Ins Riegele
“Nette Menschen, man kann schnell Kontakte knüpfen, sehr nette Bedienung, gute Musik”
4 Ergebnisse gefunden
“Nette Menschen, man kann schnell Kontakte knüpfen, sehr nette Bedienung, gute Musik”
“Eigentlich schreibe so gut wie keine Rezensionen, aber hier möchte ich eine meiner wenigen Ausnahmen machen und allen Negativ-Bewertungen widersprechen: Wir waren heute zum aller ersten Mal in diesem Cafe: das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienung äußerst freundlich und mein Baguette dermaßen üppig belegt dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen musste einigermaßen kultiviert damit umzugehen (; Und lecker war es außerdem! Preis-Leistung stimmt hier eindeutig und wir werden wiederkommen”
“Ein schöner Biergarten im Herzen von Landshut. Tagsüber auch geöffnet und mit solider bayrischer Küche. An nicht ganz zu heißen Tagen empfiehlt sich eine Jacke. An heißen Tagen findet man unter den alten Kastanienbäumen kühlenden Schatten und erfrischendes Augustiner vom Fass. Ich gehe gerne bei meinen Landshuter Aufenthalten mit Geschäftspartner dort zum Essen und Trinken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Atmosphäre typisch bayrisch. Ich kann den Biergarten ohne Einschränkungen empfehlen.”
“War für einen Zwischenstopp am Bahnhof Augsburg und beim Einfahren des Zuges dieses Lokal mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen gesehen. Lecker gegessen, Preise total in Ordnung, kann man empfehlen. Komme sicher mal wieder.”