Hotel-Restaurant Alte Post
“Wir waren nur zum Essen hier,und das war sehr gut. Der Service ist Top. Der Service war sehr freundlich ,aufmerksam und schnell.Die Auswahl an Speisen und Getränke ist mehr als ausreichend. Das Preis Leistung Verhältnis passt auch.Das Ambiente ist nett also gerne wieder.”