Mercato Di Dio Bamberg
“Super große Auswahl. Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir waren zu dritt drinnen und waren super zufrieden Gerne wieder”
11 Ergebnisse gefunden
“Super große Auswahl. Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir waren zu dritt drinnen und waren super zufrieden Gerne wieder”
“Super nettles Personal, viel Sortiment. Produkt von Dr. Grandel und die tollen Ampullen.”
“Ich bin dort Stammkunde und hole regelmäßig Brötchen. Man wird immer freundlich bedient, der Laden versprüht "Retro-Vibes" und hat eine tolle Auswahl. Außerdem sind dort viele regionale Produkte zu finden, zudem gibt es Sonderaktionen wie "Wildfleisch bestellen". Es wird sich sehr viel Mühe gegeben und das muss unterstützt werden.”
“Sehr schöner Aldi. Sauber und aufgeräumt. Das neue Kassensystem funktioniert super, es müssen nur noch einige Kunden wissen wie es funktioniert.”
“Frühstück war super – man kann direkt an der Donau frühstücken, was sehr beruhigend ist. Das Personal war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich noch einmal ein Hotelzimmer brauche, suche ich kein anderes. Nur ein kleiner Nachteil: Es wäre besser, wenn es einen kostenlosen Parkplatz gäbe – aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab.”
“Alles bestens freundliche Mitarbeiter ging zügig zum bezahlen”
“Mir hat es gefallen, der Döner kostet 6,3€”
“Ich finde den Umbau sehr gelungen. Es ist jetzt viel heller und auch übersichtlicher. Auch das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich.”
“Toller Laden mit fair produzierten Bio-Kleidungsstücken. Außerdem super Beratung und eine sehr schöne Auswahl.”
“Hier kann man gut einen trinken – allerdings wird bei zu hohem Pegel kein Alkohol mehr ausgeschenkt. Man sagt, es gibt hier das günstigste Bier der Stadt. Zurzeit bin ich nur selten da, weil ich eine Spielsperre habe – und ich spiele nun mal gern zu meinem Bier.”
“Freundliches Personal und zentral gelegene Tankstelle.”