Primo Cafebar Siemens Campus Erlangen
“Kaffee: Ich habe einen Cappuccino mit laktosefreier Milch getrunken. Meiner Meinung nach ein sehr guter Kaffee. Sehr würzig und nussig, aber keinesfalls zu stark. Süßspeise: Schokomuffin..ich vermute, dass der Muffin nicht selbst zubereitet wurde. Jedoch war er sehr frisch und lecker. Brownie..war auch gut..meines Erachtens müsste er schokoladiger sein. Man schmeckt kaum die Schokolade heraus..eher den Zucker. Das ist aber eher ein subjektiver Kritikpunkt. Toiletten: Sehr sauber. Kleiner Kritikpunkt hierzu wäre, dass man dort noch ein paar Dinge (Baumaterial) gelagert hat. Im Ganzen kann ich dieses Cafe auf jeden Fall weiterempfehlen.”