange.Beim Personal kommt drauf an wen man erwischt - aber es bemühen sich alle. Schade, dass um 14Uhr schon geschlossen wird.”
“Puh, die 350 Stufen haben es in sich. Aber wenn man oben ist, wird man mit einem phantastischen Ausblick über Nördlingen belohnt. Auch die kleine Ausstellung bei der Kasse ist sehr interessant. Falls jemand wegen der Turmkatze hoch will, sie lebt inzwischen in ihrem „Altersruhesitz“ und ist nicht mehr im Turm”
“Habe online ein Kleid bestellt. Ware kam mit Flecken an. War aber überhaupt KEIN Problem! Kurzer Schriftverkehr dann neues Kleid mit Versandschein bekommen. Total nette Leute die alles unkompliziert und schnell geregelt haben! Vielen Danke dafür ❤”
“Ich arbeite in der Nähe und frühstücke oft in diesem gemütlichen Café. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Oft wird mein Kaffee schon vorbereitet, wenn ich zur Tür herein komme :-) Alle Speisen sind von bester Qualität, frisch und lecker. Mit meinem Joghurt, Müsli, frischem Obst und einem Kaffee beginnt der Tag gleich viel entspannter! Übrigens: Auch die Auswahl an Kuchen, Bagel und Croissants ist empfehlenswert.”
“Es ist Aldi Süd. Für us war die Lage ideal. Die Mitarbenden waren sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Fünf Sterne für diesen Service der Mitarbeiter ! Zuvorkommend und höflich trotz der Hektik die dort manchmal herrscht! Allerdings normal für eine geschäft das 24/7 die Woche geöffnet hat ! Das ist auch ein sehr großer Vorteil ! Das ist einer der besten Edekas wo ich kenne ! Das einzige was problematisch ist , ist das Klientel was dort einkauft ! Gut, ist der Bahnhof , doch dort sieht man was die Politik falsch macht ! Würde sagen der Standort ist das Problem ! Wenn man dies jedoch nicht beachtet, kann man dort auch zufrieden einkaufen !”
“Hab gerade 2 Cheeseburger geholt die innerhalb von 5 min vernichtet worden sind. Absolut mega! Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist auch sehr freundlich. Danke”
“Sauber, hab alles gefunden. Gutes Sortiment. Mitarbeiter sind freundlich. Es war nur eine Kasse offen heute Früh aber Kassiererin war auf Zack und ging sehr schnell. Danke für die tolle Arbeit”
“Liebe das Geschäft! Haben immer ganz tolle Klamotten und die Beratung ist super und sehr ehrlich. Bin glücklich das es euch gibt, sehr empfehlenswert”
“Qualität, Preis, Personal und Ambiente sind sehr gut. Mal eine ganz andere Metzgerei, in der auch Vegetariern alle Wünsche erfüllt werden!”
“Kaufe hier seit vielen Jahren gerne ein. Großes Sortiment, frische Ware, gute Preise. Besonders angenehm finde ich das Parken in der Tiefgarage. Egal ob Regen oder Schnee, Hitze oder Kälte. Das Einladen der Einkäufe geht entspannt über die Bühne.”
“Laden ist sehr sauber und gepflegt. Angestellte sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit......haben immer ein Lächeln im Gesicht. Gut übersichtlich angeordnet sind die Produkte. Preisleistung ist ok. Parkplätze sind vorhanden vor Ort, könnten aber mehr sein.”
“Ein bisschen kaotisch, aber soweit man das beurteilen kann, nettes Personal die immer aufräumen. Qualität der Kleidung ist ok, aber halt recht günstig”
“Das Hotel war von außen sehr ansprechend und innen ebenso sauber und gepflegt. Besonders beeindruckend war das fantastische Frühstück im charmanten Kellergewölbe, das für eine besonders angenehme Atmosphäre sorgte. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und unterstützte uns bei allen Anliegen, die wir hatten. Sogar bei einer kleinen Panne wurde uns sofort geholfen. Wir erhielten zudem hilfreiche Tipps zur Umgebung und Empfehlungen für Restaurants. Für unsere Fahrräder stand problemlos eine Garage zur Verfügung, und selbst beim Parken wurde uns eine letzte Möglichkeit auf dem Gelände angeboten. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, den wir absolut weiterempfehlen können. Nadine und Dirk”
“Frische Eier, Kartoffeln und andere Lebensmittel rund um die Uhr. Preise sind vergleichbar zu anderen Selbstbedienungshütten in der Region.”