Eclipse
“Ich hatte richtig Lust auf etwas Abwechslung neben der üblichen bayerischen, italienischen oder asiatischen Küche – und bin zufällig auf das Restaurant Eclipse gestoßen. Was für ein Glücksfall! Schon bei der Reservierung wurde ich außergewöhnlich freundlich begrüßt – so etwas habe ich bisher selten erlebt. Vor Ort setzte sich dieser Eindruck fort: Der Service war herzlich, aufmerksam und einfach einzigartig. Ich habe mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Das Essen war ein echtes Highlight: orientalisch, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und unglaublich lecker. Jeder Gang war ein Genuss. Ein rundum großartiges Erlebnis – ich kann das Eclipse absolut nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”