Karins Blumenladen
“Karins Blumenladen ist nur zu empfehlen. Ich habe an jedem Geburstag den direkten Vergleich. Die Blumenbouquets sind mit Abstand die schönsten, duften herrlich und halten doppelt so lange wie die anderen. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dem hoch sympathischen Team bedanken.”