Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cookie einstellungen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 6,972 Bewertungen und Rezensionen.
“Marco Beck und sein Team kann ich sehr empfehlen. Meine Angelegenheit werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Produkte werden auf mich und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich fühle mich als Kunde sehr gut betreut und geschätzt.”
Mitten in Aschaffenburg in der Heinsestraße liegt die Zahnarztpraxis DR. EBERT & TEAM – eine Adresse, die auf moderne Zahnmedizin und ein besonders patientenorientiertes Umfeld setzt. Wer sich eine ruhige, vertrauensvolle Behandlung wünscht, findet hier eine Praxis, die Wert auf eine angenehme Atmosphäre und transparente Beratung legt. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Behandlungen sowie professionelle Prophylaxe zur nachhaltigen Zahngesundheit.
“Wir sind sehr glücklich mit der Betreuung unserer Kinder bei Kitarino in der Senftenauerstraße gewesen, sowohl die Tochter in Kindergrippe als auch der Sohn im Kindergarten. Die Kinder haben sich rundum wohlgefühlt und wurden liebevoll begleitet. Besonders möchten wir die nette Leitung hervorheben. Vielen Dank für alles!”
“Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Die Arbeit wurde sauber und sorgfältig gemacht, und das Ergebnis sieht richtig schön aus. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal und gute küche. Geht alles auf Vorbestellung und damit auch sehr schnell.”
“Gelandet sind wir dort aufgrund einer Empfehlung. Das war eine positive Angelegenheit. Es ist ein gutes griechisches Tavernen restaurant. Es ist nicht besonders hi, susimäßig gestylt. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Die Zubereitung der Speisen geschieht umgehend und es ist alles sehr frisch. So ein leckeres Gyros haben wir lange nicht gegessen. Saganaki kann man nur empfehlen. Da passt alles sehr viel für einen Griechen!”
“Super Gelegen. Eigener Parkplatz in der Tiefgarage. Extrem komfortable Betten. Motto Zimmer was wir cool fanden. Saubere Zimmer, viel Platz. Nettes Personal. Danke gerne wieder. Lg Markus”
“Ein tolles Kinoerlebnis! Schönes Foyer, cool gestalteter Eingangsbereich, Bild und Ton top und ein schön designter Saal! Komme gerne wieder”
“Wir sind spontan eingekehrt und haben es keine Sekunde bereut. Das Essen war absolut klasse, meine Frau hatte das Schnitzel Wiener Art mit Parmesanhülle und ich das Schnitzel Wiener Art, wir hatten beide noch die Champignonrahmsauce dazu, die Portion war Riesig, die Panade war absolut Perfekt, der Geschmack war grandios. Für uns das beste Essen in diesem Urlaub. Vielen Dank.”
“Ein Italienisches Restaurant wie aus dem Bilderbuch. Hat uns sehr gut gefallen und hervorragend geschmeckt. Es sind echte Italiener am Werk die ihr Restaurant mit Herzblut betreiben.”
“Egal welches Problem man hat, hier wird einem immer geholfen. Danke”
“Ich wurde von Frau Kuhn bei der Auswahl neuer Kleidung beraten und war sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und mir passende Kleidungsstücke zu empfehlen. Ihre Beratung war kompetent und hilfreich, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Unterstützung habe ich einige tolle neue Outfits gefunden. Ich würde ihre Beratung weiterempfehlen.”
“Direkt neben dem KKH und günstige Preise.”
“Ich liebe den Röther Park Mühldorf. Hier ist für jeden was dabei, dieser Laden ist immer top, übersichtlich und sauber Schnäppchen gibt's immer und über Gutscheine die man immer wieder bekommt freu ich mich richtig den da kann man wirklich richtig gut sparen. Besonders beim Geburtstagsgutschein ohne Auflagen. All in one mit Service der noch groß geschrieben wird. Vielen Dank speziell an Frau Seidel und Per, die sogar fünf min. vor Ladenschluss noch so auf ihre Kunden eingehen. Danke, ihr habt mir so den Abend/Einkauf versüßt. Ich komm bald wieder.”
“Bin fast jeden Morgen hier , sehr sauber , sehr Netter Inhaber , lecker Heisse Schokolade ❤️ so muss es sein .. auf weitere viele Besuche .. Schöne grüsse Memo ✌️ Essen: 5/5 | Service:”
“Ich bin seit der Eröffnung Kunde dort und bin immer zufrieden. Die Mitarbeiter kennen mich, sprechen mich mit Namen an und ich muss nicht jedes Mal das Gleiche erzählen, von wegen irgendwelcher Vorerkrankungen etc. Ich mag das diskrete Verhalten, die Apotheke ist auch nie so überfüllt. Wenn man ein dringliches Anliegen hat, werden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt. Der Service ist über die Maßen gut. Vor allem keine aufgesetzte Freundlichkeit.”
“perfekt..nett..freundlich..so soll es sein”
“Einfach nur geil! Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Herr Kramer hat das für mich perfekte Versicherungspaket zusammengestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch mein Motorrad und Auto habe ich im Nachhinein bei ihm versichert, ohne Nachfrage hat er das Beste für mich herausgeholt. Er ist immer erreichbar und sofort zur Stelle, wenn irgendwas ist. Ich könnte mir keinen anderen für den Job vorstellen. Vielen Dank und bis bald!”
“Bad Doc ist sehr begeistert vom Service dieser Firma”
“Schnelle und super freundliche Beratung. Einfach nur top.”
“Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, Herrn Cristian kennenzulernen. Ich empfehle es weiter”
“Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Kindergarten hat in einer schwierigen Zeit geholfen, ich danke Ihnen von ganzem Herzen!”
“Unsere Terasse mit Pilion und unser Eingangsbereich mit brasilianischen Quarzit schauen wieder aus wie neu, nach der Behandlung mit den StoneCare Mitteln. Top!”
“Optimale Betreuung! Herr Schmittner geht sehr individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Dazu noch sehr sympathisch und professionell! Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und freue mich auf alles Weitere.”
“Hr.Finkenzeller ist ein sehr netter Berater, dessen oberste Priorität die Zufriedenheit seiner Kunden ist. Bis heute und das schon seit Jahren, erfahre ich einen 1A Sevice durch ihn.”
“Freundliches sehr motiviertes Personal !!! An diese "15 Leute und keine zweite Kasse oder 19:40 und es war schon zu..." Ich war zu der Zeit vor Ort da ich berufstätig bedingt abends immer einen Tageseinkauf erledige Ich habe jedes Mal meinen Einkauf jeden Tag erledigen können und das Personal war wie immer einfach Klasse!!! Habe bis jetzt niemals Probleme gehabt ganz im Gegenteil bin immer sehr zufrieden”