Mode Martin
“Top Beratung. Hat viel Freude gemacht dort zu stoppen. ❤lichen Dank für die tollen Outfits. VG Ute Claus”
9 Ergebnisse gefunden
“Top Beratung. Hat viel Freude gemacht dort zu stoppen. ❤lichen Dank für die tollen Outfits. VG Ute Claus”
“Ich fands super! Hab meiner Freundin hier einen Gutschein gekauft - sie fands auch genial :-)”
“Seit Jahren schon die richtige Adresse für Damenmode”
“Sehr schönes Einkaufserlebnis und sehr freundliche Beratung vom Personal. Die angebotenen Kleidungsstücke verschiedener Marken ist von Vorteil. Gut finde ich ebenfalls, daß mes dort eine Kaffee Ecke gibt und ein Kunden WC.”
“Diese Hemden können sich jederzeit sehen lassen. Sehr schön angenehm zu tragender Stoff in immer gut sitzendem, zeitlosen Schnitt. Die Verarbeitung ist erstklassig hochwertig. Die hohe Qualität rechtfertigt den Preis. Man sieht sofort, dass hier etwas sehr Feines kommt. SUPER!”
“Netter kleiner Store mit super Beratung und genau der richtigen Auswahl an schicken Sachen.”
“Der Laden ist ordentlich, übersichtlich und gut sortiert. Ich habe schon sehr schöne Stücke für mich gefunden.”