Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie finanzrecht in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,727 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält finanzrecht aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Bamberg, Würzburg und anderen.
“Ich musste wegen finanzieller Probleme Privatinsolvenz anmelden. Das war eine schwierige Entscheidung. Ich war besorgt über die Konsequenzen und die möglichen Auswirkungen auf meine Zukunft. Ich fand es unausweichlich und musste handeln. In diesem Fall fand ich Unterstützung, Hilfe und hilfreiche Ratschläge bei Herr Plessow. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Seine offene und freundliche Art machte es mir leicht, meine Situation und meine Sorgen zu erklären. Er hörte aufmerksam zu und stellte Fragen, um meine Situation besser zu verstehen. Er zeigte großes Interesse an meinem Fall und bot mir sofortige Hilfe an. Herr Plessow ist ein vertrauenswürdiger, fleißiger, professioneller und kompetenter Anwalt. Ich kann Herr Plessow jedem empfehlen, der in diesem Fall Hilfe benötigt. Seine fachliche Kompetenz und sein menschliches Wesen sind eine seltene Kombination. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Herr Plessow”
“Letztes Jahr erhielt ich völlig unerwartet innerhalb von vier Wochen zwei Briefe von der Polizei mit Strafanzeigen, deren Vorwürfe mir rätselhaft und unverständlich waren. Ich wandte mich sofort an Herrn Gencer, der uns bereits zuvor hervorragend beraten hatte. Herr Gencer ist ein ausgezeichneter Anwalt, der nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch menschlich mit viel Empathie agiert. Er beantragte umgehend Akteneinsicht und konnte beide Verfahren erfolgreich einstellen lassen. Die Kommunikation war vorbildlich: Ich wurde regelmaßig per E-Mail über den aktuellen Stand der Ermittlungen informiert und fühlte mich als Mandant stets bestens betreut. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Gencer und sein Team uneingeschränkt jedem empfehlen, der einen erstklassigen Strafrechtsanwalt benötigt. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!”
“Frau Metzmacher hat mich als Nebenklägerin in einem Strafprozess ziemlich kurzfristig und sehr kompetent vertreten. Sie hat mir die rechtlichen Thematiken und Verfahrensabläufe immer verständlich und nachvollziehbar erklären können. Auch das Vorgehen und Verhalten der Gegenseite und des Richters hat sie immer analysiert, verständlich erklärt und mit mir alle weiteren möglichen Szenarien besprochen. Da sie während der zwei Jahre immer erreichbar war oder sich schnellstmöglich gemeldet hat und mich gut auf den Prozess und die Befragung im Zeugenstand vorbereitet hat, habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche und emphatische aber trotzdem fachlich sehr kompetente Art von ihr und den Mitarbeitern der Kanzlei, mit denen ich in den zwei Jahren Kontakt hatte, haben den emotional anstrengenden Prozess für mich erträglicher gemacht. Vielen Dank dafür an Frau Metzmacher und die Kanzlei Seifert Bär!”
“Außergewöhnlich kompetent, schnell und hilfsbereit - absolut empfehlenswert! Ich habe bereits mehrfach die Dienste von Dr. Meininghaus und Dr. Lichtenwimmer in Anspruch genommen - sowohl beim Hauskauf/verkauf als auch bei der Erstellung von privaten Dokumenten, wie bspw. Testament, Vorsorgevollmacht, etc. - und bin jedes Mal rundum begeistert. Das gesamte Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern arbeitet auch superschnell, effizient und steht einem für alle Fragen immer kompetent zur Verfügung. Alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet, die Abläufe waren transparent, professionell und zuverlässig. Besonders hervorheben möchte ich, wie verständlich und klar die Verträge formuliert wurden - auch für juristische Laien absolut nachvollziehbar. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben - eine absolute Empfehlung für alle, die einen vertrauensvollen und engagierten Notar suchen!”
“Es gibt Notare. Es gibt gute Notare. Und es gibt Dr. Andreas Salzmann. Als Laie habe ich wenig Ahnung von: - Steuern - Erbrecht - Schenkungen usw. Auf Google liest man Dinge. Aber das sind nur allgemeine Aussagen. Herr Andreas Salzmann beriet meine Familie. Jeder verstand sofort worum es ging. Wir fühlten uns sicher. Auf Fragen und Wünsche wurde direkt eingegangen. Bonus: Ein kurzfristiges neues Anliegen wurde innerhalb weniger Minuten von seinem Team aufgenommen und im gleichen Zuge erledigt - und das kurz vor Feierabend an einem Freitag. Ich empfehle Dr. Andreas Salzmann jedem, der nicht nur einfach einen Notar sucht. ➜ Sondern einen Menschen, der sich Zeit für seine Klienten und deren Anliegen nimmt!”
“Ich kann Herrn Dr. Eschwey wärmstens weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt war sehr freundlich und all unsere Fragen wurden geklärt. Wir wurden nicht gedrängt sondern konnten alles in Ruhe klären. Gerne wieder, vielen Dank!”
“Rechtsanwalt Dr. Fackler hat hervorragende Arbeit geleistet! Sein großartiger Einsatz und seine Kompetenz haben zu einem optimalen Ergebnis geführt. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre erstklassige Unterstützung!”
“Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen. Mit der Bearbeitung meiner Unfallsache war ich sehr zufrieden. SEHR FREUNDLICHES UND KOMPETENTES TEAM.”
“Sehr hilfreiche telefonische Beratung zum Thema Steuerhehlerei! Ich war in einer sehr schwierigen Situation bezüglich des Straftatbestands der Steuerhinterziehung und wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte. Auf Empfehlung stieß ich auf die Kanzlei Cornea und Franz. Bereits die 20-minütige telefonische Erstberatung war unglaublich hilfreich. Die Kanzlei gab mir wertvolle Tipps und klärte mich über die wichtigsten Aspekte des Straftatbestands auf. Ich war beeindruckt von der Fachkompetenz und dem Engagement, das mir entgegengebracht wurde. Die Kanzlei hat mir nicht nur geholfen, meine Fragen zu beantworten, sondern mir auch die Angst vor dem weiteren Vorgehen genommen. Ich kann die Kanzlei Cornea und Franz uneingeschränkt empfehlen, insbesondere wenn man eine kompetente und menschliche Beratung in steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten sucht. Die Erstberatung hat mir sehr geholfen!”
“Herr Meyer hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten das Erstgespräch war kostenfrei : verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Hotline von Herr Meyer nur weiterempfehlen. Ein super Service :)”
“Sehr geehrter Herr RA THIELEMANN, wir haben den Besuch bei Ihnen wie folgt erlebt: Schneller Termin zu einer Erstberatung. Uneigennützige für Laien eindeutig verständliche Beratung. Klare Aussagen. Absolut eindeutige Entscheidungsfindung. Wir können dieses Vorgehen nur begrüssen und haben damit unsere Kanzlei gefunden. Wir bedanken uns mit großem Vertrauen bei zukünftigen Fällen. Mit freundlichen Grüßen Gertrud & Gebhard BRENDLE”
“Schnelle und gute Abwicklung einer Beglaubigung. Würde immer wieder hier hin kommen. Super liebes Empfangspersonal.”
“Bereits zum vierten Mal wurden wir hier perfekt betreut und beraten. Frau Birnstiel hat wieder eine wunderbare Vorarbeit geleistet und uns mit ihrer sympathischen Art stets abgeholt. Sowohl Herr Dr. Koch als auch Herr Herrmann sind äußerst kompetent und sympathisch. Sie nehmen sich immer viel Zeit und gehen auf Rückfragen tiefgründig ein, so dass auch der Laie mit dem Vertragswortlaut genau versteht, um was es im Detail geht.”
“Von der Erstanfrage bis zum Gerichtstermin haben wir uns bei der Kanzlei KSR gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die klare und verständliche Kommunikation, transparente Darstellung der nächsten Schritte, auch in Bezug auf die Rechnungsstellung. Das Gerichtsverfahren ist zu unseren Gunsten ausgegangen. Deswegen möchten wir Rechtsanwaltskanzlei KSR uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Durch Herrn Rechtsanwalt Rebl waren wir in unseren belangen stets in guten Händen. Sehr kompetent sachlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank”
“Ich wurde von den Kollegen in meinem Unfall vertreten und bin mehr als zufrieden. Alle super nett und die Kommunikation und Hilfe waren 1A! … Würde jeder Zeit wieder auf sie zurückgreifen! Der Fall ging letztendlich noch positiver aus als erwartet durch Ihre Hilfe, Vielen Dank!”
“Ich habe Herrn Köster für die Gründung meiner Firma, LOLML GmbH, engagiert und seitdem bei mehreren Gelegenheiten seine Dienste in Anspruch genommen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität seiner Beratung und dem professionellen Service. Herr Köster hat stets dafür gesorgt, dass alle rechtlichen Aspekte präzise und verständlich geklärt werden, was mir als Unternehmer große Sicherheit gibt. Seine umfassende Expertise und sein Engagement haben mich besonders beeindruckt. Ich kann Herrn Köster ohne Vorbehalt weiterempfehlen, wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Rechtsanwalt suchen.”
“Super! Perfekt! Besser geht es nicht! Herr Huttenlocher war besonders nett und äußerst kompetent. Er hat mir persönlich alles, was im Kaufvertrag stand, sehr geduldig und in einfachem Deutsch erklärt, sodass ich jedes Wort und jeden Satz gut verstehen konnte. Das gesamte Team beherrscht seine Arbeit in Wort und Schrift! Man hat ein wirklich gutes Gefühl, wenn man hereinkommt und wieder hinausgeht!”
“Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte im Jahr 2021 die Abwicklung meiner Eigentumswohnung über Herrn Schiffner vorgenommen. Es verlief alles reibungslos und funktionierte einwandfrei. Der Termin beim Notar war ebenfalls nicht so langweilig, wie man es üblicherweise kennt. Die rechtlichen Angelegenheiten wurden in verständlicher Sprache erläutert, sodass man sich vor Ort sehr wohl fühlte. Ich kann Herrn Schiffner uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich wurde von der Allianz Rechtsschutz für Verkehr an diese Kanzlei vermittelt. Bin sehr froh drüber, weil sich mein Anliegen durch sie geklärt hat. Sehr freundlich und kompetent wurde ich von Herrn Zachmann betreut. Die Terminvereinbarung (telefonisch) via Internet hat auch gut geklappt.”
“Ich hatte einen Unfall ohne eigenes Verschulden. Ich habe das Fahrzeug zu dem Händler zur Reparaturabwicklung gegeben, bei dem ich es gekauft habe. Dieser hat dann routinemäßig die Kanzlei F.E.L.S beauftragt. Der Händler hat allerdings übersehen (wie auch ich), dass er den Schaden nicht abwickeln darf, da im Leasingvertrag eine Werkstattbindung vertraglich vereinbart ist. Bevor jedoch der Händler tätig wurde, habe ich den von der Leasingfirma vorgegebenen Reparaturbetrieb beauftragt. So weit so gut. Die Leasingfirma hat sich aufgrund diesem - offensichtlich unverzeihlichen Fehler - dermaßen bürokratisch umständlich angestellt und nur Probleme verursacht. Ohne die tatkräftige Hilfe der Rechtsanwaltkanzlei F.E.L.S, speziell Herr Eichbaum und sein Team würde ich heute noch auf mein Geld warten. Vielen Dank”
“In diesem Notariat war ich bereits mehrfach wegen unterschiedlichen Angelegenheiten. Ein großes Lob und Dank an Frau Dr. van Eickels und Herrn Dr. Wiggenhorn für die stets sympathische, termingerechte und professionelle Betreuung. Zuverlässige Abwicklung und stets freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es gibt ausschließlich Positives zu berichten. Klare Empfehlung.”
“Jemand ist in einer Einkaufszone gegen unser Auto mit dem Einkaufswagen gerast. Wir waren ratlos, wie wir damit umgehen sollten. Jemand hat uns das Kontakt von Herrn Norbert Schreck gegeben. Er war so effizient und intelligent. Er hat uns etwas Geld von der Versicherung besorgt. Wir sind ihm sehr dankbar.”
“Professionelle und schnelle Bearbeitung meines Anliegens, kann ich wirklich nur jedem empfehlen.”
“Die Kanzlei Wilson Law hat uns nicht nur fachlich maximal kompetent vertreten, sondern auch den zwischenmenschlichen nicht außer acht gelassen. Eine ganz klare 5-Sterne-Bewertung und 100% Weiterempfehlung.”
“Für mich ist die beste und professionellste Anwältin in Ulm Frau Mangold. Es ist sehr wichtig, sich gut auszudrücken, aber trotz meiner nicht perfekten Deutschkenntnisse hat sie mich sehr gut verstanden und mir geholfen. Sie ist äußerst freundlich und vermittelt ein großes Gefühl von Vertrauen. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich ihr 10 Sterne geben!”
“Herr Andreas Schätzler hat mir 2017 in einem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber zur Seite gestanden und das Ergebnis war besser, als wir alle vermutet haben. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen, werde ich wieder diese Kanzlei aufsuchen. Neben der kompetenten Beratung, der hervorragenden Leistung war auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur empfehlen”
“Sehr kompetente Auskunft, schnelles Vorlesen, Rückfragen strukturiert geklärt”