Dorfschänke
“Wer gut fränkisch Essen gehen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr lecker, man fühlt sich als Franke sehr heimisch, die Wirtin und das Personal sind sehr liebevoll und freundlich, da merkt man, dass das Lokal auch noch mit Leidenschaft geführt wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde öfters kommen, nur zu empfehlen!”