Auto-E. Brandl e. K.
“Von allen Werkstätten, in denen ich bisher war, ist das die beste. Freundlich, zuverlässig, saubere Arbeit, nicht überteuert - einfach empfehlenswert. Wäre ich nicht aus Bayern weggezogen, wäre das immernoch die Werkstatt meines Vertrauens.”