Alegria - Bar und Biergarten
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
2 Ergebnisse gefunden
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Immer wieder sehr lecker. Ich würde empfehlen eine Vorspeise + Hauptspeise und Dessert zu nehmen, dann wird man auch sehr gut satt. Bei unserem Besuch gab es überbacke Aubergine, sehr lecker! Und eine traumhafte Pistaziencreme. Die Hauptspeisen sind ausreichend groß und sättigend, alles schön angerichtet. Aperitifs sind auch sehr lecker, und es gibt eine gute Weinauswahl. Service ist immer top! Abends würde ich vorsichtshalber reservieren. Vegetarisch ist möglich, aber nicht mit viel Auswahl.”