Autozentrum Ingolstadt Süd
“Eine sehr positive Erfahrung. Die Beratung war professionell und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
3 Ergebnisse gefunden
“Eine sehr positive Erfahrung. Die Beratung war professionell und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autokauf. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
“Super freundlicher Service. Da arbeiten echte Menschen, das ist kein 0-8-15 Autohaus. Kompetent, mit Augenmaß. Schon beim letzten Mal (mir wurden Ganzjahresreifen empfohlen) war ich sehr zufrieden.”
“Ich möchte mich herzlich bei Herrn Semmler für die hervorragende Kundenbetreuung bedanken. Er war jederzeit freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, und man merkt sofort, dass ihm die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Durch sein Engagement fühlte ich mich bestens betreut – ein echtes Vorbild in Sachen Servicequalität! Dietmar Kögerl”