Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie event in Neu-Ulm, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Neu-Ulm, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,644 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben bei Jörg Heinrich unsere neue Küche planen lassen und nun erhalten - die absolute top , hoch kompetente Planung von Jörg setzt sich in der Ausführung vom Küchenzentrum Marchtal fort! Und die Kleinigkeiten - WAS BEIM BAU NUNMAL PASSIERT - wurden sofort aufgenommen und behoben!! So macht das Spaß - kann das Zentrum und die Beratung von Jörg Heinrich nur wärmstens empfehlen !!!”
“Der Raum Dracula war ein tolles Erlebnis! Schön, detailliert und spannend! Leider etwas dunkel, eine kleine Taschenlampe wäre hilfreich gewesen. Können wir auf jeden Fall empfehlen!”
“Warum waren wir eigentlich nun erstmals in diesem kleinen Theater? Wir hätten schon früher mal kommen sollen. Dafür kommen wir sicherlich wieder. Die „Alte Liebe“ hat Tiefgang und Humor, und wenn einer von uns stirbt, ziehe ich nach Paris! Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Theaterabend!”
“Das Ecodrom ist eine fantastische Kartbahn für alle, die Action lieben und gleichzeitig Wert auf Nachhaltigkeit legen. Die elektrischen Karts haben eine starke Beschleunigung, fahren sich präzise und machen richtig Spaß – ganz ohne Motorenlärm oder Abgase. Die Strecke ist abwechslungsreich gestaltet, mit schnellen Geraden und herausfordernden Kurven, sodass vom Start bis zum Ziel pure Spannung aufkommt. Ein kleiner Minuspunkt: Die Reifen quietschen ab und zu, was im ersten Moment als Zuschauer etwas nerven kann. Während des Rennens selbst fällt das aber kaum auf, weil man so im Wettbewerb steckt, dass man es praktisch ausblendet. Das Team ist super freundlich, erklärt alles verständlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Auch die Ausstattung und die Sicherheitsstandards sind top. Besonders gefallen hat mir die moderne, saubere Anlage und die Möglichkeit, das Rennen im Nachhinein auszuwerten. Wer ein umweltfreundliches, actionreiches Fahrerlebnis sucht, ist im Ecodrom genau richtig. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren spontan mit 20 Personen zum Essen dort. Super nette Bedienung; dass Essen war ebenfalls super. Pizza hervorragend, Nudelgericht und Salate waren spitze. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal für den schönen Abend”
“Habe vor kurzem den Tanzkurs bei Sarah begonnen und muss sagen sie ist eine sehr talentierte, einfühlsame und freundliche Lehrerin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich jedesmal auf die nächste Tanzstunde.”
“Hier hat man eine super lustige Zeit mit vielen kurzweiligen, spannenden Spielen, die man entweder als Paar oder als Gruppe wunderbar erleben kann. Das mega freundliche, engagierte Team von Face Off erklärt den Ablauf zu Beginn und reinigt während des "Betriebs" die Räumlichkeiten, nachdem dort gespielt wurde. Insgesamt 10 von 10, weil viel gebtoten wird und man sich super wohlfühlt. Für 31 € ohne zeitliches Limit übrigens auch super entspannt. Zudem kann man sich einen Raum mieten, in dem man alles kurz und klein schlagen kann; man kann dort auch Axt werfen machen oder action painting. Es lohnt sich also, mehrmals zu kommen - egal bei welcher Stimmung. :-)”
“Eine geniale Rockkneipe mit Wohnzimmer Flair. Der Besitzer Uwe ist eine echt coole „Socke“ und es macht hier wirklich Spaß. Essen und Getränke sind sehr günstig und lecker. Hier wird man mich noch ein paar mal mehr sehen.”
“Toller Biergarten. Zwar Selbstbedienung, aber Getränke und Essen sind schnell hergerichtet.”
“schöner Biergarten-auch für Familien mit Kinder geeignet. Grenzt an das Sportgelände des FV Gerlenhofen. Kindgerechtes Essen: Spätzle mit Soße, Chicken McNuggets mit Pommes, Kinderschnitzel, aber auch kleine Portion Kässpatzen zu zivilen Preisen. Pizzen, Salate, Vesper für Erwachsene. Gutes kühles Bier.”
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Kinobesucher zahlen nur 1€Parkgebühr. Ticket muss durch Personal des Dietrich Kino entwertet werden.”
“Ich war jetzt des öfteren dort einkaufen und jedes Mal sind die Mitarbeiter so freundlich und nett zu mir. Der Laden an sich hat eine gemütliche Atmosphäre. finde bei Only immer was passendes zu mir”
“Mehrfach war ich schon Gast bei den Improbattles im Roxy und habe über die urkomischsten Szenarien Tränen gelacht. Wer sich was Gutes gönnen will, muss es miterleben. Letzten Freitag war ich nun zum ersten Mal bei Art meets Impro. Auch dieses Programm bot einen äußerst unterhaltsamern und sinnlichen Abend. Durch das bunte Spektrum an Emotionen dank der Künstlerwerke und Wibkes Improvisationstalent entstand eine ganz eigene Symphonie des Herzens.”
“Wir hatten einen schönen Abend. Danke an den Service!”