Verzeichnisübersicht
- 306 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
306 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiertag in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 306 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 112,317 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiertag aus Städten wie München, Nürnberg, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Wir wurden sehr nett empfangen und super freundlich bedient. Das Essen kam super schnell und war mega lecker. Wir werden definitiv wieder hier essen gehen”
“Ein wirklich tolles Erlebnis! Das Ambiente ist unglaublich warm und gemütlich – nicht das klassische Italienisch, sondern modern, aber trotzdem mit dieser herrlich mediterranen Wohlfühl-Atmosphäre. Der Service ist einfach spitze: super freundlich, nett und total aufmerksam, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Und das Essen? Absolut lecker und modern interpretiert – wirklich klasse! Alles passt hier einfach perfekt zusammen, wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr leckeres Sushi Mittags Menü mit Mini-Frühlingsrollen gegessen. Der.Service ist sehr zuvorkommend und nett. Preislich am oberen Mittelfeld angesiedelt. Ich komme gerne wieder.”
“Wir haben unsere Hochzeit vergangenes Wochenende dort gefeiert und es war alles sooo toll. Gute Kommunikation, Wünsche wurden erfüllt, das Essen wurde von allen Gästen (ca 90 Erwachsene) rundum gelobt! Es war wirklich so schön und danke liebe Franzi und lieber Niko, das ihr so zu unserem großen Tag beigetragen habt! ❤️”
“Sehr Gute Dorfwirtschaft mit sehr guter Bürgerlicher Küche. Und auch gute Tageskarte. Und auch sehr gut geeignet für Familien Feiern Hochzeiten Leichenschmaus. Und auch für einen Stop mit dem Rad bestens geeignet kleiner Biergarten.”
“Toller Caterer, rein Bio, frisch gekocht und auch viel Veggie! Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschöne fest gebundene Sträuße. Tolle Farbabstimmung, sehr blumig, modern und gehen perfekt auf individuelle Wünsche ein. Dazu ein gerechtfertigter Preis.”
“Wirklich toll! Genau das Ergebnis das ich bestellt hatte. Ein wunderbar weihnachtlicher Strauß inklusive Amaryllis in der Mitte, die sich erst noch öffnen und dann duften wird! Da wurde mitgedacht! Jederzeit wieder.”
“Ich bestelle regelmäßig. Sehr lecker und top Qualität. Beste Lieferservice”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Tolle Atmosphäre, erstklassiger Kaffee! Ich komme immer wieder gerne hierher. Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal freundlich und schnell, und der Kaffee ist wirklich hervorragend – voller Geschmack und stets frisch zubereitet. Der perfekte Ort zum Entspannen, für ein kurzes Meeting oder einfach zum Genießen mit guter Musik im Hintergrund. Sehr empfehlenswert für alle, die Qualität und guten Service schätzen”
“Kurz gesagt: Ich hatte hier am Dienstag Abend vier Stunden lang mein bestes kulinarisches Erlebnis bis heute. To make a short story long: Man fühlt sich hier wie im Wohnzimmer bei guten Freunden. Man sollte sich nicht stören, dass die Gespräche vom Nebentisch klar hörbar stattfinden, manchmal auch über mehrere "wildfremde" Tische hinweg. Aber genau das macht das Flair aus. Die Küche, sowie der exzellente Service vertiefen dieses Gefühl von Wärme und "Willkommen sein" nochmal. Fachlich unfassbar hochwertige Cuisine, außergewöhnlich(gut)e Weine dazu, eine liebevolle gar freundschaftliche Bedienung bei Tisch, ... Es war mir ein innerliches Blumenpflücken hier herzukommen. Und auch wenn man es sich finanziell nicht so oft / leicht leisten kann - bitte tut es, wenigstens einmal. Ihr werdet euch fühlen wie Königinnen, und es selbst nach dem Bezahlen sicher nicht bereuen. Ich hatte jedenfalls jede Sekunde das Gefühl, es sei sch***-egal, woher man kommt, wie man heißt, und wie viel die Klamotten / die Uhr / die Schuhe gekostet haben.”
“Wir wurden sehr nett und kompetent bedient und sind mit eine wunderschönen Gesteck nach Hause gegangen :)”
“Besser und netter geht es nicht! Als beruflich viel reisender, erlaube ich mir, das Prädikat „herausragend“ zu geben. Besser habe ich noch nirgends gegessen. Sandra und Joe machen das Erlebnis perfekt ! Wir kommen gerne wieder ☺️”
“Wir waren zur Eröffnung im Klimperkasten und haben uns sehr wohl gefühlt! Was in der derzeitigen Situation nicht so ganz einfach ist! Hut ab für den Mut derzeit so etwas auf die Beine zu stellen! Das Essen war sehr gut und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam- weiter so- wir wünschen ihnen viel Erfolg und kommen gerne wieder!”
“Freundlich, zuvorkommend und kompetent, dazukommen noch faire Preise! Da wird man auch nach einem Einkauf nicht abgewimmelt - Aftersale Service top!”
“Freundlicher Service....Große Auswahl an immer frischen Blumen....und es sind auch Sträuße frisch gebunden.....Tolle Ideen von den Sträußen...Gefällt Mir immer wieder gut ...Volle Punktzahl”
“Super Studio, Top Trainer, Tolles Kursangebot. Kein Vergleich mit der Massenabfertigung in den grossen Ketten. Hier wirst du als Person wertgeschätzt.”
“So einen guten Schweinsbraten musst du suchen. Lag wohl an der köstlichen Sosse. Überhaupt, der ganze Gasthof ist stimmig, das Personal unaufdringlich nett und auf "Zack".”
“Top!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!! Danke für eine großartige Woche an Erinnerungen! Unser Sohnemann schwärmt immernoch von euch! Hihi”
“Sehr gut wir waren mit einer Gruppe zum Entenessen und Schäufeleessen hierfür muss man vorbestellen. Gutes Essen freundliche Bedienung zu günstigen Preisen”
“Ein sehr besonderes Ambiente. In einem alten Fischerhaus in Berg, ein Restaurant wie ein Wohnzimmer. Urgemütlich und stilvoll eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Ein Geheimtipp, da das Restaurant nur an 2 Tagen im Monat ein Menü anbietet. Wir hatten das Glück und konnten ein großartiges Essen auf hohem Niveau in unserem Urlaub genießen. Auf der Homepage kann man die Termine erfahren, Reservierung unabdingbar!”
“Wie schön, dass das Bräustüberl Rott wieder zum Leben erwacht ist. Und was für Eines! Der schönste Kastanien Biergarten weit und breit erfreut das Herz. . Der junge sehr aufmerksame Service und eine eine Speisenauswahl die für jeden was bietet machten unseren Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Danke für den schönen Abend”
“Leckeres Essen, freundlich, super Preis Alles Top!”
“Unser Restaurant wo man sehr, sehr gut Karpfen essen kann. Im September sind wir wieder da. Freuen uns schon auf Familie Kleinlein.”
“Super nett, lecker Bier angenehme Atmosphäre, schöner Biergarten”
“Es ist unser Lieblingslokal geworden. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, alle Bestellungen werden gleichzeitig und für das Auge ansprechend serviert. Der Service ist hervorragend. Wir haben dort, in geschlossener Gesellschaft, den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Alles war perfekt organisiert und vorbereitet. Alle Gäste waren vom Essen und dem aufmerksamen Service begeistert. Das Lokal kann ich nur bestens weiter empfehlen. Reservierung unbedingt nötig.”
“Kleines Juwel im Industriegebiet. Sehr lecker und sehr freundlich. Großartiger Milchkaffee. Ladestationen fußläufig.”
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.”
“Haben heute wie schon mehrere Male sehr gut gegessen,sehr guter Service,rundum sehr zufrieden ,gleich zum Geburtstagsessen für Juli mit der ganzen Familie vorbestellt.Freun uns drauf.”