Verzeichnisübersicht
- 171 Unternehmen insgesamt
- 2.1 Durchschnittliche Bewertung
- 46% Mit Bewertungen
- 35% Mit Fotos
171 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression selbsthilfe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 171 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.1/5 basierend auf 615 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression selbsthilfe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Starnberg, Würzburg und anderen.
Die Psychologische Privatpraxis Marco Budweiser in Rottenburg an der Laaber bietet einen sicheren Raum für mentale Gesundheit. In einer modernen und einladenden Atmosphäre finden Klienten professionelle Unterstützung bei persönlichen Krisen. Das Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Ängsten, Zwängen sowie die Bewältigung von Stress und Burnout. Neben persönlichen Sitzungen vor Ort werden auch flexible Videosprechstunden für eine ortsunabhängige Therapie angeboten.
Die Psychotherapie München (HPG) | Privatpraxis Karina Haufe in Olching bietet einen geschützten Raum für psychologische Unterstützung. In der Donaustraße finden Klienten eine kompetente Anlaufstelle für die Bewältigung von Ängsten und Lebenskrisen. Das Therapieangebot basiert auf einem individuellen Ansatz, der die persönlichen Stärken und Bedürfnisse in den Fokus rückt. Gemeinsam werden wirksame Strategien erarbeitet, um alte Denkmuster aufzubrechen und neue Perspektiven zu gewinnen.
Die Privatpraxis für Psychotherapie in München-Harlaching bietet einen professionellen Rahmen für zielgerichtete persönliche Weiterentwicklung. In der Seybothstraße werden Klienten dabei unterstützt, auch in den schwersten Zeiten des Lebens neuen Mut und Perspektiven zu finden. Das Angebot umfasst ressourcenorientierte Psychotherapie, lösungsorientierte Beratung und Unterstützung in Krisensituationen. Durch gezielte Fragestellungen werden individuelle Stärken erkannt und die Selbstwirksamkeit nachhaltig gefördert.
“Ich hatte heute ein Erstgespräch. Bin sehr begeistert. Dr. Schneider nimmt sich Zeit und geht sogar mit einem spazieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auf meine Gefühle wurde auch sehr gut geachtet und ich hab endlich das Gefühl, dass ich verstanden werde. Nur zu empfehlen!”
“Sehr kompetent und zuverlässig. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten”
“Durch meinen verantwortungsvollen Posten und meine Familie gelingt es mir oft nicht abzuschalten und ich finde keine Ruhe. Frau Jacob hat es, durch Ihre ruhige und kompetente Führung, sehr gut verstanden mich mit Hilfe der Hypnose, zu mir zu bringen. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Ich kann die Therapeutin guten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank Frau Jacob!”
“Ich habe mich von Anfang an wahnsinnig wohl gefühlt und trotz kleinerer Probleme (veganes Essen beim Frühstück und Abendessen war etwas schwierig/Auswahl quasi nicht vorhanden & ich war im Endeffekt auf der falschen Station, bzw. ich hätte vielleicht noch mehr Ergebnisse auf einer anderen Station gehabt, aber das hat sich erst im Laufe der sieben Wochen herausgestellt) sehr große Erfolge in meiner Therapie erzielt. Meine Einzeltherapeutin hätte ich gerne mitgenommen, so gut aufgehoben habe ich mich noch nie in einer Therapie gefühlt. Vom Ambiente her ist die Klinik perfekt, die Anbindung ohne Auto ist aber gerade am Wochenende schwierig, es finden sich aber meist Mitpatient:innen, die mit einem Auto da sind. Sogar die Dreibettzimmer auf der Jungen Erwachsenen Station waren durch die schöne Ausstattung und den riesigen Balkon mehr als erträglich. Die Möglichkeiten, allen voran das Schwimmbad, die sportlichen Angebote (Gerätetraining, Yoga, Qi Gong, meditativer Tanz, Nordic Walking, Wassergymnastik, Rücken fit,...), das quasi rund um die Uhr geöffnete Atelier und die Cafeteria mit einem großen Speise-/Getränkeangebot (Achtung, nur Barzahlung!) ließen wenig Wünsche offen. Auch die sehr freie Gestaltung des Aufenthalts hat mir gut gefallen, man musste sich nie abmelden, wenn man das Gelände verlässt, Besuch konnte quasi dauernd da sein und Einschränkungen für technische Geräte (va. Handys) gab es auch gar nicht - die im Informationsschreiben für Junge Erwachsene erwähnte Kontaktsperre in den ersten zwei Wochen bezieht sich übrigens nicht aufs Abgeben eines Handys ;) Einzig die deutlichen Qualitätsunterschiede in der Behandlung von Privatversicherten (super schöne Einzelzimmer, mehr Essensauswahl, mehr Einzeltherapie, Chefarzttermine,...) stoßen mir etwas sauer auf, dafür kann die Klinik aber natürlich nichts, das ist eben das zu überholende System. Insgesamt kann ich die Klinik Windach wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit nach der Behandlung ging es mir wieder richtig gut kann man nur Weiterempfehlen”
“Die kinesiologische Beratung von Herrn Zöbelein kann ich nur empfehlen, anfangs etwas skeptisch, hat es mir doch super geholfen! Vielen Dank!”
“Absolut zu empfehlen. Hat mir so zu sagen das Leben gerettet. Bin sehr gerne hingegangen. Und hab Herrn Spinnarke viel zu verdanken.”
“Ich habe mich in der Hypnose bei Maria Rime immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nicht nur eine sehr gute Psycho- und Hypnotherapeutin, sondern auch ein Mensch bei dem man sich wohl fühlt und öffnen kann.”
“Sehr emphatische Psychologin mit guten verhaltenstherapeutischen Ansätzen.”
“Sehr nette, sympathische Frau. Lass dich auf ein Gespräch ein und du wirst sehen, dass dir geholfen wird. Daumen hoch.”
“Frau Zimmermann ist einfach die beste, ohne sie hätte ich es bestimmt nicht geschafft, vielen lieben dank.”
“Frau Braun ist Top! Ihr kann sie nur empfehlen!!!!”
“Frau Rechenauer ist sehr einfühlsam. Ich war zum Erstgespräch da und sie hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben, ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Sie ist ein sehr herzlicher und freundlicher Mensch mit viel Expertise. Vielen Dank nochmal für Ihr offenes Ohr und Ihre Unterstützung!!”
“Sehr zufrieden mit Frau Eggsteins Behandlung. Was den therapeutischen Erfolg unterstützt, ist neben ihrem fachlichen Können auch ihre sehr positive Aura. Klare Empfehlung”
“In meiner Wahrnehmung stehst du für einen Menschen, der mich mit seiner gelassenen Art, sozialen Kompetenz, einem beeindruckenden Fachwissen und einem riesigen Erfahrungsschatz in ein gesundes Bindungsmuster begleitet. Ich sehe dein Herzblut - danke für Alles Micha!”
“Ich kann die individuell angepasste Therapie von Frau Blenk mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Frau Blenk ist eine kompetente Therapeutin, bei der man sich sehr aufgehoben fühlt. Die persönliche Problematik kann in einem sicheren Rahmen (auch online) besprochen werden. Ich habe mich in den Gesprächen sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Ebenfalls habe ich für mich passende Hilfestellungen zur Hand bekommen, welche ich in meinem Alltag problemlos einsetzen kann. In den therapeutischen Gesprächen baut sich eine gute Basis einer zwischenmenschlichen Beziehung zwischen der Therapeutin und der Klientin auf. Diese ist für den weiteren Verlauf der Therapie sehr wichtig. Ich bin für die hilfreiche Unterstützung sehr dankbar!”
“Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr geholfen!”
“Die Praxis bietet eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Der Therapeut ist äußerst einfühlsam und professionell. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.”
“Daniela ist ein sehr warmer und angenehmer Mensch. Sie hat mir im letzten Jahr sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen und ich kann sie nur empfehlen.”
Die Praxis Innenordnung in Friedberg bietet professionelle psychotherapeutische Begleitung für Einzelpersonen und Familien. In den modernen Räumlichkeiten wird ein diskreter Rahmen für die Bearbeitung persönlicher Krisen geschaffen. Das Leistungsspektrum umfasst fundierte Anamnesen sowie verschiedene psychologische Interventionen zur Stabilisierung. Ein Schwerpunkt liegt auf der Bewusstseinsarbeit, um schwierige Themen aus neuen Perspektiven zu betrachten. Besonders bei Lebenskrisen wie Trennung oder Scheidung bietet die Praxis wertvolle Unterstützung und Orientierung.