Empl-Keller Erding
“Sehr freundlich und aufmerksam; leckeres essen und urige Atmosphäre - weiter so!”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundlich und aufmerksam; leckeres essen und urige Atmosphäre - weiter so!”
“Am ersten Abend kamen wir nur auf ein Getränk vorbei und wurden mehr als herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Das war der Grund, warum wir am nächsten Abend zum Abendessen auch vorbei kamen. Toll, dass es Rinderbäckchen gab! Diese waren sehr zart, lecker und die Sauce schön eingekocht. Die Haxe war gut, haben wir in München aber noch um einiges besser gegessen (Geschmack und Knusprigkeit). Frikadelle und Fleisch waren auch sehr gut gewürzt und gut. Portionen ausreichend. Unser absoluter Hit war das Weißbier Sprizz und der Kaiserschmarrn. Das war der BESTE, den wir jemals gegessen hatten. Der Duft von Butter, Mandeln und Schmarrn beim Hinstellen war wirklich der Wahnsinn. Der Geschmack einfach toll, fluffig, leicht, nicht zu süß, perfekt.”
“Supernetter Service, abwechslungsreiche Karte und leckeres Essen! Sogar Cocktails gibt's! Und als Dessert: ein warmes Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Vanilleeis mit Obst. Mmmhh..”
“Waren heute das ersten Mal seit der Neueröffnung. Der Laden wurde super renoviert und sieht toll aus von innen. Sehr modern, gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut.”
“Super Service! Und gemütlich (9 Uhr morgens) :)”