Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,975 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen mit freundlichem Service in einem gemütlichen Ambiente”
“Total nett, die Chefin hat uns gleich auf die Wartezeit hingewiesen, auf die Gefahr das wir gehen. Wir blieben. [Sonst wären wir auf der Strecke mit Fahrrad verhungert] alles super gerne wieder. Achtung Kartenzahlung geht. Hätten beinahe abspülen müssen...(die Banken sparen auch wo es nur geht)”
“Supersüße, kleine Bar mit tollem Außenbereich und Superguten Drinks. Sehr netter Gastgeber”
“Perfekte Lokalität für den schönsten Tag unseres Lebens! Unsere Hochzeit mit 26 Gästen im Restaurant Stern war einfach unvergesslich. Schon die liebevolle Vorbereitung und die herzliche Betreuung haben uns das Gefühl gegeben, rundum bestens aufgehoben zu sein. Der festlich dekorierte Raum strahlte genau die Wärme und Eleganz aus, die wir uns für diesen besonderen Tag gewünscht haben. Das Essen war ein Genuss mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und der Service war aufmerksam, herzlich und absolut professionell. Ein ganz besonderer Dank gilt Sandra für die perfekte Organisation, Finn für den großartigen Service und Eddy, der uns mit seiner Küche begeistert hat. Wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen besonderen Tag in so einem wunderbaren Ambiente feiern durften.”
“Super lecker :) Ich gehe mit einer Freundin immer sehr gern hin, wenn wir gerade Lust auf Sushi oder gebratene Nudeln haben. Die Chefin ist super lieb und süße, ist immer lustig mit ihr. Es ist nett eingerichtet und man kann im Sommer auch außen sitzen. Innen sind wenig Plätze zum sitzen, aber reicht völlig aus.Das Essen ist super lecker und wird frisch zubereitet, man kann sogar zusehen. Ich habe für das abgebildetes Essen mit Getränk und Trinkgeld 48€ gezahlt, was völlig in Ordnung ist. FAZIT: sehr empfehlenswert”
“Waren das erste Mal dort... sensationell gut... sehr üppige Portionen... nichts für den kleinen Hunger. Service super Aufmerksam, sehr gemütliche Atmosphäre... wir kommen gerne wieder.”
“Gemütliche Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin hat uns als Familie sehr freundlich empfangen. Die Gerichte kamen alle zeitgleich und haben uns hervorragend geschmeckt, die Pommes knusprig, die Calamari zart und das Gyros kross und saftig zugleich. Die Portionen waren reichlich. Für uns eines der leckersten griechischen Lokale. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliche Betreiber. Essen war super lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Gruß aufs Haus. Kommen gerne wieder :)”
“Super schöne Abend haben wir bei Vista Vineria verbracht! Sehr gute Essen, bombastische Atmosphäre, bezauberte Personal. 100% Empfehlung! Liebe Grüße Anzhela ❤️”
“Hab 10 Familien Pizza liefern lassen waren super gut und auch noch heiß... meine Gäste waren begeistert!”
“Das Essen schmeckt wirklich lecker und frisch. Ich vergebe ja wirklich selten Bewertungen aber diesmal hab ich mich einfach gedrängt gefühlt. Auch der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich komme ganz bestimmt bald wieder!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Das Bio-Café bietet eine hochwertige Auswahl an nachhaltig produzierten Speisen und Getränken. Die Qualität der verwendeten Zutaten ist durchweg überzeugend, und die Atmosphäre ist ruhig sowie angenehm gestaltet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und zuvorkommende Führung des Cafés. Der Service ist strukturiert, freundlich und effizient. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Gäste, die Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und ein gepflegtes Umfeld legen.”
“Ich habe einen sehr guten Schweinebraten, 9,80€, im urigen Laumer im schönen Städtchen Schwabach gegessen. Wir kommen wieder.Aktualisierung:Habe heute wieder den immer noch sehr guten Schweinebraten mit 2 Klößen und Blaukraut zum gleichen Preis genossen. Das Essen kam schnell, wir wurden sehr freundlich bedient und man sitzt in gemütlicher Atmosphäre. Es gab einen selbstgemachten Apfelstrudelsvhnaps aufs Haus.”
“Hatten frisch zubereitete große Schnitzel mit Pommes in ruhiger, sehr angenehmer Atmosphäre zu einem sehr erschwinglichen Preis. Gerne wieder.”
“Einfach nur super! Tolle Speisekarte, gute Weine, super gute Lasagne & Pizza. Die Besitzer sind sehr freundlich und wohlwollend. Danke für den schönen Abend!”
“Sehr gute fränkische Küche, sogar der Salat war genial. (: Das Personal hat oft und zu passenden Zeitpunkten gefragt, ob alles okay ist oder man noch etwas trinken will. Die Preise erscheinen hoch, aber so sind wahrscheinlich einfach die Zeiten...”
“Ein Besuch, der begeistert hat! Dieses asiatische Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Schon beim Betreten fühlt man sich herzlich willkommen. Der Service ist einfach top: aufmerksam, effizient und immer mit einem Lächeln. Man spürt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Und das Essen? Ein Traum! Die Gerichte sind unglaublich lecker und geschmackvoll. Man schmeckt die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Zubereitung. Jeder Bissen ist ein Genuss. Ein perfektes Erlebnis für alle, die Wert auf exzellenten Service, echte Freundlichkeit und unvergleichlichen Geschmack legen. Sehr empfehlenswert!”
“Essen und Service war sehr gut, werde dort öfters mal zum essen vorbeischauen”
“Sehr gutes Essen mit einem tollen Service. Preislich der Qualität und der Portionsgröße angemessen.”
“Das Personal ist freundlich und korrekt. Man sollte es auch so behandeln. Das Essen während der Veranstaltungen ist klasse. Auch die Veranstaltungen sind gut ausgesucht.weiter so!!!”
“Waren heute hier zum Frühstück. Servicepersonal war super umsichtig, zuvorkommend und sehr freundlich. Tische und Stühle waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und sehr ausreichend (was beim Genießer Frühstück "der lux" nicht so schwer ist) . Brot und Brötchen werden in einer Papiertüte serviert. Ob das schön ist oder nicht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Wir fanden es nicht schlecht, da uns damit die schon durch viele Hände gegangen Brotkörbe erspart blieben. Alles in allem gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Einziges kleine Manko ist, dass das Restaurant eine Renovierung echt mal gebrauchen könnte.”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Diese gyros schlemmer ecke muss es immer geben dann gibts erst die 5 sterne für 3,95€ passt”
“Die vier Damen morgens ab halb 6 sind einzigartig, solche Verkäuferinnen gibt es selten. Alle vier sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Solch ein Service sollte mehr als gewürdigt werden. Aus genau diesem Grund fahre ich sehr gerne zu ihnen.”
“Osteuropäische Spezialitäten. Schöner, sauberer Laden. So wie es sein soll.”
“Wir sagen einfach nur DANKE. Danke für die liebevolle Aufnahme und entspannte Eingewöhnung. Danke dafür, dass sich unsere Kinder so gut aufgehoben fühlten und für das Gefühl, dass unsere Kinder gut aufgehoben waren. Für das familiäre Verhältnis und die Zeit die Alle für uns hatten. Danke auch für so manchen Rat und das sich unsere Kinder so entwickeln durften. DANKE an das ganze Team für die wundervolle und vor allem unkomplizierte Zeit, von insgesamt 9 Jahren, in der wir als ganze Familie in die Einrichtung Kita Kunterbunt gehen durften.”
“Chickenz ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, wenn es um Chicken geht. Das gesamte Team ist schnell, freundlich und aufmerksam – man wird sofort bedient und bekommt sein Essen in kürzester Zeit frisch zubereitet. Ich habe hier schon vieles probiert und wurde noch nie enttäuscht: weder zu scharf noch lieblos gemacht – die Qualität ist durchweg hervorragend. Ein echtes Highlight ist für mich der Matcha – einfach großartig! Im direkten Vergleich zu KFC hat Chickenz für mich eindeutig die Nase vorn: besserer Geschmack, mehr Frische und ein rundum angenehmeres Erlebnis. Auch die Preise sind absolut fair und angemessen. Besonders positiv: Das Restaurant ist Halal-zertifiziert. Ganz klare Empfehlung für alle, die gutes Chicken lieben!”
“Wir haben heute erneut hier gefrühstückt und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir haben vom Buffet gegessen und dies ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen waren alle auf Zack , außerdem überaus freundlich und man hat ihnen angesehen das Sie ihre Arbeit mit Freude machen. Wir haben unseren Vormittag genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen Start in den Sonntag.”
“Top Firma!!! Sehr freundlich!!! Zum weiterempfehlen!!!”