Verzeichnisübersicht
- 643 Unternehmen insgesamt
- 2.0 Durchschnittliche Bewertung
- 45% Mit Bewertungen
- 31% Mit Fotos
643 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression hilfe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 643 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.0/5 basierend auf 2,014 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression hilfe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bamberg, Erlangen und anderen.
“Einfach hergehen wenn man psychische Probleme hat.”
“Zugewandt und einfühlsam, hat mir in einer scheinbar festgefahrenen Situation sehr gut weitergeholfen. Neigt nicht dazu, den Patienten als "selbst Schuld" zu verurteilen. Das habe ich nämlich bei einem anderen Psychiater in Oberasbach erlebt.”
“Nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich aufgehoben in ihrem schönen Gesprächsraum...sehr Sympathische und Empathievolle Therapeutin ! Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Paul Braun ist ein Herzenswarmer Mensch mit viel Erfahrung und Empathie”
“Ich habe mich in der Hypnose bei Maria Rime immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nicht nur eine sehr gute Psycho- und Hypnotherapeutin, sondern auch ein Mensch bei dem man sich wohl fühlt und öffnen kann.”
“Wir haben mit Frau Schwabe hier eine tolle Therapeutin für unsere Tochter gefunden. Und die 50 km Anfahrt sind es wert. Leider wird bei Kindern am meisten gespart, und in einer akuten Situation ein Jahr warten? Sicher nicht.”
“Einfach eine unfassbar gute Psychologin, sie hat mir sehr geholfen.”
“Sehr nette, sympathische Frau. Lass dich auf ein Gespräch ein und du wirst sehen, dass dir geholfen wird. Daumen hoch.”
“Danke für die Zeit! Eine tolle, einfühlsame Therapeutin. Zeigt einem ungeschönt die Realität, das hat mir sehr geholfen. Sie weiß, was sie tut und das kann sie ziemlich gut. Kann sie einfach nur weiterempfehlen. Werde Sie nie vergessen!”
“Kann nur Positives sagen / schreiben. Hat mir schon sehr geholfen und bietet eine gute und flexible Behandlung an.”
“Die Therapeutin ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und kompetente Begleitung für alle Lebenslagen, die mir schon sehr geholfen hat! Eine absolute Empfehlung und großes Dankeschön!”
“Wirklich perfekt. Professionell, kompetent, aufmerksam. Ich kann diesen Praktizierenden nur empfehlen.”
“Danke für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung und Begleitung!”
“Ich war bei Frau Hufnagel zu einem Erstgespräch. Sie ist mir als freundliche und kompetente Gesprächspartnerin begegnet. Sie konnte mir ein paar gute Hinweise mit auf den Weg geben. Leider kann sie derzeit (Sept. 2020) keine neuen Patienten mehr aufnehmen, ich wäre ansonsten gerne wieder gekommen.”
“Für mich selbst war ich immer der beste Therapeut. Bis mich ein Trauma ereilte. Dann ging nichts mehr. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Bianca Schwarz. Seit vielen Wochen hilft sie mir mein Trauma zu verarbeiten und auch mit Hilfe des KugelDings (EDMR) hat sie viel bei mir erreicht. Ein echter Segen, dass es so eine einfühlsame Therapeutin gibt.”
“Um meine Anonymität zu wahren, schreibe ich diese Bewertung von einem anonymen Account. Der Termin bei diesem Therapeuten wurde mir über die 116117 vermittelt (als gesetzlich versicherter Patient). Zu Beginn des Termins bot ich dem Therapeuten an, meine Befundberichte einzusehen, um ihm ein besseres Bild meiner psychischen Erkrankung zu ermöglichen. Dieses Angebot wurde von ihm nicht angenommen. Stattdessen fühlte ich mich behandelt wie ein unartiges Schulkind, das "seinen Dialekt nicht versteht". Trotz dieses schikanierenden Beginns zeigte der Therapeut im weiteren Verlauf ein hohes Maß an Fachwissen und klinischer Erfahrung, wie man es nur bei wirklich ausgebildeten Psychotherapeuten findet. Daher bleibt meine Bewertung bei 5 Sternen. Es scheint, dass er im Umgang mit Patienten keine Probleme hat, wenn ein Patient ein bestimmtes Aussehen hat.”
“Ich kann die Psychotherapie und Massage von Jonny Och wärmstens empfehlen! Von Anfang an fühlte ich mich in seinen Händen gut aufgehoben. Er schafft es, eine Atmosphäre der Sicherheit und des Vertrauens zu schaffen, die für den therapeutischen Prozess unerlässlich ist. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen!”
“Frau Fahs begleitete mich über mehrere Jahre hinweg und ich kann nur meine größten Dank dafür betonen. Sie hat mir stets geholfen, sowohl in den dunkelsten, als auch den schönsten Tagen. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und ist immer mit Herz dabei. Das wertvollste, was ich von ihr lernen konnte war die Welt und meine Erlebnisse nicht nur in schwarz und weiß zu sehen. Die Erkenntnis dass das Leben aus mehr besteht als „gut und böse“ war keine einfache und doch hat es letztendlich meine Lebensqualität immens verbessert. Bei Frau Fahs fühlt man sich immer aufgehoben und nie verurteilt. Sie hat mir zum allerersten Mal einen realistischen und offenen Blick auf die Welt ermöglicht. Vielen Dank für die Begleitung meiner letzten paar Lebensjahre.”
“Ich kann nur sagen mir gehts mit und bei Tanja wunderbar,es ist eine tolle Möglichkeit mit und für sich weiter zu kommen ,Vertrauen und Gelassenheit zu erlangen wenn man bereit ist sich damit auseinander zu setzten.Es war wiedermal eine wunderschöne Zeit im Retreat mit dir. Lieben DANK Tanja”
“Frau Rechenauer ist sehr einfühlsam. Ich war zum Erstgespräch da und sie hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben, ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Sie ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch mit viel Expertise. Vielen Dank nochmal für Ihr offenes Ohr und Ihre Unterstützung!!”
“Sehr zufrieden mit Frau Eggsteins Behandlung. Was den therapeutischen Erfolg unterstützt, ist neben ihrem fachlichen Können auch ihre sehr positive Aura. Klare Empfehlung”
“Ich möchte ihr alle Sterne geben! Vielen Dank für die Hilfe.”
“Simone ist die Beste. Sie ist herzlich und freundlich und sehr kompetent. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann nur jedem empfehlen ihre Praxis zu testen”