1. BC Neu-Ulm - Jürgen Grabosch
“Ich finde den Club einfach klasse. Das Training verlangt einem alles ab, abwechslungsreich und fördernt. Der Trainer ist klasse und auch so ein toller Mensch. Alle unterstützen sich. Kann es nur weiterempfehlen”
4 Ergebnisse gefunden
“Ich finde den Club einfach klasse. Das Training verlangt einem alles ab, abwechslungsreich und fördernt. Der Trainer ist klasse und auch so ein toller Mensch. Alle unterstützen sich. Kann es nur weiterempfehlen”
“Also Jermaine ist echt ein klasse Mensch. Der wenn du es wirklich willst alles macht damit du Erfolg hast. Er motiviert dich gibt dir so viele Tipps vorallem richtig hilfreiche und wertvolle Tipps. Solltest du mit dir selber kämpfen versucht er es durch super Motivationshilfen dich zu fördern. Denn was er sagt hat Hand und Fuß. Mann kann ihn immer fragen. Er liebt das wenn mann nachfragt sich damit selber auseinandersetzt dann ist er noch mehr dabei. Ich mache es immer noch um Muskelaufbau aber auch Gesund zu bleiben. Und mit der Ernährung passt das perfekt. Ich hätte nie gedacht das ich als Fleisch Esser auf Gemüse abfahre. Aber dadurch isst man gesünder man achtet mehr darauf und das alles mit Spaß. Ich kann Jermaine nur weiter empfehlen. Ihr könnt ihm vertrauen.”
“Zum Ulmer Aikido Team gehöre ich nun ca. 4 Jahre. Sowohl der generelle Aikido-Stil des Seishinkai Verbandes als auch das hervorragende Training unter Olaf Marshall bereitet mir jedes Mal eine riesige Freude. Die Techniken werden von ihm von der Basis an bis zur hohen Dynamik im Detail deutlich und bildlich erklärt und anschließend durch eigenes praktizieren ausführlich geübt. Von der Gruppe wird man schnell, freundlich und offen aufgenommen. Zudem besteht das A-Team gut durchwachsen aus unterschiedlichsten Erfahrungslevels vom Anfänger bis hin zu Dan-Trägern. Trainiert wird zusammen in allen Erfahrungsstufen in einem sehr schönen japanischen Dojo, das sich im Chinese Kioshu Institute in Neu-Ulm befindet. Zwei Mal die Woche wird am Di und Do Abend fleißig trainiert. Donnerstags findet im Anschluss eine halbe Stunde Schwert (aus Holz) statt. Lehrgänge vom Verband finden unter anderem regelmäßig im Hauptsitz in Frankfurt am Main statt. Ich kann die Schule jedem empfehlen, der sich für Kampfkunst insbesondere Aikido im Raum Ulm interessiert. Jeder ist herzlich willkommen auf ein Probetraining vorbei zu schauen.”