Bio - Hof - Eiswerkstatt
“Wir sind gestern beim Radeln durch Eschenlohe gekommen und fanden das Hüttchen und die Idee des Eisverkaufs so nett, dass wir spontan das Eis ausprobieren mussten. Heute direkt nochmal hin, um weitere Sorten zu probieren. Was soll ich sagen: Absolut empfehlenswert. Eis ist super lecker und besteht aus Bio Zutaten mit überschaubarer Inhaltsstoffliste. So sollte es doch sein. Absolut unterstützenswert, wir kommen garantiert öfters wieder.”