Mainpromenade Aschaffenburg
“Wunderschöner Spazierweg am Main entlang”
6 Ergebnisse gefunden
“Wunderschöner Spazierweg am Main entlang”
“Kompliment, alles ist besser geworden als bei Asiapalast. Waren nach langer Zeit wieder Mal hier zum Mittagessen. Mittags-Buffet 13,90 Euro ist schon ein Schnäppchen! Und dafür noch gute Auswahl, alles frisch und lecker. Gerne wieder!”
“Der Biersepp in Aschaffenburg ist ein urisches und traditionelles Lokal, das ich absolut empfehlen kann! Eine der besten Schweinshaxen, die wir bisher gegessen haben und wir haben schon viele probiert! Hier hat wirklich alles gepasst, die Qualität, die Gewürze, die Zubereitung, der Geschmack. Wirklich top! Egal ob Haxe, Knödel, Kraut oder Soße, alles gut abgeschmeckt und einfach lecker! Auch das Bier sehr lecker, kann vor allem das Fassbier empfehlen! Preis / Leistung passt auch absolut, anderswo teils schon teurer, Schweinshaxe noch unter 20 Euro (November 2025) Personal auch sehr freundlich, Einrichtung urig, man sitzt im oberen Gastraum aber leider etwas beengt.”
“Ein wunderschönes Park zu entspannen. Weite,breite,Wege. Man fühlt sich sehr wohl beim spazieren. Kostenlose Parkplätze vor der Tür und die Gastronomie ist auch toll. Essen sowie Bedienung waren Top. Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich würde mir wünschen, daß es von solchem Personal mehr in unserem Land gibt. Ich war echt sehr überrascht. Es war ein wundervolle Tag mit meine Familie und unserem Hund. Sogar für unseren Hund stand eine große Schüssel Wasser bereit. Vielen Dank”
“Ich fand das unsere Weihnachtsfeier in der Weinstube wunderbar war. Tolle Bedienung immer Wein da wenn man selbst keinen mehr hatte. Die Atmosphäre war sehr vornehm und stilvoll. Dankeschön :)”