Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dienst in Kaufbeuren, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Kaufbeuren, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 4,753 Bewertungen und Rezensionen.
“Angenehme Fahrt immer wieder! Immer sauberes und gepflegtes Auto. Man fühlt sich wohl :) Witzige Fahrer macht immer Späße”
“Freundlicher Personal, finde super das man ohne Termin kommen kann”
“So ein tolles Team , komme seid Jahren nur noch zu euch ! Ihr seid die besten . Danke euch für alles .”
“Kann ich nur empfehlen. Macht sehr guten Job.”
“Dass Dr. Siebert DIE Ikone für Pränatalmedizin der Region ist, steht wohl außer Frage. Durch seine ruhige und kompetente Art vermittelt er jederzeit ein gutes Gefühl. Er nimmt sich ausreichend Zeit und die Rückfragen ernst. Man ist einfach toll aufgehoben und ich würde hier immer wieder hingehen. Was ich überhaupt nicht verstehe sind die negativen Kommentare bzgl. der Unerwünschtheit von kleinen Kindern. Kinder sind nunmal Kinder und wenn ich eine halbe Stunde bis ins kleinste Detail meinen Kugelbauch untersuchen lasse, muss ich eben sicherstellen, dass mein Kind nicht lautstark durch die Gegend tappst und im schlimmsten Fall versucht irgendwelche Knöpfe zu drücken. Dann muss ich sie zu Hause lassen oder eine Begleitperson mitbringen, die aufpasst und wenn es gar nicht gehen sollte, nach draußen geht. Das kann nicht das Problem der Praxis sein. Wir waren in beiden Schwangerschaften jeweils für Ersttrimesterscreening und Organscreening dort und wurden beim zweiten Mal (mit Kleinkind im Gepäck) genauso freundlich behandelt wie beim ersten Mal. Wir haben die Kleine vorher angekündigt und man hat uns sogar extra den 8 Uhr - Termin angeboten, damit wir keine Wartezeit haben. Reden hilft.”
“Nach Umzug von NRW nach Kaufbeuren benötigte ich neue KFZ-Werkstatt für meinen Mitsubishi und Nissan. Beide Fahrzeuge wurden schnell, kompetent und preisgünstig repariert. Das Personal, insbes Herr Henk ist zuvorkommend und freundlich. Diesen Betrieb kann/muss man weiterempfehlen”
“Ich kam mit total verfärbten Haaren und einem nicht gewünschten Kupfer-Stich in meinen blonden Strähnen heute zu Anja W. - Sie machte eine komplette Neufärbung, blonde Strähnen und eine Abmattierung. Danach bekam ich noch einen Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn es entspricht genau dem, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme wieder. Dankeschön.”
“Ich kann und muss mich von Herzen bedanken. Eine Versorgung die vom ersten Moment an zu 100% professionell und auch sehr menschlich war. Auch die weitere Betreuung auf der Intensivstation und der Station 3.2 war mehr als vorbildlich. Einfach alles Top. Auch einen Dank an alle Ärzte, so stellt man sich als Patient eine Betreuung vor. Vielen Herz ❤️ Danke an das komplette Team.”
“Absolute Empfehlung! Pünktlich, sauber und sehr freundlich. Taxi Frank ist in Kaufbeuren immer meine erste Wahl.”
“Bin sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Hab mich dort sehr wohl gefühlt und mir wurde jeder Schritt erklärt um mir meine Aufregung zu nehmen. Nach der OP gab's noch ein kleines Frühstück und nach 2 Stunden konnte ich wieder gehen. Konnte nichts bemängeln.”
“Praxisnahes Studium mit Bezahlung und Arbeitsplatz-Garantie”
“Nach knapp 100.000km wollte ich eine Getriebeöl-Spülung machen lassen, sowohl meine Werkstatt als auch ein Bekannter haben mir Thomas empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Getriebe läuft Butterweich, selbst das leichte ruckeln im Sportmodus ist weg. Dazu hat er die Spülung und den Ölwechsel zu einem Hammerpreis durchgeführt. Ich kann die Werkstatt jedem empfehlen. 5 Sterne.”
“Bin vor längerer Zeit auf Empfehlung von einem Kollegen wegen einem Problem mit meinem Auto hergekommen und lasse seitdem alles hier machen. Die Preise sind fair und der Service absolut super. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Bei Charly Marth bin ich schon seit über 15 Jahren Kunde. Charly hat immer einen lockeren Spruch auf der Zunge. Der Salon ist sehr familiär. Man fühlt sich sofort wohl!”
“Habe im Dezember 2017 mein Neues Auto abgeholt. Das Fahrzeug war wie vom Verkäufer beschrieben (und noch besser). Unkomplizierte Abwicklung, keine langen Wartezeiten. Einfach Top. Diese Leute wissen von was Sie reden. Immer wieder gerne !!!”
“Immer top Service und die Preise gehen noch in Ordnung.”
“Wir dürfen uns regelmäßig an den schönsten Blumenarrangements in der Praxis erfreuen. Und auch unsere Patienten sind immer wieder begeistert und bewundern die Blütenpracht. Die Blumen sind immer frisch und halten super lang. Auch die Sträuße sind sehr zu empfehlen. Ein ganz großes Lob an Familie Bauer und ihr Team.”
“Top service top harrschnitt nur zum empfehlen”
“Freundlich, zuvorkommend, kompetent, gutes Preis Leistung Verhältnis”
“Der Akku der SRAM Schaltung ist meiner Freundin heute morgen leer gegangen. Wir sind im Radhaus gewesen und konnten den Akku aufladen lassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!”
“Herr Schwerthalter ist ein kompetenter und zuverlässiger Autoverkäufer. Die Beratung war professionell, ehrlich und sehr freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Ich mag unsere Kinderarzt Praxis total gerne. Immer freundliches Personal und immer schnelle Hilfe, eigentlich nie lange Wartezeiten. Super, macht weiter so”
“Selten so ein tolles Ambiente gesehen. Reinkommen und wohlfühlen steht hier ganz groß! Tolle kleine Speisekarte, für jeden etwas dabei. Die Tapas Auswahl lässt keine Wünsche offen. Es war rundum ein gelungener Abend.”
“1A Service ! Immer zuvorkommend und sehr freundliche Mitarbeiter. War sehr zufrieden”
“Seit es wieder sub des Tages gibt...geh ich gern wieder hin. Hat mir geschmeckt... Ist frisch und für 10 Euro bin ich glücklich und satt.”
“Super Service, und der beste Autoteile-Anbieter im Allgäu! Die meisten Teile sind lagernd, d.h. innerhalb 24 Stunden in einer der Filialen abholbereit!”
“Ich habe nie lange auf meinen Termin warten müssen, höchstens mal 5 Minuten. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen, alle Nägel halten immer bis zum nächsten Termin. Anna macht mir immer die Nägel und sie ist der Hammer. DANKE!”