V-Markt
“Ein V-Markt wie man Ihn kennt und gewohnt ist, in der üblichen Qualität und zu moderaten Preisen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Ein V-Markt wie man Ihn kennt und gewohnt ist, in der üblichen Qualität und zu moderaten Preisen.”
“Kleiner Laden mit großen Angeboten, ob es Fisch Geflügel, Fleisch, Obst. Und was Ich besonders in den Laden Super finden die Auswahl an die Pralinen, ein ganzes Regal voller Süße Köstlichkeiten, Ich glaube wenn man vorne anfängt mit probieren, ist man in der Mitte satt, bevor man seine Lieblingsorte gefunden hat, aber bei der riesigen Auswahl, wird es nicht langweilig, und hat immer einen guten Grund dort einkaufen zu müssen, fahrt hin und überzeugt Euch wer es nicht kennt wird positiv überrascht sein. Auch die Freundlichkeit fällt einem auf ,aber nun genug hoffe Euch Neugierig gemacht zuhaben.”
“Ich habe zum Vatertag eine belegte Riesenbreze gekauft. Schon die Optik hat überzeugt. Die Breze war mit Salat, Tomaten und Gurken sowie verschiedensten Wurst- und Käsesorten sorgfältig belegt. Die 15 Gäste waren begeistert. Geschmacklich war diese herzhafte Breze eine Sensation und wurde bis zum letzten Krümel aufgegessen.”
“Groß, übersichtlich, aufgeräumt. Breites Sortiment. Großer Parkplatz. Allerdings seid Jahren hab ich irgendwie ein Problem mit der Obst und Gemüseabteilung, wir zwei sind nicht best friend. Trotzdem da regelmäßige Kontrollen stattfinden, erwische ich immer Obst, wie Mandarinen oder Tomaten die ich zwei Tage später ich wegschmeißen kann.”
“Ich bin regelmäßig bei Lidl in Puchheim einkaufen und jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Markt ist sehr sauber und ordentlich, die Regale sind übersichtlich sortiert und immer gut gefüllt – man findet wirklich alles, was man braucht, ohne lange suchen zu müssen. Was besonders hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob an der Kasse oder im Markt – man wird stets höflich begrüßt, bekommt bei Fragen sofort Unterstützung, und man merkt einfach, dass hier mit Freude gearbeitet wird. Die gesamte Atmosphäre ist einladend und angenehm, was den Einkauf jedes Mal zu einer stressfreien und positiven Erfahrung macht. Ein großes Lob an das ganze Team – weiter so! Ich komme sehr gerne wieder.”
“Hier kann man ziemlich stressfrei einkaufen. Der Umgang mit Kunden ist sehr höflich.”
“Sehr schöner laden, und sehr nette Ladenbesitzerin❤️”
“Sehr nette Verkäufer. Kaufe hier jede Woche Obst, Gemüse und Käse. Auch die Torten und Kuchen sind sehr zu empfehlen und vergleichsweise preiswert.”
“Schöner Kiosk mit regionalen Produkten”
“Gut, dass es solche Märkte gibt. Auswahl riesig je nach Saison. Qualität hervorragend.”