Verzeichnisübersicht
- 617 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
617 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachleute in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 617 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 17,460 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fachleute aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bamberg und anderen.
“Ich bin seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis von Dr. Christiane Wagner und fühle mich rundum bestens versorgt. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und professionell. Meine Zahnarztbesuche sind hier eine angenehme Erfahrung. Vielen Dank!”
“Der hat wirklich alles. Wenn's hier nichts gibt dann gibt's nirgends”
“War schon zwei Mal bei Tutsch. Super Arbeit, gute Kommunikation, nette Angestellte. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr gut geschnitten und auch relativ günstig , Mitarbeite sind auch sehr nett”
“Sehr freundlicher Service und eine sehr faire Preisgestaltung. Nachdem mir der Auspuff abgerostet war, wurde mir woanders gesagt, sämtliche Rohre müssten ausgetauscht werden. Hier wurde es kurzerhand wieder angeschweißt, da festgestellt wurde der Rest ist völlig in Ordnung. Und alles passt nun! Meine neue Stammwerkstatt :)”
“Ich empfehle dieses Unternehmen, sehr schnelle Abwicklung. Alles entspricht der Beschreibung. Verdient 5 Sterne :) Besonderer Dank geht an Frau Alexandra G. für ihre Hilfe und Professionalität :)”
“Vom 08.04.-09.04.2024 nahm ich am Seminar Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement in Dresden teil. Geleitet wurde dieses Seminar von Frau Brigitte Lüdecke. Das Seminar fand als Einzelseminar statt. Meine Vorkenntnisse für die einzelnen Themen waren nicht ganz optimal. Aber ich kann jedem empfehlen, der sich mit der Organisation von Veranstaltungen herumschlägt und gute Tipps benötigt, dieses Seminar zu besuchen. Ich bin nach diesen 2 Tagen gestärkt aus diesem Seminar nach Hause gefahren und kann die vielen nützlichen Anregungen bei meiner nächsten Veranstaltung schon mit einbringen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Lüdecke, die diese beiden Tage interessant gestaltet und mit vielen nützlichen Ratschlägen und Ideen vermittelt hat.”
“Machen es sehr gut aber leider habe ich letztens für sehr kurze Nägel und eine schlichtes Steine und dreide Muster 90€ zahlen müssen obwohl ich davor für viel länger Nägel und mehr Muster und Steine nur 70€ musste”
“Sehr guter Italiener in Bayreuth. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Liebe Grüße an den Gast der gerne mit dem Laiserpointer in Hotelzimmer reinleuchtet. Lass das sein!..hatte Glück dein Spielzeug nur an der Wand und nicht direkt in meinem Auge zu sehen. War nicht in der Kneipe aber scheint ja bis in die Nacht nh jute Stimmung bei euch zu sein. Sonntag 24.09.23 01:35AM”
“Bei unserer suche nach einem neuen Auto sind wir auf das Autohaus (Automobile Stauf Süd ) gestossen und auf den Verkäufer Tino Kaltofen und sind restlos begeistert!!! Vom ersten Kontakt bis zu Komplett Abwicklung hat uns der Herr Kaltofen über alles im bilde gehalten er ist sehr zuvorkommen, freundlich und Professionell. Habe sehr selten so einen TOP VERKÄUFER gesehen!! ( Tino Kaltofen ) Vom neuen Fahrzeug sind wir sehr begeistert. Meiner Meinung nach Verkäufer des Jahres 2021!!!”
“Ein tolles, offenes und sympathisches Team. Ich habe das Gefühl selbst und auch mit zwei Kindern sehr gut aufgehoben zu sein. Vor Allem auf die Jungs wird super eingegangen. Trotz Innenstadt gut erreichbar. Preis und Leistung passen sehr gut. Der online-Terminkalender macht es organisatorisch super einfach.”
“Echt eine tolle friseurin, sehr freundlich! Der Haarschnitt ist genauso geworden wie ich wollte und sah top aus! Die Preisleistung ist auch super!”
“Unglaublich netter Kundenservice, alles wurde direkt mit der Versicherung geregelt, Leihfahrzeug auch top, kann man uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die tolle und vor allem schnelle Abwicklung.”
“Super Apartments. Wir übernachten gerne dort.”
“Schöne moderne Klinik, super Personal. Alle waren sehr freundlich und sorgen für einen - den Umständen entsprechend - tollen Aufenthalt”
“Ich hatte kürzlich einen Termin in der Zahnarztpraxis Markus Buchmaier und war rundum begeistert. Bereits beim Betreten der Praxis viel mir eine moderne und gepflegte Atmosphäre auf, wohl ein Umbau seit meinem letzten Besuch von vor 4 Jahren. Die Behandlung selbst und Herrn Leitl kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich musste kaum warten ca 5 minuten was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Herr Leitl nahm sich die Zeit, mich umfassend aufzuklären, erklärte mir nicht nur die aktuelle Behandlung, sondern auch langfristige Präventionsmaßnahmen, um meine Zahngesundheit bestmöglich zu erhalten. Die Fülle an Informationen die in kurzer Zeit strukturiert und verständlich vermittelte wurde ohne dabei gehetzt zu wirken war einfach toll. Die Jahrelange Erfahrung in diesem Beruf und die Fachliche Kompetenz fallen sofort ins auge, man merkt schnell dass er großen Wert darauf legt, seine Patienten bestmöglich zu informieren und zu betreuen. Die gesamte Erfahrung in dieser Praxis war durchweg positiv: kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, eine professionelle und gleichzeitig persönliche Betreuung. Ich kann Herrn Leitl und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen dank für die tolle Behandlung”
“Mega zufrieden mit Maniküre & Shellac Behandlung. 4 Wochen extrem schöne & gepflegte Nägel. Der Preis 65 Euro schreckte mich zuerst kurz ab. Aber die Professionalität der Mitarbeiterin, die Qualität der Produkte und das tolle, langanhaltende Ergebnis haben mich sowas von überzeugt. Danke Natia(?) ...”
“Meiner Meinung nach bestes Taxi-Unternehmen in dieser Gegend. Sehr freundliches und sympathisches Personal - Taxi kam in sehr kurzer Zeitspanne. Nach mehrmaligen Fahrten kann ich die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, es lief immer alles fabelhaft ab, weswegen ich es nur weiter empfehlen kann!”
“Liliana hat super Arbeit geleistet. Ich war das erste Mal da und voll zufrieden. Sie hat mit mir eine neue Kundin bekommen. Ich kann Sie bestens weiterempfehlen.”
“Die schönste Herrenmaniküre, die man erhalten kann!”
“Ich fahre seit 15 Jahren mindestens 1 x pro Jahr 500 km einfach um meinen Zahnarzt in Anspruch zu nehmen. Ich bin Angstpatient und Thomas Schindelmayr nimmt mir immer wieder meine Angst, ich brauche nicht mal mehr meine Kopfhörer mit Musik. Ich glaube wir können schon 25-jährige Silber-Zahnverbindung feiern :-)”
“Immer freundlich und kompetent. Wir sind seit Jahren zufrieden und empfehlen das Team gerne weiter. Vielen Dank!”
“Sehr geduldig und kompetent. Konnten mir mit einem Mittel aushelfen, welches Lackfarbe aus meiner teuren Jacke rausgebracht hat. Das die Hoffnung nicht sehr groß war haben Sie es mir kostenfrei gemacht. Ging alles super raus. Echt Spitze.”
“Ich hatte in Roding die Voruntersuchung und war sehr zufrieden. Herr Dr. Lohn ist ein Oberarzt, der einem zuhört und alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich finde es auch sehr nett, dass er sich Zeit nahm und die nötige OP vornahm. Die OP verlief super. Auch vor der Narkose stellte sich Herr Dr. Lohn vor und erklärte alles schön. Am nächsten Tag in der Früh hat er auch noch alles kontrolliert und die Entlassung fertig gemacht. Herrn Dr. Lohn kann ich sehr empfehlen und er ist eine absolute Vertrauensperson. Ich habe auch direkt einen Termin zur Kontrolle in 4 Wochen bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team! Patrick Müller”
“Mein Stammfriseur ist einfach großartig! Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich, und sie verstehen es immer, meine Wünsche perfekt umzusetzen. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend, und ich fühle mich jedes Mal wohl und gut betreut. Die Ergebnisse sprechen für sich - ich verlasse den Salon immer mit einem großartigen Haarschnitt und einem Lächeln im Gesicht. Absolut empfehlenswert!”
“Diese Apotheke habe ich allein durch das freundliche und einfühlsame Personal schon etwas gesünder verlassen, als ich sie betreten habe. Schön, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Kommerz. Vielen Dank!”
“Fünf Sterne sind fast zu wenig! Ein riesengroßes Dankeschön an die Autowerkstatt Talib! In absoluter Windeseile, mit Kompetenz, Herzlichkeit und einem unglaublichen Einsatz wurden meine Bremsen gewechselt – damit ich meine Weiterreise nach Apulien überhaupt antreten konnte. So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit erlebt man selten! Es war nicht nur ein schneller Service, sondern echtes Engagement, das von Herzen kommt. Grazie di cuore – ich komme jederzeit wieder (auch wenn hoffentlich nicht wegen der Bremsen!)”
“Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Der Laden ist fortschrittlich”