Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie felgen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 14,109 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält felgen aus Städten wie München, Würzburg, Regensburg, Kempten (Allgäu), Neu-Ulm und anderen.
Die Felgen-Garage in Hemmersheim ist ein spezialisierter Fachbetrieb für hochwertige Felgen- und Reifenlösungen in der Region. In der modern ausgestatteten Werkstatt werden Kunden individuell zu allen Fragen rund um Rad und Reifen beraten. Ein Kernbereich der Expertise liegt in der professionellen Felgenreparatur, bei der optische Mängel mit handwerklichem Geschick entfernt werden. Neben Pkw-Services bietet der Betrieb auch spezialisierte Dienstleistungen für Motorräder an, einschließlich Reifenwechsel und Montage.
“Auf Markus kann man sich immer verlassen. TOP !!!!”
“Hatten an einem Samstag Nachmittag auf der Heimfahrt aus dem Winterurlaub kurz vor der Autobahnausfahrt einen Platten. Mit Google Suche sind wir auf die Reifen Werkstatt aufmerksam geworden, haben anrufen und sind mit den runflat Reifen vorbei gefahren. Reifen wurde professionell geflickt und wir konnten mit ner knappen Stunde Verspätung weiter fahren. Super hilfsbereit, kompetent und nett! Vielen Dank und auf jeden Fall eine 5 Sterne Empfehlung!”
“Auf dem Weg vom Urlaub nachhause hatte unser WoWa ein Reifenproblem, Schnell im Internet nach einer Werkstatt geschaut. Hatte angerufen und von jetzt auf gleich konnten wir diese anfahren.Es wurde uns super schnell von einem höflichen und kompetenten fachwissenden Mitarbeiter geholfen. Diese kann man zu 100% empfehlen.”
“Kompetenter und sehr freundlicher Service, top Beratung und tolle Qualität.”
“Sensationeller guter Service. Angebot war sogar gegen Grossanbieter um Welten besser. Sehr freundlich und Kompetent. Werde auch mit meinen anderen Fahrzeugen AAV Service aufsuchen. Danke aus Dachau”
“Sehr schnell einen Termin bekommen. Preis Leistung ist Top. Immer wieder gerne nur zu Empfehlen.”
“Sehr kompetent ! Professionelle Beratung und Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!”
“Beste Werkstatt, sehr Empfehlenswert. Ich bin seit Jahren Kunde bei FortySix und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Bei Probleme kann der Mert ihnen weiter helfen er ist sehr freundlicher Meister. Die werkstatt kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wir mussten aufgrund eines Schadens einen Reifen ersetzen (somit die ganze Achse), es war Freitag später Nachmittag. Freitag Nacht wollten wir in den Urlaub fahren. Ich hab angerufen bei ihm, und ich konnte noch am Abend bei ihm vorbei kommen und er hat uns auf der Hinterachse 2 neue Reifen drauf gezogen. Vitali hat unseren Urlaub gerettet!! Kein anderer, den ich vorher bei uns in der Nähe angerufen hatte, war bereit uns zu helfen. Bei so einem Service nehme ich gern die etwas längere Anfahrt in Kauf. Danke nochmals Vitali. Ich werde wieder kommen. Viele Grüße”
“Sehr nette Mitarbeiter, präzise und qualitativ hochwertige Arbeit.”
“Haben unseren A3 8V von LED auf LED Matrix umgebaut - Kalibrierung und Codierung wurde perfekt von Patrick umgesetzt zu einem fabelhaften Preis! Auch alle bisherigen Kundendienste wurden in höchster Qualität und absolut fairen Preis umgesetzt! Sehr zu empfehlen und weiter so!!!”
“Super kompetente Beratung, sehr freundlich,schnell und preislich voll in Ordnung”
“Super Kommunikation, sehr engagiertes Werkstatt-Team, Christoph Höbel ist sehr kompetent und hilfsbereit. Mein Auto wurde super instandgesetzt, so kommen meine Familie und ich rostfrei, sicher und mit einem topp gepflegten Auto über den Winter. Schön, daß es Euch gibt und wir sind mit unseren beiden Autos (Seat Leon und Seat Ibiza) bestens bei Euch, als Stammwerkstatt, aufgehoben.”
“Super Kfz-Werkstatt in Mürnsee / Bad Heilbrunn! Ich war mit meinem Auto zur jährlichen Inspektion bei Flo und bin rundum zufrieden! Bevor etwas repariert wurde, hat er sich gemeldet und gefragt, ob der Austausch gewünscht ist – sehr transparent und ehrlich! Darüber hinaus wurde ich top beraten, rundum ein hervorragender Service! Alles lief schnell, zuverlässig und unkompliziert. Für mich war es der angenehmste & unkomplizierteste Werkstattbesuch überhaupt. Klare Empfehlung für alle aus der Region!”
“Erstklassige Werkstatt, der schaden wurde sehr schnell und sauber erledigt!! Nur empfehlenswert und super Preise! Danke an das Personal.”
“Bin kurzfristig gekommen und habe sofort eine Einschätzung zu einem Lackschaden erhalten. Zwei Tage später war nicht nur der Schaden perfekt repariert, sondern auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Es stimmt einfach alles hier: fachliche Expertise, Kundenbetreuung und Zuverlässigkeit. Wenn erneut was mit dem Auto sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Bin echt sehr happy und dankbar für die tolle und unkomplizierte Abwicklung! :-)”
“Rundum super Service! Gute & einfache Terminvergabe sowie pünktlich vor Ort. Herr Etterer ist sehr freundlich und macht einen 1a Job. Preis und Leistung volle 5+ Sterne. Ich werde in Zukunft noch mehr Leistungen in Anspruch nehmen. Ein Großes Dankeschön an das ganze Team.”
“Stets in der Not für einen da. Aber auch sonst bekommt man hier einen fairen Preis. Super Service.”
“Werkstatt des Vertrauens. Faire Preise, guter Service, netter Kontakt.”
“Äußerst zuvorkommend, gute Preise, alles wird sofort bestellt, was nicht lagernd. Toll, dass es solche Händler bei uns gibt”
“Bin top zufrieden. Super freundlicher Service. Reifenwechsel in 15 Minuten, man kann nebenbei das Zubehör durchstöbern und die Kids können auch beschäftigt werden. Was will man mehr. Danke an das Team!”
“Liebe Radfreunde, ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung bei Edelrad teilen. Ich wurde von Stefan wegen meines Rennrads hervorragend beraten. Stefan ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sondern auch äußerst professionell. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mich in allen Belangen ausführlich und kompetent zu beraten. Das Ergebnis ist ein perfekt auf mich abgestimmtes Rennrad, das all meine Erwartungen übertrifft. Die Qualität und der Service bei Edelrad sind wirklich herausragend, und ich weiß jetzt schon, dass ich meine zukünftigen Räder nur noch über Edelrad kaufen werde. Auch wenn ich eine lange Anreise hatte, kann ich mit Überzeugung sagen, dass sich jeder Kilometer mehr als gelohnt hat. Die Beratung und der Service sind absolut erstklassig und einzigartig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Edelrad-Team und besonders an Stefan für die fantastische Beratung und Betreuung!”
“Freundlich, Top Beratung und Super Service. Danke!”
“Beste freie Werkstatt in der Umgebung, man wird ehrlich beraten und es werden auch nur notwendige Arbeiten ausgeführt. Bin seit Jahren sehr zufrieden dort.”
“Hatten ein Auto gefunden. Angerufen, Termin ausgemacht, in 2 Tagen besichtigt und Anzahlung gemacht. Top Service, Hebebühnebesichtigung möglich, Probefahrt ohne Probleme, man bekommt alles gezeigt, Motor war weder abgespritzt noch ist er gelaufen. Perfekt.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Seit Jahren absolut zufrieden – Top Service bei BAUR KFZ! Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei BAUR KFZ und habe all meine Fahrzeuge dort regelmäßig zum Kundendienst und für Tuningarbeiten. Termine wurden immer zuverlässig eingehalten – selbst bei spontanen Anliegen wurde sich Zeit genommen, obwohl das Team offensichtlich sehr ausgelastet war. Was BAUR KFZ für mich besonders macht: Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, ehrlicher Beratung und echter Kundenorientierung. Man fühlt sich dort nicht wie eine Nummer, sondern wird individuell betreut. Egal ob Routinewartung oder spezielle Umbauten – ich war jedes Mal rundum zufrieden mit der Arbeit. Das Team ist freundlich, engagiert und einfach vom Fach. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen vertrauensvollen Partner rund ums Auto legen!”
“Super netter Kontakt, hier packt der Chef auch mal selbst mit an. Top Beratung, Top Preise, es wird sich reichlich Zeit genommen um auf die Wünsche des Kunden einzugehen!! Einfach nur zu empfehlen. Die 150KM einfache Strecke waren es definitiv Wert! Man sieht sich definitiv wieder.”