Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,977 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier gibt’s den besten Döner in Erding. Dazu sind alle freundlich und gut gelaunt. Wir kommen immer wieder gerne her, wenn’s schnell gehen und schmecken soll :) ich würd ja gern auch mal die anderen Sachen probieren, aber der Döner schmeckt einfach zu gut!”
“Ich bin schon oft mitgefahren und war jedes Mal absolut zufrieden. Sehr pünktlich, sympathisch und zuvorkommend, also alles in allem ein super Service. Auch die Wartezeit war nie lange. Kann den Taxiservice nur empfehlen! :)”
“Sehr freundlich und aufmerksam; leckeres essen und urige Atmosphäre - weiter so!”
“5 Sterne oder auch 1 mit Sternchen. Von der professionellen Beratung durch Herrn Czillik bis zum unglaublichen Aufbau in nur einem Tag, steht jetzt unsere Traumküche. Von mir eine eindeutige Empfehlung.”
“Selten so ein gutes Restaurant besucht. Die Schnitzel sind extrem lecker und noch dazu kann man sie nach Lust und Laune konfigurieren. Das Personal extrem freundlich. Das Ambiente im Inneren hat uns auch sehr gefallen. Ich kann dieses Restaurant jedem wärmstes empfehlen.”
“Ein idyllischer Ausflug mit sehr freundlichem Personal. Das Kleinod habe ich erst jetzt endlich mal besucht, wo ich schon so oft daran vorbei fuhr. Und das war den Ausflug wert. Mit Herzblut hergerichtet und top gepflegt. Die Kegelbahn konnten wir zeitlich leider nicht probieren, weil wir so viel Spaß auf dem Rundweg hatten, dass wir die Zeit vergaßen. Wir kommen wieder und holen das nach.”
“Am ersten Abend kamen wir nur auf ein Getränk vorbei und wurden mehr als herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das war der Grund, warum wir am nächsten Abend zum Abendessen auch vorbei kamen. Toll, dass es Rinderbäckchen gab! Diese waren sehr zart, lecker und die Sauce schön eingekocht. Die Haxe war gut, haben wir in München aber noch um einiges besser gegessen (Geschmack und Knusprigkeit). Frikadelle und Fleisch waren auch sehr gut gewürzt und gut. Portionen ausreichend. Unser absoluter Hit war das Weißbier Sprizz und der Kaiserschmarrn. Das war der BESTE, den wir jemals gegessen hatten. Der Duft von Butter, Mandeln und Schmarrn beim Hinstellen war wirklich der Wahnsinn. Der Geschmack einfach toll, fluffig, leicht, nicht zu süß, perfekt.”
“Gehe gerne in diesem Geschäft bummeln.Finde hier eigentlich immer zu guten Preisen etwas.Bin vom Personal sehr freundlich auf Rabatte hingewiesen worden und auf den Newsletter,da macht das Einkaufen doch nochmal soviel Spass!”
“Sehr netter Service, das Essen sehr gut”
“Supernetter Service, abwechslungsreiche Karte und leckeres Essen! Sogar Cocktails gibt's! Und als Dessert: ein warmes Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Vanilleeis mit Obst. Mmmhh..”
“Bin seit fast einem Jahr in diesem Studio und kann kein schlechtes Wort verlieren. Hatte schon Termine bei allen der vier Damen und alle arbeiten sehr professionell und hygienisch. Die Farbenauswahl ist sehr groß und auf die jeweiligen Jahreszeit angepasst, die Nägel werden schön auf die gewünschte Länge gefeilt und es wird auch geachtet, dass die Haut nicht aufgefeilt wird. Des Weitern ist zu erwähnen, dass die Atmosphäre im Studio wie bei einer guten Freundin zu Hause ist. Man wird stets freundlich sowie aufgeschlossen empfangen. Der Preis ist für die Leitungen auch vollkommen gerechtfertigt. Wenn man eine professionelle Leitung mit hochwertigen Produkten möchte, kann ich das Studio Kronmüller nur weiter empfehlen.”
“Ausgesprochen freundlich und extrem professionelle Arbeit, Detailliebe, Handwerkkunst auf höchstem Niveau und Fingerfertigkeit. Aber das wäre nur die Hälfte des Kundenerlebnis: Hier wird das Handwerk noch gelebt, Teile werden nicht platt gegen Neu-Nachbauteile (unabhängig von deren Qualität) getauscht, wenn es geht und sinnvoll ist, werden original Teile aufgearbeitet und ihnen neues Leben eingehaucht. Und obwohl man meinen könnte, dass sich so etwas in der heutigen Zeit nicht rentiert, waren die Rechnungen mehr als fair. Top Preis-Leistung! Es ist ein wahres Vergnügen mit den Herren Kohl und Knoll zu reden, bei jedem Satz merkt man, dass hier kein Job gemacht wird sondern eine Berufung gelebt wird.”
“Absolutes Top Studio,Max wie immer Top und was seine Jungs machen einfach Mega. Vielen Dank für berreits das 7te Tattoo und bis bald zum 8ten”
“Wow – wir haben im Schloss Aufhausen nicht nur unsere Traumhochzeit gefeiert, sondern auch den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens erlebt. Dafür möchten wir uns herzlich beim gesamten Team von Aufhausen bedanken. Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir das Anwesen das erste Mal gesehen haben – was für ein wahnsinnig schönes Schloss! Besonders gut hat uns gefallen, dass es auch eine wirklich schöne Alternative für Innenbereiche gibt. Von Anfang an wurden wir hervorragend betreut, und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Für ein Brautpaar ist es oft schwierig, die richtigen Dienstleister zu finden, aber auch das wurde geschickt gelöst: Durch ein „Wedding Event“, bei dem Dienstleister eingeladen wurden, die schon länger mit Schloss Aufhausen zusammen arbeiten konnten wir alle kennenlernen. Das war genau richtig, denn so hatten wir nur Dienstleister, die das Schloss bereits kannten. Ein großes Dankeschön an Giorgio für die gesamte Organisation. Am Tag der Hochzeit ist man natürlich immer etwas aufgeregt, aber das professionelle Service-Team war das Beste, was uns hätte passieren können. Mimo und sein Team haben jeden Wunsch erfüllt und waren immer für uns da. So viel Herzlichkeit, damit jemand anderes einen schönen Tag hat, habe ich noch nie erlebt. Die Abstimmungen mit dem Team waren wirklich hervorragend. Egal welchen Wunsch wir während der Feier hatten, er wurde erfüllt, und es wurde direkt mit den Dienstleistern abgesprochen, wann was zu tun war. Für uns als Brautpaar war das eine große Hilfe, da wir uns nicht um organisatorische Dinge kümmern mussten und den Tag einfach genießen konnten. Daher ein riesiges Dankeschön an das komplette Team des Schlosses Aufhausen, dass ihr unseren Tag zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Die Location war sehr sauber, und die Kapelle im Schloss war wunderschön. Das Einzige, was wir uns noch wünschen würden, wäre eine Zeitmaschine, um diesen Tag immer wieder erleben zu können. Wir können das Schloss Aufhausen jedem empfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit erleben möchte. Wir wüssten nicht, was wir anders hätten machen sollen. Ein großes Dankeschön an Giorgio, Mimo und das gesamte Team von Schloss Aufhausen – wir kommen gerne wieder :)”
“Frau von Steatten hat mir sehr geholfen und es hat mir gefallen dass sie unkompliziert alles erledigt hat. Es war leicht mit ihr zu arbeiten und dass ist mir sehr wichtig wenn ein Anwalt einem das Leben einfach macht! Danke!”
“Meine Frau und ich sind total von Iris begeistert. Um es auf den Punkt zu bringen: Toller Mensch, super Künstlerin, großartiges Ergebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, was für mich sehr wichtig ist. Iris hat sich viel Zeit genommen, um zu erfahren welches meine Wünsche sind und wie man diese umsetzen kann. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert. Ich hoffe, dass ich nochmals die Gelegenheit bekomme, mich von ihr tätowieren zu lassen. LG und nochmals vielen Dank Thomas”
“Waren nur auf der Durchreise aber die Bewertungen waren sehr überzeugend. Preis/ Leistung stimmt und die junge Frau vom Service war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Würden wieder kommen (wenn es nicht so weit weg wäre für uns).”
“Top Restaurant. Sehr gute Bedingungen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Strukturiert und zuverlässig! Und das Essen. Wie von einem Michelin-Koch! Äusserst lecker. 100%ige Empfehlung! Danke.”
“Heute waren wir bei Bruno Blu Notte! wir hatten eine tolle Zeit auch wenn die Wartezeit ( Komplikation mit dem Ofen ) länger war als normal - aber ein ausgezeichnetes Essen und tadelloser Service hat das wieder weg gemacht !Sehr fairer Preis, die Besitzer sind freundlich und sehr nett. Wir empfehlen Ihnen, dorthin zu gehen - einfach gute Italian kitchen !”
“Die Besitzerin ist immer sehr freundlich. Das Curry ist hervorragend. Gelegentlich werden Bestellungen durcheinander gebracht, aber dafür ist es preislich unschlagbar. Wir bestellen immer wieder gerne.”
“Sehr nette Verkäuferinnen, 1a Service”
“Wir waren heute das erste Mal hier und sind restlos begeistert. Das Essen war extrem lecker und kreativ. Grosses Kompliment an den Koch. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wer sein Essen nicht schafft, bekommt es liebevoll eingepackt.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Ein muss für Erding Besucher. Sehr freundliche Chefin, super leckere Pralinen und andere hochwertige, leckere Sachen. Wir waren das 3. Mal hier und kommen bestimmt wieder.”
“Super freundliches und sympathisches Personal. Sehr jung alle und absolut auf Zack wie man so schön sagt. Wir waren für einen Wochenendtrip in Erding und haben hier Abend gegessen. All unsere Gerichte waren super lecker und kamen unfassbar schnell.”
“Es war authentisches indisches Essen und nicht typisches europäisches indisches Essen! Alle Gerichte waren gut scharf für unseren Geschmack und wir sind sehr zufrieden rausgekommen! Die Preise sind fair für Großraum München! Service war sehr freundlich und angenehm!”