Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern drinks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben hier unsere Verlobungsfeier veranstaltet. Andy und sein Team sind auf all unsere Wünsche eingegangen und waren von der Beratung hin bis zum Ende der Feier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war lecker, die Location sah toll aus und der Service einwandfrei. Wir konnten die Location frei dekorieren und unsere Menüvorschläge wurden ausnahmslos umgesetzt.Tatsächlich wurde uns kein Wunsch abgeschlagen. Wir würden für weitere Feierlichkeiten, ob groß oder klein, immer wieder das Studio wählen.”
“Neue Boazn unterm DM am Harras Neuer junger Wirt der den Laden traditionell führt Perfekt für das Bier am Heimweg oder nen Absacker Oder um die Nachbarschaft besser kennen zu lernen”
“Schöner bayerischer Gasthof mit tollem Service und üppigen Portionen. Sehr gutes Essen, bayerisch und bodenständig.”
“Superschöne Bar mit tollem Flair, freundliche Bedienung und für viele Ideen offen. Moderate Preise. Eine Bar auch für Familien als Hitzestopp/Pause geeignet. Schön ruhig hinter dem Kulturrathaus. Absolut zu empfehlen!”
“Da kann man gut sitzen und was trinken dir sind immer gut trauf”
“Wunderschönes Restaurant mit sehr guter Küche und traumhafter Kulisse. Das Ambiente ist gehoben aber gleichzeitig fühlt man sich sehr "zuhause". Eine Gastronomie mit viel Herzblut und unter fachmännischer und professioneller Leitung. Auch für private Anlässe wie Hochzeiten und andere Feiern sehr zu empfehlen.”
“Die Bar war einfach fantastisch! Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und leckere Cocktails. Ein perfekter Ort, um einen coolen Abend zu verbringen. Sehr empfehlenswert!”
“Top Auswahl ein super Getränkemarkt Hat auch spezielle Biere aus ganz Bayern, ich bin begeistert.”
“Hervorragendes Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckeres Putenschnitzel Hawaii der Kartoffelsalat hat mir nicht so geschmeckt, meiner Frau schon. Schnitzel war sehr gut. Sehr nette Bedienung”
“Dieses Lokal der gutbürgerlichen fränkischen Küche ist eine Entdeckung und einen Besuch wert! Heute habe ich ein Schäuferla mit Wirsing und Klößen, außerdem Dörrpflaumen mit Zimteis gegessen. Alles war köstlich zubereitet, aromatisch, frisch und auf den Punkt gewürz, nicht zu salzig, nicht zu süß. Das Eis kommt von einem Bauernhof. Beim "Zum Schwanen" hat alles so geschmeckt, wie es traditionell schmecken soll, auf oberem Niveau. Als Getränk gab es Andechser Spezial vom Fass, das als Helles bestellt werden sollte. Wer dem fränkischen Bier treu bleiben möchte, kann sich z. B. mit Weismainer "Flechterla" Zwickl vom Fass verwöhnen. Natürlich gibt es auch leckere alkoholfreie Getränke, Säfte, die vermutlich aus regionalem Obst direkt gewonnen werden. Wer ein Schnäpschen zur Feier des Tages möchte, findet hier Hausgebrannte, darunter seltenen Quittenbrand. Der Service ist bodenständig freundlich, auf Zack und flink. Die Einrichtung in der alten Gaststube ist von alter Dekoration geschmückt, das muss man mögen. Wer es moderner möchte, geht in die zeitgemäßer renovierte Gaststube, sehr schön gemacht. Die Toiletten sind sauber und nicht aus den 70ern übrig geblieben. Wer es urig, traditionell aber hochwertig bodenständig mag, wird sich hier sehr wohl fühlen. Hoffentlich bleiben solche Lokale mit dieser Qualität an Liebe zum Detail und sehr gutem gutbürgerlichen Essen noch so lange wie möglich bestehen.”
“Coole Musikkneipe, sehr nette und flotte Bedienung. Super, dass es solche Orte für Bands und Künstler gibt!!!”
“Sehr nettes Personal und eine süße urige Gaststätte .”
“Gemütliche Kneipe für ein Bier mit Freunden”
“Wir waren vor kurzem zum 1. Mal im grünen Hasen und begeistert von der ambitionierte kreativen Küche und dem aufmerksamen Service! Gibt es im Raum Würzburg leider nicht so oft auf diesem Level - daher werden wir sicherlich wieder kommen. Danke für den schönen Abend!”
“Gutes Restaurant. Sehr leckeres Sushi und Curry. Oft wenig los.”
“Ein wunderschöner Biergarten, super leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen und aufmerksames, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen !”
“Große Getränke zu einem guten Preis und auch richtig lecker gemischt ☺️ empfehle es jedem, der einen angenehmen Abend mit Freunde verbringen möchte und gute Musik hören”
“So wie es sein soll. Super Lokal.”
“Wir waren hier während unseres Aufenthalts in Bad Wörishofen zum Abendessen. Das Essen war sehr lecker und auch total "preiswert" (große Portion) und die Bedienungen waren allesamt total aufmerksam und freundlich. Wir können das Rössle nur empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder vor Ort sind.”
“Nette kleine Kneipe.Familiär und freundlich”
“Absolute Empfehlung! Ich habe zum ersten mal Fufu probiert und bin absolut begeistert. Die Soße und das Fleisch waren absolut perfekt und frisch für uns zubereitet. Service war sehr sehr nett, wir wurden gut beraten und haben uns sehr nett unterhalten. Wir hatten uns in der Öffnungszeit geirrt und wurden noch eine stunde länger bedient, das soll nicht zum nachmachen anregen, aber zeigt wie lieb und Gastfreundlich die Besitzer sind! Wir kommen so oft wie möglich wieder, wenn wir in Würzburg sind. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten!”
“Seit es diese Bar gibt gehe ich gerne rein, es gibt keinen besseren Ort um ein Bierchen oder einen Longdrink zu trinken. Besonders Positiv ist die Bedienung hervor zu heben. Hier geht keiner durstig nach Hause. Dart spielen kann man hier auch gut.”
“Urig schöne Kneipe und super nettes Personal...”
“Waren Sonntag, 14.09., zum Abendessen dort. Das Buffet ist Sonntags etwas teurer, als an den anderen Tagen. Das Restaurant war, meiner Meinung nach, auch weniger besucht als sonst. Essen ist sehr lecker und die Bedienung auf Zack. Hat alles sehr gut ausgesehen dort am Buffet und drumherum. komme sicher wieder. Kaipisch”
“Essen war sehr gut essen sehr gut bedining perfekt aber steak würd ich ned essen”
“Beste Ladyboys münchen haben Stoppeln im Gesicht und 24 cm”