Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eventmanagement in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,155 Bewertungen und Rezensionen.
“Cooler Typ, gute Sprüche und bringt auf jeder Party Schwung in die Beine.”
“Die Materialien haben uns sehr geholfen und mein Kind hat den Übertritt mit Hilfe der Übungsproben souverän gemeistert. Ich kann einsundzwei nur empfehlen und bin mir sicher, dass wir auch für die kommenden Jahre immer wieder darauf zurück greifen werden! Daumen hoch! :)”
“Wir waren auf der Burg zu einem betrieblichen Seminar. Räumlichkeiten dafür bestens geeignet, Leinwand, Mikro,... alles vor Ort, Catering ebenfalls bestens. Kann man gerne weiterempfehlen.”
“Ich habe hier mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Die Location überzeugt mit einem tollen Blick nach Draussen durch die Glasfront, der Bar im Mittelpunkt, einer Musik-, Licht- sowie einer Klimaanlage, einem kleinen Außenbereich und der Garderobe im Keller. Absoluter Pluspunkt ist auch der nutzbare Parkplatz direkt nebenan. Kontakte zu DJ und Catering habe ich auch erhalten und können individuell hinzugebucht werden. Die Abstimmung im Vorfeld verlief zügig und unkompliziert. Ich kann die Location für private Feiern nur Empfehlen.”
“Immer wieder da. Tolle Stimmung Super Musik. Nete Bedienung.”
“Hier in dem Hotel haben wir Hochzeit gefeiert mit der ganzen Familie. Es hat alles gut gepasst. Die Zimmer waren sehr pünktlich verfügbar, sauber . Das Frühstück war ausreichend und lecker. Abends zum Essen sind wir rüber gegangen zum Hirschen und wurden dort auch nett bedient . Alles in allem kann man das Hotel für Familienfeste sehr empfehlen.”
“Tolle Halle und gut organisiert. Lediglich ein kleiner Kritikpunkt ist anzumerken. Beim Verkauf von Getränken wäre bargeldloses Bezahlen besser gewesen. Und viel schneller. Es ging aber nur Bar. Sonst ist alles okay.”
“War im Theater da wäre sehr sehr schön”
“Sehr schön hergerichtet wenn man in Bad Wörishof ist unbedingt besichtigen”
“Das Essen tadellos, sehr lecker und sehr zu empfehlen, Lieferung, Preis und vor allem Temperatur der Essen, alles perfekt”
“Herzlichen Dank für Deine klasse Beratung und Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf alles was noch folgen wird. Liebe Grüße”