Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle langlebige Sträuße. Gehen auch sehr lieb auf neue Ideen und Extra Wünsche ein.”
“Habe spontan Blumen für ein Geburtstag bestellt und sie wurden wunderschön gebunden. Außerdem ist das Personal super freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!”
“Vielen Dank für den wundervollen Brautstrauß genau nach meinen Vorstellungen und den schönen passenden Anstecker. ❤️ wir waren mehr als glücklich mit unserer Wahl, Blume Mossner ist eine absolute Empfehlung!”
“Hatte ein Bukett für die Beerdigung eines Kollegen in Auftrag gegeben und alle waren sehr begeistert. Wurde freundlich beraten nur zu empfehlen.”
“Ist ein super schöner Blumen Laden. Die Chefin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat eine große Auswahl an schönen Blumen und gute Beratung”
“Egal ob Geburtstagsdeko, Adventskranz, Trauerfloristik oder ein Blumenstrauß zwischendurch: hier erhält man jedes Mal tolle Beratung, super Qualität und Kreativität. Der Laden ist immer liebevoll eingerichtet und geschmückt. Das Adventszelt ist auch ein echtes Highlight. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Die Blumendeko zu unserer Hochzeit Anfang September war ein Traum! Vom Brautstrauß, über kleine Sträuße als Tischdeko, bis hin zum Kranz für unser Blumenmädchen wurde alles perfekt umgesetzt. Das erste Beratungsgespräch und auch der folgende Mailkontakt bzw. Austausch waren super freundlich, sehr kompetent und unkompliziert. Wir können Blumen Loos von Herzen weiterempfehlen.”
“Ich komme sehr gerne und oft rein. Tolle Beratung, schöne Mode und angenehme Atmosphäre. Immer hilfsbereite Beratung vorhanden.”
“Ein tolles Blumengeschäft mit einer tollen Chefin. Die Auswahl ist gut und die Sträuße sehr schön. Auf wünsche wird perfekt eingegangen. Immer wurde gerne.”
“Ich war auf der Suche nach einem Blumenstrauß als Geburtstagsgeschenk und fand hier eine tolle Auswahl an frischen Blumen vor. Da ich keine konkrete Vorstellung hatte, wie der Strauß aussehen soll, habe ich den freundlichen Inhabern freie Hand gelassen und nur ein paar Farbwünsche geäußert. Dann wurden gemeinsam passende Blumen ausgesucht und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Auch der Preis ist deutlich niedriger ausgefallen als ich befürchtet hatte. Ich komme definitiv wieder, sehr zu empfehlen!”
“Schöner Laden. Alles geschmackvoll dekoriert. Die Andrea macht so tolle Sache und eine gute Beratung.”
“Ich hatte einen Geburtstagsstrauß wenige Tage vor dem Termin telefonisch bestellt. Der Strauß kam fast auf die Minute pünktlich. Er war sehr schön. Wir haben uns alle gefreut. Auch die Bezahlung per Rechnung im Nachhinein hat gut geklappt.”
“Wir haben für unsere Hochzeit die Blumen bei 1A Blumen Halbig machen lassen und was soll ich sagen. Die Beratung war von Anfang an erste Klasse. Unsere Wünsche wurden immer ernst genommen und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Blumen auf den Tischen sowohl als auch der Brautstrauß waren genau wie besprochen und wunderschön. Die wunderbar abgestimmten Farben der Gestecke haben dazu beigetragen unseren Tag perfekt zu machen. Vielen Dank an das komplette Team von 1A Blumen Halbig.”
“Vielen Dank für die nette Beratung und den wunderschönen Brautstrauß zum fairen Preis!”
“Linken und rechten laden kann man sehr empfehlen. Hier stimmt Preis und Zuverlässigkeit”
“Sehr nette Damen, gute Beratung, schöne Sträuße & ein noch schönerer Laden! ... der Azubi hält einem die Türe auf & verabschiedet einen liebevoll ... soviel Respekt & Freundlichkeit ... die Dame in Bunt, fleißig am binden und auch sehr Unterhaltsam. Sehr Schön! Man fühlt sich gut aufgehoben - Gerne wieder ...”
“Sehr schönes Gartencenter mit liebevoller Weihnachtsdeko! Ich war wirklich beeindruckt, wie stimmungsvoll und detailreich alles gestaltet ist – man bekommt sofort Weihnachtsgefühl, sobald man reinkommt. Die Auswahl an Dekoration, Lichtern und Geschenkideen ist riesig, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann einen Besuch in der Weihnachtszeit absolut empfehlen✨❤️”
“Schöner Laden! Personal super nett und die Qualität der Blumen ist super!”
“wunderbarer blumenladen mit sehr schönen, langanhaltenden blumen. jeder strauß ist ein kunstwerk und ich bin froh, hier den brautstrauß und die blumendeko für die tische gemacht zu haben. absolute empfehlung!”
“Top! Wunderschönen Strauß binden lassen, sehr freundliche Bedienung - immer wieder gerne:)”
“Personal total freundlich in allen Bereichen: Kasse, Service, Beratung...usw. Wird unser Lieblingsobi”
“Sehr nette Floristen. Schnell unkompliziert und mit 1a Beratung. Den Blumenladen kann ich jedem empfehlen. Preislich auch top. Das beste, Bezahlung ist mit Karte möglich.”
“Immer zufriedenstellend und kreativ bei den Blumensträußen. Hier komme ich gerne nochmal zurück”
“Dieses Blumengeschäft hat für Fleurop einen ganz wunderbaren Strauß gebunden und der Beschenkten eine besondere Freude gemacht als die Zustellung nicht wie gewünscht möglich war. Vielen lieben Dank!”
“Super netter Verkäufer und schöne Blumen zu guten Preisen! Sehr gut gelegen auf dem Weg zur Autobahn.”
“Ich möchte von Herzen Danke sagen für die wundervolle Arbeit, die Sie für zwei der bedeutendsten Tage meines Lebens geleistet haben – für die Blumen zur Beerdigung meines geliebten Vaters und für die florale Gestaltung meiner Hochzeit. Mit so viel Feingefühl, Geschmack und Liebe zum Detail haben Sie es geschafft, genau das auszudrücken, wofür mir oft die Worte fehlten. Die Blumen für die Beerdigung meines Vaters waren würdevoll, schlicht und dennoch ausdrucksstark – genau so, wie er es sich gewünscht hätte. In einer schweren Zeit haben Sie mir damit Trost gespendet. Und dann meine Hochzeit: Die Blumen waren einfach traumhaft. Jeder Strauß, die Fahrzeugdekoration – es war alles perfekt aufeinander abgestimmt und hat den Tag noch schöner gemacht, als ich ihn mir je hätte vorstellen können. Ihre Arbeit hat unsere Feier zum Blühen gebracht – im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank für Ihre Herzlichkeit, Ihr Können und Ihre Leidenschaft. Ich kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!”
“Wunderschöne Blumen, man kann sich kaum entscheiden. Die sehen alle so toll aus. Personal sehr nett und hilfsbereit, lassen dir Zeit.”
“Beste Sträuße und Gestecke. Tolle Chefin und Dienshleistung. Blumen kauf ich nur noch hier”
“Ein ganz toller Blumenladen. Der Besitzer ist sehr freundlich und gerne für einen Schwatz zu haben. Die Qualität der Blumen ist absolut klasse. Ich kaufe dort immer wieder ein, wenn ich in Nürnberg bin. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns am 11.05.24 einen Blumenstrauß binden lassen und am 12.05. abgeholt, um ihn mit nach Frankfurt zu nehmen. Heute 20.05.24 sieht der Strauß noch toll aus.”