Verzeichnisübersicht
- 643 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
643 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 643 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 401,958 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und es war einfach super! Die Stimmung war toll und wir hatten richtig viel Spaß. Die Preise sind wirklich gut und die Cocktails sehr lecker. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich – ein großes Lob dafür! Uns hat alles sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder”
“Unfassbar lecker! Komme sicherlich mal wieder. Sehr hygienisch und Personal ist freundlich. Wirklich eine 10/10.”
“Ich schulde seit langem dem ganzen Team eine sehr positive Bewertung! Ich musste letztes Jahr sehr spontan für mein ganzes Team Abends einen Restaurantbesuch organisieren. Der Inhaber hat fast das ganze Lokal für unsere Gruppe von 23 Leuten reserviert, richtig toll! Dann kamen spontan nochmal 5-6 Kollegen dazu, und obwohl eigentlich schon kein Platz mehr war und die Küche auf Hochturen arbeitete, behielt das Personal professionell die Ruhe, war sehr freundlich und hat uns einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen ermöglicht! Vielen Dank! Ich kann Taverna nur empfehlen!”
“Top für Mittagessen! Hab mich kaum hingesetzt war das Essen schon da. Lammfleisch war sehr zart. Sauce lecker. Wenn ich’s eilig gehabt hätte wäre ich 5-10 min später schon fertig gewesen!”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“Absolute Empfehlung! Waren heute Mittag zu Viert zum Lunch da und haben jede Minute genossen. Ambiente war sehr schön,der Service absolut top und das Essen ein Hochgenuss! Auch die Preise sind für die hohe Qualität absolut angemessen.”
“Sehr leckere und große Schnitzel für 16,9€ inkl. Pommes, Bratkartoffeln oder Gurken-Kartoffel-Salat. Innen sehr gemütlich und auch draußen viele Sitzplätze.”
“Tolles gemütliches Café mitten in Neuhausen. Hatte hier nur ein Getränk, aber mittags gibt es hier auch Essen. Wer will man zum Getränk sich auch ein süßes Gebäck holen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.”
“'Die Azzurro' ist mega, Preis-Leistung top! Speisen: Seit 1,5 Jahren bestellen wir nahezu wöchentlich dort. Das FIT- & FAST-Food, die Nudeln, Pizzen und Salate haben uns immer geschmeckt. Service: Sehr freundlich und effizient Lieferservice ist super schnell. Das Essen kommt wie Frisch aus der Küche zu Hause an. Das Ambiente ist 'ok' für eine so kleine "Schmackofatz-Bude"”
“Die Feurige Wurst mit Kartoffelsalat schmeckt super, gutes Bier, Spielplatz dabei, WC, viele Bänke, Stellplätze für Fahrräder; Parkplatz für PKW etwa 400 m entfernt”
“Beste Linsensuppe weit und breit! Sehr freundliches Personal und familiäre Atmosphäre – man fühlt sich sofort willkommen.”
“Hier fühlt man sich einfach wohl und bleibt unweigerlich länger sitzen als gewollt! Es fühlt sich einfach wie Urlaub in Italien an! Supernettes Personal und familiäres Ambiente. Feines Essen und das Pizza Pane muss man als Vorspeise einfach mal gegessen haben. Wir müssen eigentlich noch viel öfter kommen!”
“Ich habe für meinen 30. Geburtstag große Familienpizzen bestellt und sie waren wirklich super lecker! Es kam viel positives Feedback von den Gästen. Eine ganz klare Empfehlung. Wir waren vorab auch im Restaurant zum Essen und das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen wieder!”
“Wir sind zufällig vorbeigefahren und haben spontan angehalten. Was soll ich sagen, wir waren super begeistert. Perfekter Service, klasse Essen und ich glaube so schnell hatten wir das Essen noch nie auf dem Tisch. Alles war frisch und sehr lecker.”
“Wunderschönes, persönlich geführtes Lokal! Klein und heimelig mit Traumgarten. Speisen von hoher Qualität, liebevoll zubereitet, super Service. Danke Claudia und Team für diese Oase mitten in Gern. Top!”
“Hallo, ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Das Personal ist immer freundlich und hilft gern, wenn man auch nett zu ihnen ist. So wie man in den Wald hineinschreit so kommt es auch wieder raus. Und zum Thema Paket-Shop, seid doch alle froh, das sie sich das ganze überhaupt antun, damit in der Umgebung die Möglichkeit besteht Pakete abzugeben bzw abzuholen. Macht bitte weiter so.Danke für eure Hilfsbereitschaft.”
“Ich habe schon oft hier Pizzen bestellt. Hole sie selber ab und es gab nie Probleme. Super lecker und schnell fertig ✔️”
“Super Mittagsangebot. Einzig im Angebot enthaltene Salat dürfte entweder mehr Liebe erfahren oder man lässt ihn weg. Ansonsten super Service und gute Hauptgerichte.”
“Waren zum Mittagessen mit 8 Personen dort. Essen wurde gleichzeitig serviert. Freundlicher Service. Portionen ordentlich dimensioniert. Geschmack ist bekanntlich immer individuell, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war mager, gut gewürzt, nicht trocken und gut gebraten.”
“Ich habe für 10 Leute ein Tisch reserviert. Der Service war super professionell, alle 10 heiße Hauptspeisen wurden gleichzeitig zu uns gebracht. Fleisch, Vegetarisch und die Beilagen haben alle sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preis ist für München überraschend fair. Man kann auch mit Karte zahlen. Dankeschön und gerne wieder”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Die Qualität des Essen's ist phänomenal! Selten ein Steak gegeessen was so on point gebraten war, Normalerweise bekomme ich es nie so wie ich es gerne esse, hier schon! Und eine absolute Empfehlung wert!! Aber auch die Cocktails sehen nicht nur toll aus und sind Liebe zubereitet sondern schmecken auch super! Mal davon abgesehen das der Kellner gefühlt den ganzen Laden unter Kontrolle hat egal wie voll es ist. Ich komme immer wieder gerne hier her.”
“Beim betreten steht uns sofort die sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung zur Verfügung. Essen war ausgezeichnet.”
“Überraschend gute Pizza. Für eine Lieferpizza top! Teig knusprig und fluffig, Belag, alles hat gepasst. Sehr netter Service. Man kann mit dem Auto direkt vor der Tür halten. Preis/Leistung sehr gut.”
“Ich habe diesmal nicht im Lokal gegessen, sondern nur ein paar Drinks an der Bar genossen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die Musik hat mir gut gefallen. Die Bedienung war schnell und freundlich, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. An einem Sonntagabend ist eine Reservierung empfehlenswert.”
“Ein absolut empfehlenswertes Thailändisches Restaurant! Besonders hervorheben möchte ich die sehr nette und aufmerksame Bedienung, die den Besuch noch angenehmer macht. Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und voller Geschmack. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ich komme gerne wieder!”
“Wir waren spontan an einem Samstag Abend zur Öffnung vor Ort und haben noch einen Tisch bekommen. Würde aber grundsätzlich eine Reservierung empfehlen da das Lokal ziemlich schnell voll war. Der Service war superfreundlich, es gab einen Gruß aus der Küche. Das Essen kam schnell und hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren mit einer italienischen Reisegruppe dort. Unsere Gäste und auch wir waren begeistert! Gute Hausmannskost, super freundlicher Service und ein sehenswertes Ambiente! Danke, wir kommen gerne wieder!”
“Sowohl das Essen (Salat und Pizza) als auch die Getränke (Cappuccino) sind eine klare Empfehlung hier im Zoo. Sehr freundliche Bedienung”
“Ich möchte ein ganz großes Lob an Herrn Jafapour aussprechen! Ich war aufgrund einer Verletzung mit Krücken einkaufen und konnte mich nur schwer fortbewegen. Herr Jafapour hat mir vom Einkaufen bis hin zum Einpacken an der Kasse unglaublich hilfsbereit zur Seite gestanden. Seine Freundlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft waren wirklich außergewöhnlich, so etwas erlebt man heutzutage nur noch selten. Solche Mitarbeiter sind ein echter Gewinn für jedes Unternehmen und machen den Einkauf zu einem positiven Erlebnis, selbst wenn es einem gerade nicht gut geht. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Jafapour, so viel Menschlichkeit und Einsatzbereitschaft verdient Anerkennung!”
“Wir haben Yoko Sushi getestet. Bestellt haben wir per Telefon, das ging problemlos und auch die Kartenzahlung an der Wohnungstür war kein Problem. Die Lieferung ging schneller als angegeben und der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker. Mein Sohn hat die Yoko Roll Chicken gegessen, obwohl es nur 4 sind haben die Rollen Dank ihrer Größe gereicht um ihn satt zu machen, dabei war separat abgefüllt eine sweet Soße die super dazu gepasst hat. Auch unser Essen war sehr lecker. Der Preis ist okay, man kann günstiger super Sushi essen würde dennoch deswegen keine Punkte abziehen. Probiert es aus, es lohnt sich.”