Moderne Floristik Blumen Spies
“Wir haben per Telefon einen Blumenstrauß bestellt. Dieser wurde am nächsten Tag wie vereinbart ausgeliefert. Sehr freundliche Bedienung und die Abwicklung war richtig unkompliziert.”
14 Ergebnisse gefunden
“Wir haben per Telefon einen Blumenstrauß bestellt. Dieser wurde am nächsten Tag wie vereinbart ausgeliefert. Sehr freundliche Bedienung und die Abwicklung war richtig unkompliziert.”
“Diesen Blumenladen kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe Blumen als Geburtstagsgeschenk zur Lieferung (am Feiertag) bestellt. Unerwarteter Weise war die Empfängerin im Urlaub, sodass die Lieferung nicht wie geplant am Feiertag stattfinden konnte, sondern auf den nächsten Tag (Samstag) verschoben werden musste. Da ich nicht sicher war, ob dann jemand vor Ort ist, um den Strauß entgegen zu nehmen, wurde ich vor der geplanten Lieferung angerufen, um die Lieferung nochmal zu bestätigen. Wir mussten letzten Endes nochmal verschieben und der Strauß wurde heute zum Sonntag nun erfolgreich zugestellt. Trotz der umständlichen „Lieferverhältnisse“ sind die Betreiberin und die Angestellten sehr freundlich geblieben und sind mir extrem entgegengekommen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität, Frau Ilmer! Des Weiteren wird das Handwerk in diesem Laden wirklich verstanden, denn der Blumenstrauß ist wunderschön geworden und hat für viel Freude gesorgt.”
“Ich habe hier Rosen gekauft. Die Qualität und Optik war hervorragend.”
“Wir hatten ein wundervolles Hochzeitsfest und der Tag hätte für uns nicht schöner sein können! Dazu hat auch Silvia ganz viel beigetragen! Der Blumenschmuck war wunderschön und wir konnten uns daran gar nicht satt sehen! Auch unsere Gäste waren alle ganz begeistert und haben am Ende des Abends voller Freude die Tischgedecke mit nach Hause genommen ☺️ Ebenso hat der Brautstrauß viele Komplimente erhalten und auch die Armbänder und Blumenkränze wurden bewundert. Die komplette Abwicklung im Vorfeld und an unserem Hochzeitstag war unkompliziert und verlässlich! Die komplette Blumendeko war einfach ein Traum und wunderschön!”
“Bester Blumenladen weit und Breit ❤️”
“Tolle Auswahl an ausgefallenen Blumen, Deko und Schokiiiii! Da macht einkaufen Spaß und man findet immer was !! Nicht zu vergessen die Freundlichkeit und der Service !!”
“Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Kunden. Annette und ihr Team machen immer wunderschöne Sträuße zu superfairen Preisen. Wir konnten damit schon viel Freude bereiten.”
“Ich wurde in der Gärtnerei von Frau Kick hervorragend bedient. Ihre herzliche Art, gepaart mit großem Fachwissen und Geduld machte meinen Einkauf zum Vergnügen. Durch ihre Beratung hab ich genau die Pflanzen gefunden, die ich gesucht habe. Vielen Dank :)”
“Blumen Pröbstl hat die gesamten Blumen für unsere Hochzeit gemacht. Es hat alles rundum super gepasst. Im Vorfeld wurde die Auswahl besprochen. Die Planung war unkompliziert und entspannt. Wir konnten auch die passenden Schalen mieten. Die Gestecke waren total schön und haben auch danach noch einige Zeit lang gehalten. Preislich war alles fair. Auch ein paar Tage vorher konnten wir noch Kleinigkeiten ergänzen, die wir vergessen hatten.”
“Obwohl etwas spontan angefragt, wurde mir hier noch ein wunderschöner Brautstrauß, ein Blumenkranz und ein Anstecker genau nach meinen Wünschen gemacht. Ich wollte etwas lockeres mit vielen Wiesenblumen und genau das wurde umgesetzt. Obwohl der Strauß wenig Wasser hatte über den Tag und wirklich einiges mitmachen musste, hat er sich super gehalten. Über eine Woche und jetzt trocknet er vor sich hin. Die Blumen hatten wirklich eine tolle Quailtät, Preis-Leistung mehr als OK und vor allem die Vorgespräche und Beratung im Geschäft waren super. Ich durfte sogar Beispielbilder hinschicken und der Strauß wurde dann wirklich schön umgesetzt. Auch eine spontane Änderung ca. eine Woche vorher war noch problemlos möglich! Vielen lieben Dank für diesen schönen Strauß - er erfüllt mich jeden Tag mit Freude.”
“Hier werden Sträuße und Kränze mit viel Liebe und dem Gespür für das Schöne hergestellt. Wohnen 70 km entfernt... kommen aber gerne für eine so schöne Tischdeko und erfreuen uns jeden Tag daran!”
“Top Beratung und wirklich sehr gute Qualität!! Jede Woche immer wieder gerne.”
“Sehr freundlich, tolle sträuße!”