Taxi Classic Rosenheim
“Ich bin heute mit Dir gefahren und war sehr zufrieden!Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Fahrt!Lg, Manfred Plinninger”
9 Ergebnisse gefunden
“Ich bin heute mit Dir gefahren und war sehr zufrieden!Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Fahrt!Lg, Manfred Plinninger”
“Guter Service, freundliche und pünktliche Fahrer (besonders Aksel), immer wieder gerne.”
“Seit vielen Jahren fahren wir mit Camilla - sie ist einfach großartig! Immer zuverlässig, super freundlich und dazu noch die beste Taxifahrerin der Welt. Wir fühlen uns bei ihr immer rundum wohl und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Gestern Abholung Eishalle- Herbstfest H+ Z mitm Taxi- Nr. 29. Pünktlich, freundlich , Kompetent. Immer wieder gerne.”
“Wir sind begeistert von der zuverlässigen Abwicklung und der kompetenten, persönlichen Beratung. Es wird sich Zeit für individuelle Wünsche genommen und somit die passende Lösung gefunden – absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!”
“Was ausgemacht wird, wird auch eingehalten und das seit Jahren! Absolut top! Immer wieder gerne ”
“Top! Super zuverlässig und angenehm.”