Burger House
“Hier sind wir öfter, wenn wir ein richtig guten Bürger essen wollen. Für mich auch der beste Bürger den ich gegessen habe. Die Chilli Cheesepommes sind absolut zu empfehlen. Personal ist super toll und sehr freundlich.”
7 Ergebnisse gefunden
“Hier sind wir öfter, wenn wir ein richtig guten Bürger essen wollen. Für mich auch der beste Bürger den ich gegessen habe. Die Chilli Cheesepommes sind absolut zu empfehlen. Personal ist super toll und sehr freundlich.”
“Super leckere Burger, frische Zutaten und perfekt gegart! Das Lokal ist sauber, modern und gemütlich. Preis-Leistung top – absolut fair für die Qualität. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und schnell. Kommen definitiv wieder, unabhängig von einem kinobesuch. Besonderen Dank geht an die nette Dame mit den grauen strähnen am Empfang die uns an einem Freitag Abend ohne Reservierung ein netten Platz zur Verfügung gestellt hatte. ☺️”
“Bin mit allen Unternehmen seit über 14 Jahren in BESTEN Händen”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Erstes Skiwochenende der Saison vorbei, großer Stau in München gewesen, also war die halbe Bundesrepublik am Sonntag um 8 bei der ersten Autobahnraststätte hinter München und das McDonalds Team hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Viel zu viele Bestellungen für den kleinen Laden auf einmal und dazu unverschämte angetrunkene Apres Ski Leichen, die ihr Egoproblem an gestressten McDonalds Mitarbeitern auslassen. Und doch haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle Bestellungen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit abgearbeitet. Alles perfekt war bei dem Tempo natürlich nicht, aber ganz ehrlich, diese Mitarbeiter dort haben alleine in der halben Stunde, in der ich dort war, mehr gearbeitet, als die meisten versnobten, eingebildeten Kunden in den nächsten Wochen. Da kann man auch mal glücklich in einen Wrap mit der falschen Sauce beißen. Schmeckt ja auch gut! Hätte sehr gerne Trinkgeld gegeben, aber dafür wars in dem Moment schon alles wuselig genug. Ich hoffe, der Chef konnte heute Abend genug Gewinn erzielen, dass ein gutes Weihnachtsgeld für alle Angestellten drin ist.”
“Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Wir bestellen hier oft. Lieferung auch am Wochenende (wohnen 10 km entfernt) immer überpünktlich. Fahrer sind sehr freundlich. Essen kommt heiß an und ist immer sehr gut. Little World, macht weiter so!”