Verzeichnisübersicht
- 315 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
315 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie designer mode in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 315 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 12,825 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält designer mode aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Amberg, Ingolstadt und anderen.
“Tolle Auswahl, sehr netter Service und immer guten Kaffee.”
“Habe den Mappenkurs von September bis Januar gemacht und kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen :) Alle Dozenten sind wirklich lieb und die Gruppe und das konstante Feedback hat mir extrem geholfen einen Stil/ein Mappenthema zu finden was mich perfekt wiederspiegelt! Auch nach dem Kurs und während meiner Bewerbungsphase konnte ich mich auf die konstruktive Kritik verlassen und jetzt bin ich wirklich in meiner Traum Uni gelandet! Danke vielmals!!”
“Meine Frau hat vor kurzem dort nette Stoffe gefunden. Kompetente Beratung - nettes Ambiente! Unbedingt vorbei schauen, wenn man in Sonthofen Urlaub macht oder einen guten Stoffladen mit viel Auswahl braucht!”
“Wir waren während unseres Urlaubs in Murnau bei Echter Mode - und riesig begeistert! Ein tolles Sortiment, sehr übersichtlich gestaltet und super nette Verkäuferinnen! So etwas hätten wir gerne auch in unsere Nähe. Auf jeden Fall werden wir jedes Jahr im Urlaub wieder rein schauen :-)”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Mode Hell in Ampfing. Die Beratung war erstklassig (vom Chef persönlich) und der Service hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich, dass meine gekaufte Hose noch passend gekürzt wurde und danach perfekt saß. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Mega mega nett freundlich Zuverlässigkeit ist auch an erster Stelle jeden Wunsch des Kunden können sie erfüllen”
“Liebevolle, genähte, bestickte tolle Kreationen. Baby- und Kinderkleidung, Taschen, Handtücher, U-Heft Hüllen (bestickt) usw. Alle Wünsche werden berücksichtigt und mit viel Liebe erfüllt. Danke für euere tollen Dinge”
“Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Ablauf vom Versand. Gruß Tim”
“Sehr nette Bedienung vorallem Frau Montag und Frau Bendel.”
“Ausgezeichnet. Wir fahren immer 200 km, um hier einkaufen zu gehen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, die Beratung, das Ambiente und die freundliche Inhaberin. Danke!”
“Einmalige Stücke aus tollem Naturmaterial und fair gehandelt. Gerne wieder.”
“Ich habe schon mehrere Wollprodukte (Wickelrock, Schal, Weste, Pulswärmer) bei Frau Zwingelberg gekauft. Die Qualität ist einmalig. Zuletzt hatte ich besonderen Wollstoff und Halbleinen für ein Theaterprojekt bestellt. Wie Frau Zwingelberg sich hier gekümmert hat, ist einfach toll. Vielen, vielen Dank!”
“Ich fands super! Hab meiner Freundin hier einen Gutschein gekauft - sie fands auch genial :-)”
“Sehr nette Dozenten und Kommilitonen. Das Essen ist auch sehr lecker und günstig.”
“Beeindruckend, so viel Kreativität und Können an einem Ort.”
“Vielen Dank für die Top-Werbung auf meinem VW-Bus.”
“Einfach immer ein entspanntes Shopping - sogar in dieser Zeit ! Super freundliche und kompetente Beratung und immer up to date ! LG Susanne”
“Eines der wenigen Geschäfte,dass ein Sortiment für große Schuhe hat, auch übergroße Damenschuhe. Super nettes und kompetentes Personal noch dazu. Definitiv einen Shoppingtrip wert.”
“Tolle Tücher und Bandanas, ich mag besonders die Kombi-Sets mit den Stirnbändern. Wunderschöne Muster und Farben, super verarbeitet, keine Massenware und ein sehr freundlicher Kontakt.”
“Hervorragendes Geschäft für aktuelle gehobene Mode. Was heraussticht ist die fachlich hervorragende und freundliche Beratung. Eigene Änderungsschneiderei vorhanden.”
“Meine zukünftige Frau und ich haben uns für unsere Hochzeit komplett einkleiden lassen. Die Auswahl war sehr gut und die Beratung absolut perfekt. Vielen Dank für alles.”
“Liebes Team von Lorena Designer Mode, Gestern hatten meine Freundin und ich das Vergnügen, euer zauberhaftes Modegeschäft zu besuchen. Wir wurden von eurer Auswahl an italienischer Designer-Mode förmlich verzaubert, die zweifellos die schönste und exklusivste in ganz Rosenheim ist. Es war eine wahre Freude, durch eure stilvollen Räumlichkeiten zu schlendern und die Kunstfertigkeit der Modedesigner aus Italien zu bewundern. Was euren Laden wirklich besonders macht, ist die persönliche Betreuung durch die Inhaberin. Sie ist nicht nur äußerst freundlich, sondern verfügt auch über ein beeindruckendes Gespür für Details. Sie nahm sich die Zeit, uns ausgiebig zu beraten und sicherzustellen, dass wir die perfekten Outfits fanden. Meine Freundin strahlte vor Glück, und wie sagt man so schön, "Happy Wife, Happy Life." Selbst ich als Mann wurde fündig und entdeckte ein wundervolles Hemd in eurem Sortiment. Eure Liebe zum Detail und eure Hingabe zur Qualität sind in jedem Artikel spürbar. Wir fanden nicht nur großartige Kleidung, sondern auch ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Wir sind begeistert und freuen uns schon darauf, euch bald wieder zu besuchen. Wir werden euch definitiv unseren Freunden und der Familie weiterempfehlen! Mit herzlichem Dank und den besten Grüßen, Mirko”
“Wundervoller Laden, in dem viel Liebe und Herzblut steckt. Von Sofia wird man stets sehr freundlich und kompetent beraten. Man findet hier für jeden Anlass etwas und die Ware ist wirklich toll und besonders. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.”
“Sehr freundliches Ambiente, Chefin sehr bemüht, Auswahl sehr ansprechend”
“Ein großartiges Geschäft. Tolle Auswahl, sehr ordentlich und sauber. Wir waren Samstag ohne Anmeldung und wurden sehr freundlich beraten, meine Tochter konnte viele Kleider anprobieren und wir haben nach einer Stunde ein traumhaft schönes Kleid gefunden und gekauft. Die Damen waren alle sehr zuvorkommend und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank für diesen tollen Service”
“Zum wiederholten male, eine hervorragende Beratung bekommen. Selten ein Geschäft erlebt, indem ich so freundlich und toll beraten werde. Fahre extra von Regensburg nach Landshut. Lieben Dank an das Kulmens Team!”