Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 63,711 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Sprössling - und ICH - sind wirklich suuper happy mit dem gesunden und vor allem sehr schmackhaften Essen - und das !!TÄGLICH!! LG Amelie & Söhnchen (*”
“Sehr leckere Pinsas und tollen Kaffee”
“Alles hat super gepasst! Der Döner war frisch und lecker – man merkt, dass hier Qualität und Geschmack zählen. Freundlicher Service und faire Preise.”
“Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag. Der Postservice ist erstklassig und ich liebe Euren Mohnkuchen und die Krapfen!”
“Ich war mit meiner Familie zum Mittagessen hier und es war super. Der Smash-Burger war einer der besten die wir je gegessen haben und die Pommes sind von Hand zubereitet (Weltklasse). Danach haben wir noch eine kleine Nachspeise gegessen und auch die war hervorragend. Bevor wir gegangen sind haben wir noch Fladenbrot fürs Frühstück am nächsten Tag gekauft und es war super. Das Personal war immer freundlich zu uns und zu den Kindern. Die Atmosphäre war ruhig und alles war sehr gepflegt und sauber. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schönes Lokal. Feines Essen. Aufmerksames Personal. Gerne wieder.”
“Sehr guter Service, extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen lag ebenfalls über den Erwartungen! Beide Vorspeisen waren sehr gut (endlich mal geschmackvolle und nicht fettige Börrek!) und die Fleischgerichte von der Tageskarte waren auf den Punkt gegart. Wir werden wieder hingehen!”
“Sehr tolles Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Speisen überzeugt. Seit neuestem ist auch Paulaner Spezi im Sortiment, was mich besonders freut. Wir waren jetzt viermal zum Mittagessen essen da und es war immer bei beiden gut. Für das schnelle und v.a. gute Mittagessen in der Gegend definitiv eine sehr gute Adresse. Die Mitarbeiterinnen waren immer sehr zuvorkommend und freundlich. Service und Küche waren immer sehr schnell. Besonders gefällt mir die wechselnde Karte, aber auch, dass es bestimmte Sachen wie z.b. die Wraps immer gibt. Alles in Allem eine super Gelegenheit zum Mittagessen und auch das Projekt zu unterstützen. Gerne gerne immer wieder”
“Leckere Burger und Durstlöscher, das Lunch Special gilt bis 17 Uhr, sehr freundliche Bedienung und wir kommen gerne wieder.”
“Einer meiner Lieblingsorte in der Mittagspause! Liegt zentral an der Ubahn Giselastraße. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell, auch mittags. Es gibt einige vegane Optionen, ich hatte immer die Tofu-Katsu-Bowl mit Udonnudeln in einer pikanten Soße, ein Gedicht :-) Dazu der Kohlsalat und ein Kirsch-Eistee … Preise sind okay, man kann auch mit Pluxee-Restaurant-Checks zahlen. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.”
“Ideal als kurzzeitige Pause in den Pasing Arcaden. Wir hatten Käsekuchen mit Cappuccino mit Hafermilch und Toast mit Schinken dazu Latte Macchiato. Der Service ist Selbstbedienung. Alles bestens geschmeckt. Der Sitzbereich ist weitläufig und für das riesige Einkaufszentrum relativ ruhig.”
“Eventbox Catering beliefert uns täglich mit leckeren und abwechslungsreichen Gerichten. Durch die Auswahl mit/ohne Fleisch ist für alle was dabei. Und wenn nicht gibt es Wraps, die auch kurzfristig geliefert werden. Dazu ist das Team supernett und professionell. Wir sind super zufrieden!”
“super essen sehr nette bedienung”
“Hervorragende Qualität, geht hier Hand in Hand mit Kompetenz die Ihres gleichen sucht….klare Empfehlung für jegliche Veranstaltungen in der Kaffeebranche.”
“Noch nie in meinem Leben hab ich so einen bombastischen fantastischen leckeren geilen Burger gegessen. Jeder sollte diesen Genuss einmal erleben. Keine Ahnung was die in diesen Burger machen aber das Zeug ist so unnormal geil und lecker und jeder der da nicht bestellt verpasst was. Hab mir einen Cheeseburger geholt Junge Junge war der krass so schmackofatz ich werd nie wieder wo anders Burger bestellen”
“Einfach perfekt netter Service!!”
“Leckere Pizzen (und auch Nudelgerichte), meistens sehr flott, preislich unschlagbar. Lisa ist immer gut gelaunt, KollegINNen und ich kommen hier jede Woche hin! Weiter so!”
“Herausragend zubereite Speisen und sehr nette Mitarbeiter inkl. Chef. Das Chicken Curry war unbeschreiblich herausragend. Das Sushi auf den Punkt. Wir kommen wieder.”
“Das Tikka N Talk ist eines meiner Favoriten für indisches Essen. Besonders Paneer Tikka kann ich empfehlen. Man bekommt sein Essen sehr schnell und es schmeckt super.”
“Außerordentlich gutes Café!! Mit dem besten Carrot Cake in der Nachbarschaft! Und darüberhinaus gibt es noch so viele andere Leckereien, wie Foccacia oder bunt gemischte Salate! Besonders gut hat mir der Ceasar Salat geschmeckt zubereitet von Luna und der Hafer Cappucino mit feinster Latte Art von Toni!! Ein wahrlich eingespieltes Team die beiden!!”
“Weltallerbestes Frühstück mit sehr nettem Personal. Alles frisch, vielfältig und ausgefallene Zutaten.”
“Ein absolut empfehlenswertes Lokal, preislich einwandfrei, schönes Ambiente, freundliches Personal. Das Essen kommt schnell und hat mich bisher geschmacklich nie enttäuscht. Ich gehe sehr gerne indisch essen, bin aber selten so zufrieden, dass ich immer wieder komme, so wie hier. Mein Eindruck ist, dass Gastronomie hier noch richtig gelebt wird .”
“Wir hatten heute ein wundervolles Erlebnis in diesem afghanischen Restaurant! Obwohl das Lokal komplett voll war und wir keine Reservierung hatten, hat sich die Kellnerin unglaublich bemüht, uns dennoch ein schönes Plätzchen zu organisieren – dafür allein schon ein großes Lob! Das Essen war hervorragend und geschmacklich etwas ganz Besonderes. Man merkt sofort, wie viel Liebe und Authentizität in den Gerichten steckt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl – sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken. Hier findet wirklich jeder etwas Passendes. Auch die Atmosphäre hat uns begeistert: Trotz vollem Haus war die Lautstärke angenehm und man konnte sich wunderbar unterhalten, ohne gestört zu werden. Wir kommen definitiv wieder – absolute Empfehlung!”
“Auf einer Einweihungsfeier eines Unternehmens indisches Essen? Wir sagen unbedingt!? Wir haben selbst Bewertungen gelesen, sind persönlich hingefahren um zu testen und müssen die Meinung der Gäste festhalten: unfassbar lecker und jederzeit ein Erlebnis wert. Wir danken Fabian und seinem Team von Curry O City. Professionell, flexibel und wahnsinnig freundlich. Was will man mehr? Wir sagen: Curry O City.”
“Ich habe hier 1 Jahr gewohnt und es war absolut perfekt! Die gesamte Anlage – vom Haus, Tiefgarage, Garten bis zu den Wohnungen – alles ist sehr hochwertig!!! , modern und geschmackvoll angelegt bzw. eingerichtet. Lobend zu erwähnen ist der herzliche Service und die vielen Annehmlichkeiten. Es wurde sich rührend um mich gekümmert. Es hat mir wirklich an nichts gefehlt. Und ich habe mich jeden Morgen auf den Blick aus dem Fenster gefreut, um Pferde zu sehen... Ein toller Start in den Tag!”
“Basically what you expect from a good cafe. Sehr schön gelegen, an einer ruhigen Straße. Der Inhaber ist offen, herzlich und hat den richtigen Ton für die Gastronomie – man fühlt sich gehört, ohne schicki micki feeling. Stilvoller Soul n Jazz untermalt die sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist köstlich – frische Sandwiches mit raffinierter Abstimmung leckerster Zutaten. 1A Café, italienisch bemessen (wohl bemerkt). Absolute Empfehlung.”
“Ist schon 20 Jahre her, unser Firma hat uns eine Appartment im Hotel gemietet, wir haben die Zeit unheimlich genossen, sind taeglich nach der Arbeit im Schlosspark spazieren gegangen. Die Gegend rund ums Hotel ist sehr schoen.”
“Immer wieder gerne! Wir kommen regelmäßig mit der Familie zu Mauro zum Essen. Es schmeckt lecker und die lockere und sehr freundliche sowie familiäre Atmosphäre führt uns immer wieder hier her. Vor allem sitzt die Pizza nicht so schwer im Magen. Hier fühlt man sich wie auf Sizilien. Vielen Dank, dass es euch gibt!”