Verzeichnisübersicht
- 537 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
537 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dancing in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 537 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 21,743 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dancing aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Meine Tochter und ich sind seit Oktober 2023 in dieser Ballettschule und sehr zufrieden. Der Unterricht ist professionell geführt und man merkt die Begeisterung und Leidenschaft des Ballettlehrers. Die Räumlichkeiten sind sehr groß (3 Säle) und die Ballettschule ist insgesamt sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Eine klare Empfehlung.”
“Sehr gute Tanzschule, super Konzert!! Hat mit sehr gefallen :-)”
“Für unseren Hochzeitstanz haben wir eineinhalb Monate vor unserer Hochzeit Tanzstunden für Discofox bei Markus gehabt. Wir hatten noch nie getanzt. Markus ist auf uns eingegangen und hat uns immer empathisch angeleitet. Es hat die ganze Zeit über Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen! :)”
“Meine Partnerin und ich hatten Privatstunden bei Inka für unseren Hochzeit Tanz. Und haben gemeinsam eine wunderschöne Choreografie eingeübt, die uns sehr begeistert! Es hat Spaß gemacht, und es war ständig eine angenehme Atmosphäre. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, gerne wieder!”
“Wir haben am Hochzeitskurs teilgenommen und können ihn wirklich wärmstens empfehlen! Trainer Gernot & seine Tanzpartnerin haben den Kurs hervorragend geleitet – Schritt für Schritt, im idealen Tempo für absolute Anfänger. Durch seine nette und locker-leichte Art entstand jedes Mal eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der das Lernen richtig Spaß gemacht hat. Tanzen lernen macht hier nicht nur Spaß, es steckt auch an! Die Trainer sind nicht nur professionell, sondern haben spürbar Freude an dem, was sie tun – und das überträgt sich sofort auf die ganze Gruppe. Wir haben uns jedes Mal auf den nächsten Kurstermin gefreut und fühlen uns jetzt bestens vorbereitet für die kommenden Hochzeiten! Es war eine rundum tolle Erfahrung – wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon bald zu einem der Aufbaukurse. Danke für tollen Stunden und die wunderbare Erfahrung!”
“Mein Verlobter und ich besuchten dieses Tanzstudio in Vorbereitung auf unsere Hochzeit! Der liebe Florin, hat uns in kürzester Zeit mit Charm und Humor zu soliden Tänzern gemacht! Er kann wirklich sehr gut erklären und es hat einfach ein großen Spaß mit ihm gemacht! Ich kann diese liebevoll geführte Tanzschule bestens empfehlen!”
“Sehr nette Beratung sehr großes Sortiment. Die Verkäuferin tanzst selbst mehrere Tänze und kann daher gut beraten.”
“Eine super Tanzschule, um Ballett im Erwachsenenalter zu lernen. Ich habe nach langer Pause im Alter von 25 Jahren wieder Ballett angefangen und wurde sehr herzlich aufgenommen. Mit der Ballettlehrerin Betti trainiert man nicht nur neue Tanzschritte, sondern auch seine Lachmuskeln. Betti korrigiert liebevoll und bringt einen dazu, das Beste aus sich heraus zu holen, sodass man schon schnell einen Fortschritt bemerkt. Meine anfängliche Angst, dass ich schon zu alt fürs Ballett sei, wurde schnell beseitigt. Auf jeden Fall zu empfehlen für jeden, der Spaß am Ballett hat oder es gerne mal ausprobieren möchte – egal wie „alt“ man schon ist.”
“Bericht zum Kindertanzen : Ich war mit meiner Tochter bereits beim Eltern-Kind-Tanzen. Sie fand es schon damals super! Heute geht sie zum Tanzen ab 3 Jahren und tanzt zu Hause fleißig alles nach. Die Trainer/innen sind einfühlsam und geduldig und geben sich viel Mühe mit den Kindern.”
“Bin neu in München und war schon öfters zu Kursen vor Ort (USC). Es ist ein tolles Studio mit vielen Variationen. Ich persönlich kann den Commercial & House Kurs empfehlen.”
“Tolle Tanzschule mit guten Tanzlehrern, einem breiten Kursangebot und der Möglichkeit, verpasste Stunden einfach nachzuholen. Wir haben mehrere Tanzkurse dort gemacht und waren sehr zufrieden!”
“Hervorragende Tanzschule, familiäre Atmosphäre, kompetentes, freundliches Team mit Humor und Herz - kann man nur weiter empfehlen!”
“Tolle Kurse und super Lehrer, meine Tochter liebt es dort. Ein herzliches Klima und flexible Anmeldeoptionen. Danke an das Team:-)”
“Ich bin sehr froh, dass meine Kinder mit Begeisterung zum tanzen gehen und sich dort einfach nur wohl fühlen. Super, nette und engagierte Tanzlehrerin”
“Irre, was die alles machen, das macht Laune”
“Sehr schön. Sehr freundlich. Sehr angenehm. Sehr Kreativ. Ich kann es allen empfehlen.”
“Super HipHop Unterricht - immer tolle neue Ideen…”
“Wer in München Salsa Cubana lernen möchte, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Sehr gute Tanzlehrer und vom Tempo anspruchsvoll. Macht einfach Spaß!”
“Tolles Tanzstudio, einfach super.”
“Wir haben Tino und sein Team bei einem Tanzkurs mit unseren Freunden kennengelernt. Diese haben einen Gruppentanzkurs für ihre bevorstehende Hochzeit gebucht. Sofort waren wir überzeugt und es hat uns beiden sehr viel Spaß bereitet. Selbst meinem Mann, der nur sehr schwer für's Tanzen zu begeistern ist. Für uns war klar, dass wir Tino und sein Team für unsere Hochzeit im Juni 2021 ebenfalls buchen werden. Aufgrund von Corona wurde erst einige Tage vor dem geplanten Hochzeitsdatum klar, dass alles klappt wie gewünscht und die Hochzeit stattfinden wird. Wir haben nun ganz schnell einen Crash-Kurs gebraucht mit einer kompletten Choreografie. Wir wurden nicht enttäuscht - Tina hat uns innerhalb von eins bis zwei Tanzstunden einen super schönen, auf uns zugeschnittenen Hochzeitstanz beigebracht, der super bei unseren Gästen ankam. Wir würden immer wieder zu euch kommen.”
“Sehr gute, gesunde Körperarbeit zu guter Musik.”
“Immer eine tolle Stimmung und fetzige Musik!”
“Sehr tolle Tanzschule mit tollen und super netten Tanzlehrern. Ich freue mich auf jeden Tanzabend und kann Meet & DANCE nur weiter empfehlen. Wir tanzen gerade am außen Standort in Markt Indersdorf, tolle Lokation, alles top.”